Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Türkischer Verkehrsunfall mit Folgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Türkischer Verkehrsunfall mit Folgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TimLuc   Zeige TimLuc auf Karte TimLuc ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2392.gif

Herkunft: Wetzlar

Türkischer Verkehrsunfall mit Folgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,
ich glaub der war auch in den türkischen Nachrichten lol

http://www.myvideo.de/watch/2968662/Turkish_Street_Fight

Gruß Stefan
10.01.2011 21:55 TimLuc ist offline E-Mail an TimLuc senden Beiträge von TimLuc suchen Nehmen Sie TimLuc in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TimLuc am 10.01.2011 um 21:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RobertH. RobertH. ist männlich

images/avatars/avatar-6271.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl

Wie in einem Film ..paar fliegen ganz schön weg Prost
10.01.2011 22:14 RobertH. ist offline Beiträge von RobertH. suchen Nehmen Sie RobertH. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RobertH. am 10.01.2011 um 22:14 verfassten Beitrag.
Rainer S.   Zeige Rainer S. auf Karte Rainer S. ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-5546.jpg

Richtiger Name: Rainer
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des is der türkische mohamed ich scheiss auf alle mike tyson
rofl

11.01.2011 00:21 Rainer S. ist offline E-Mail an Rainer S. senden Beiträge von Rainer S. suchen Nehmen Sie Rainer S. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rainer S. am 11.01.2011 um 00:21 verfassten Beitrag.
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8101.gif

Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

schöner knockouter,der junge ist aufbaufähig,er hat alles richtig gemacht,aus ner guten deckung heraus saubere treffer erarbeitet Applaus Daumen hoch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rico: 11.01.2011 07:25.

11.01.2011 07:24 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 11.01.2011 um 07:24 verfassten Beitrag.
Denny71   Zeige Denny71 auf Karte Denny71 ist männlich
König

images/avatars/avatar-4451.jpg

Richtiger Name: Denny
Herkunft: Zehdenick

moin,
ich kann darüber nicht lachen!

mir ist in berlin-neuköln mal etwas ähnliches passiert.
ich habe leider, einen mir vors auto rennenen jungen, leich angefahren. 30er zone. da ich echt langsam unterwegs war, ist wirklich nichts schlimmes passiert.
leider war es ein türkisches kind. ich konnt gar nicht so schnell gucken, wie sich 20-30 türken um mein auto versammelt haben.
in nul komma nix haben die mich aus´s auto gezogen und dann gabs haue.
werde ich nie vergessen!!!

PS: berlin-neuköln ist ein von türken besiedelter stadtteil von berlin.

LG Denny

...wer fängt hat Recht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Denny71: 11.01.2011 07:57.

11.01.2011 07:50 Denny71 ist offline E-Mail an Denny71 senden Beiträge von Denny71 suchen Nehmen Sie Denny71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 11.01.2011 um 07:50 verfassten Beitrag.
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

Manche überschätzen sich halt maßlos selbst! Der Typ hat die Übersicht bewahrt, cool.
Wenigstens können die Weberknechte aufgrund der Videoauzeichnung danach nicht behaupten sie hätten wie immer"gar nichts gemacht"

großes Grinsen

PS: Nur meine Meinung

11.01.2011 14:41 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 11.01.2011 um 14:41 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von waller230
moin,
ich kann darüber nicht lachen!

mir ist in berlin-neuköln mal etwas ähnliches passiert.
ich habe leider, einen mir vors auto rennenen jungen, leich angefahren. 30er zone. da ich echt langsam unterwegs war, ist wirklich nichts schlimmes passiert.
leider war es ein türkisches kind. ich konnt gar nicht so schnell gucken, wie sich 20-30 türken um mein auto versammelt haben.
in nul komma nix haben die mich aus´s auto gezogen und dann gabs haue.
werde ich nie vergessen!!!

PS: berlin-neuköln ist ein von türken besiedelter stadtteil von berlin.

Ja ,wenns in Deutschland passiert sollte man diese "Typen" sofort ausweisen Daumen hoch ,haben hier nix zusuchen.
Dahin schicken wo sie hergekommen sind................
In der Türkei......ists mir egal.....großes Grinsen

11.01.2011 14:50 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 11.01.2011 um 14:50 verfassten Beitrag.
Waller-Zocker Waller-Zocker ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5029.jpg

Herkunft: Hessen

Genau wer nicht hören will muss fühlen.
Ab in den Flieger und buy buy.

11.01.2011 19:04 Waller-Zocker ist offline E-Mail an Waller-Zocker senden Beiträge von Waller-Zocker suchen Nehmen Sie Waller-Zocker in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Zocker am 11.01.2011 um 19:04 verfassten Beitrag.
Christian83 Christian83 ist männlich
Doppel-As

Herkunft: DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND

Was ab in den flieger, ab in ein kontainer und mit dem schiff weg,nen voller kontainer ist auch recht günstig pro kopf gesehen
11.01.2011 19:19 Christian83 ist offline E-Mail an Christian83 senden Beiträge von Christian83 suchen Nehmen Sie Christian83 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian83 am 11.01.2011 um 19:19 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Türkischer Verkehrsunfall mit Folgen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH