Hallo Freunde des Adrenalin-kicks!!! |
tigerdonald
Routinier

Herkunft: Gerstetten
 |
|
| Hallo Freunde des Adrenalin-kicks!!! |
|
Hallo Zusammen, bin der Neue in Eurer Waller-WG!
Ich heiße Otto Hörold, bin 21 Jahre jung und fange im Oktober mit studieren an!
Angeln begeisterte mich schom immer, aber aktiv (also anfangs als Schwarzfischer) bin ich nun seit ca. 8 Jahren. Anfangs war ich so´n Kochtopf Klappstuhlangeler
- alles was am Haken hing bekam auf die Rübe und ab ins Töpfchen
! Naja auf jeden Fall vor ca vier Jahren als ich wiedermal beim fischen war, lernte ich einen Mann kennen, der geziehlt auf Carps fischte und zu meiner Unverständnis
sie wieder schwimmen ließ. Wir tauschten unsere Nummern aus und verabredeten uns zum fischen! Schon bald war ich von dieser Art
Catch and relase
total begeistert uns sah die Fische nicht mehr als Nahrung an, sondern als wundervollen Schatz! Schlagartig war meine Ausrüstung verkauft, um Geld für geiles Karpfentakle zu bekommen. Nächtelang arbeitete ich in der Disco und jeder Pfenig wurde ins Takle gesteckt. Die ersten Erfolge dieser neuen Art des fischen ließen auch nicht länger auf sich warten. Schnell lernte man neue Carphunter kennen, Auslandstrips wurden durchgezogen...
Das ganze war schön und gut, wenn da nicht eines abnds Chris in unserer Stammkneipe aufgetaucht wäre und mir von seinem Wallertatoo erzählt hätte. Wir freundeten uns an sprachen über unsere Angelei und verabredeten uns zum Wallerfischen. Das ganze zogen wir auch bald durch, und ich muß sagen ich glaub jetzt bin ich Wallerversäucht
!!! Habe mir sofort ein Belly Boat im Ebay ersteigert und ne Wallerrute bestellt. In wenigen Tagen gehe ich dann mit ihm nach Italien an den euch all bekannten Po und hoffe das ich nen schönen an den Haken bekomme. Natürlich werde ich weiterhin auch noch auf Karpfen fischen, aber wie heißt es so schön - DIE ABWECHSLUNG MACHT´S!!!
So genug geschrieben!
Würde mich freuen, den ein oder anderen mal kennen zu lernen!
CIAO Tigerdonald
__________________ Leben und leben lassen
|
|
10.08.2004 22:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tigerdonald am 10.08.2004 um 22:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Chris
Routinier

|
|
Grüß dich Otto
Herzlich Willkommen! Freue mich, dich in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen.
Wünsche dir eine Menge Spaß, großen Erfahrungsaustausch und viele schöne Waller.
Auf viele Postings und unterhaltsame Stunden
__________________ Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
|
|
10.08.2004 23:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Chris am 10.08.2004 um 23:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
slider
Kaiser

Herkunft: Düsseldorf
 |
|
willkommen viel spass hier chriss du hast ein wallertatto???? zeigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________ Tackel-team-Düsseldorf
|
|
10.08.2004 23:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von slider am 10.08.2004 um 23:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Roland
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Roland Petri Herkunft: Saarbrücken
 |
|
Hallo Otto,
willkommen im Club...
Liebe Grüße auch an Deinen Freund, der Dich ,, bekehrt ,, hat...
Viel Spass, jede Menge Postings und dicke Po - Waller....
__________________ Gruss Roland

|
|
10.08.2004 23:38 |
|
|
mario
Foren Gott

Herkunft: Gralla
 |
|
otto
Willkommen im wallerforum
com
Vorstellung
Viel Spass hier und ab in den Süden
__________________ Der letzte Maori
Philippis me videbis
|
|
11.08.2004 06:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 11.08.2004 um 06:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
Otto!!
Super Vorstellung!!!
Herzlich
im Wallerforum und noch viel Spaß beim Posten und Lesen!!
__________________ Gruss Andi

|
|
11.08.2004 07:26 |
|
|
steirer koarl
Foren As

Herkunft: Steiermark-Österr.--
WIEN!
 |
|
Vorstellung hat mir gefallen
Koarl
|
|
11.08.2004 07:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von steirer koarl am 11.08.2004 um 07:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Peter-MS
Mitglied

Herkunft: Münsterland
 |
|
Hallo OTTO,
eine wirklich sehr sympatische Vorstellung !!!
11.08.2004 08:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter-MS am 11.08.2004 um 08:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
BIG-WALLERSAM
Tripel-As

Herkunft: Bayern
 |
|
| RE: Hallo Freunde des Adrenalin-kicks!!! |
|
Servus Otto
und
im Wallerforum
Gruß BIG-WALLERSAM
|
|
11.08.2004 12:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BIG-WALLERSAM am 11.08.2004 um 12:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
welsflüsterer
Routinier

Herkunft: Remseck bei Stuttgart
 |
|
Otto!
Ja ja man etwickelt sich halt weiter!
|
11.08.2004 16:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von welsflüsterer am 11.08.2004 um 16:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Heinz
Kaiser

Herkunft: Hessen
 |
|
Otto,
hier im Wallerforum, wünsche dir viel Spaß und weiterhin eine Menge Postings!
__________________ Gruss Heinz
|
|
11.08.2004 18:40 |
|
|
theVoice
Doppel-As

Richtiger Name: michael lechte Herkunft: deutschland/nrw/ detmold
 |
|
also sehr nette vorstellung:-)
wir angeln auch auf beides und die mischung macht es
viel spass hier im forum beim schreiben, lesen und austauschen
theVoice
__________________ theVoice
|
|
11.08.2004 18:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von theVoice am 11.08.2004 um 18:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Leopold
Kaiser

Richtiger Name: Leopold Herkunft: zugezogener Unterfranke
 |
|
|
Servus Otto,
herzlich
bei den Wallerverrückten!
Super Vorstellung!
__________________ Gruss Leopold
|
|
11.08.2004 20:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Leopold am 11.08.2004 um 20:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
**Gerhard**
Haudegen

Herkunft: hessen
 |
|
|
otto
wilkommen in der waller wg
|
|
11.08.2004 22:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von **Gerhard** am 11.08.2004 um 22:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
tigerdonald
Routinier

Themenstarter
 |
|
DANKE FÜR DIE NETTE BEGRÜßUNG!
Hab mich sehr gefreut
__________________ Leben und leben lassen
|
|
13.08.2004 19:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tigerdonald am 13.08.2004 um 19:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Josef
Werbepartner

Herkunft: Austria
 |
|
Servus Otto,
herzlich willkommen
gruss
Josef
|
|
13.08.2004 23:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Josef am 13.08.2004 um 23:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Finki
König

Richtiger Name: Finki Herkunft: Bayern
 |
|
Servus Otto,
willkommen an Bo(a)rd.
Viel Spaß im Wallerforum !!!
__________________ Wallerfreunde Donau/Ilm ATG
Erfolg ist kein Zufall
|
|
17.08.2004 22:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Finki am 17.08.2004 um 22:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Olli
Routinier

Herkunft: Oberpfalz
 |
|
Otto
und er
|
|
24.08.2004 04:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olli am 24.08.2004 um 04:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Christian
Kaiser

|
|
|
Grüss dich !!
Herzlich Willkommen! Freue mich, dich in unserem Forum begrüssen zu dürfen.
Wünsche dir eine Menge Spass, grossen Erfahrungsaustausch und viele schöne Waller.
Auf viele Postings und unterhaltsame Stunden
Vorstellung
__________________ Gruss Christian
|
|
30.08.2004 09:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian am 30.08.2004 um 09:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kevin
Foren Gott

|
|
Hallo Otto,
bei Wallerforum.com!
Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns
!
__________________ Team Black Cat
|
|
30.08.2004 12:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevin am 30.08.2004 um 12:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|