Kneuer an Bord! |
Kneuer
Tripel-As

Richtiger Name: Christoph Kneuer
 |
|
Hi,
ich heiße hier im Forum, wie auch im richtigen Leben Kneuer, Christoph Kneuer.
Ich bin junge 22 Jahre alt und stamme aus dem Bamberger Raum. Jetzt hats mich nach Aschaffenburg verschlagen und so wies aussieht, gehts ab Sommer in die Münchner Gegend.
Ich bin übers rumsurfen auf die tolle Seite hier gestoßen. Trifft sich eigentlich ganz gut, da ich in der kommenden Saison mal bissl die Waller ärgern will.
Bisher bin ich eher Karpfenecke daheim und konnte da auch schon einiges an Erfahrung mit dem Ansitzangeln sammeln. So unterschiedlich ist Karpfen- und Wallerangeln ja auch wieder nicht ;-) Bis auf das Tackle.
Aber Freak muss man hier und da sein...
Bis jetzt hab ich ne süße, kleine Wallerausrüstung, die natürlich noch entsprechend aufgerüstet werden muss... Da bietet sich der Gebrauchtmarkt hier ja an.
Mal schauen, was ich sonst noch hier aus dem Forum mitnehmen kann, bisher siehts nach sehr sehr viel aus.
So, jetzt aber genug geplappert, jetzt wird mal gelesen.
In diesem Sinne
Grüße aus dem nördlichen Bayern!
Christoph
__________________ Eat...
Sleep...
Go Fishing!
|
|
29.12.2010 19:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kneuer am 29.12.2010 um 19:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Christoph,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
29.12.2010 19:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 29.12.2010 um 19:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Servus im Forum!!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
29.12.2010 19:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 29.12.2010 um 19:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller116
Tripel-As

Herkunft: Falkenstein
 |
|
Servus
__________________ Der schlechteste Angeltag ist schöner als der schönste Arbeitstag
|
|
29.12.2010 19:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller116 am 29.12.2010 um 19:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hermann
Routinier

Richtiger Name: Hermann Herkunft: NÖ
 |
|
im Forum!!
__________________ Hauptsache ein Waller egal wie groß !!
|
|
29.12.2010 20:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hermann am 29.12.2010 um 20:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kneuer
Tripel-As

Richtiger Name: Christoph Kneuer
Themenstarter
 |
|
Danke für die herzliche Begrüßung hier! Gefällt mir sehr gut ;-)
__________________ Eat...
Sleep...
Go Fishing!
|
|
31.12.2010 09:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kneuer am 31.12.2010 um 09:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Christoph,
im Forum!
__________________ Gruss Jürgen
|
|
31.12.2010 15:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 31.12.2010 um 15:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
extremefishing
Routinier

Richtiger Name: Michael Herkunft: Main-Kinzig-Kreis; Hessen
 |
|
Christoph,
Willkommen an Bord
Wünsche Dir viel Freude beim lesen und postern
extremefishing Anglershop
Gruß Michael
__________________ Gruß Michael,<br>
<br>
www.extremefishing.de
<br>
<br>
[IMG]http://www.wallerforum.com/waller/banner_partner/extreme_fishing.gif[/
|
|
02.01.2011 05:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von extremefishing am 02.01.2011 um 05:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|