Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Ziele 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ziele 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
abaso
Eroberer

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Stephan
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Ziel wäre:

einen Waller zufangen der 1+ das wäre für mich dieses Jahr erstmal das Ziel und zwar so wie Mark in der Ruhr von Essen bis Duisburg irgendwo dazwischen. Werde mich die Tage erstmal auf Erkundungstur begeben und mal schauen wo aussichtsreiche Stellen sein könnten

Gruss Stephan
17.01.2011 19:07 abaso ist offline E-Mail an abaso senden Beiträge von abaso suchen Nehmen Sie abaso in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von abaso am 17.01.2011 um 19:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
carphunter76 carphunter76 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4079.jpg

Richtiger Name: Yves
Herkunft: Aschersleben

Themenstarter Thema begonnen von carphunter76
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wallers
@muskie dann machs doch mal schreib doch in dem anderen Tread wieviele 100er auf eurer Strecke die letzten 3-4jahre gefangen wurden

Ich erhoffe mir für die neue Saison das wir mit unserem Boot viel spaß haben werden. und das mein Cousin dieses jahr einen 230er kriegt.

Mfg Walter

Hi Wallers hier geht es um Ziele und nicht um andere Sachen.Das Thema könnt ihr wo anders behandeln.Scheiß auf 100kg Fische dabei sein ist alles.Das glück hat nicht jeder und wird es auch nicht haben.
17.01.2011 19:14 carphunter76 ist offline E-Mail an carphunter76 senden Beiträge von carphunter76 suchen Nehmen Sie carphunter76 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carphunter76 am 17.01.2011 um 19:14 verfassten Beitrag.
Hüttler
Tripel-As

images/avatars/avatar-7427.jpg

Richtiger Name: Mark
Herkunft: NRW

@ abaso
Willkommen Vieleicht trifft man sich ja mal am Wasser.

17.01.2011 19:15 Hüttler ist offline E-Mail an Hüttler senden Beiträge von Hüttler suchen Nehmen Sie Hüttler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hüttler am 17.01.2011 um 19:15 verfassten Beitrag.
wallerchris94 wallerchris94 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-6827.jpg

Richtiger Name: Chris
Herkunft: Österreich/Steiermar k

Willkommen

härter am wasser wie in der vorigen saison... Prost
lg

Follow your Instincts!
17.01.2011 19:17 wallerchris94 ist offline E-Mail an wallerchris94 senden Homepage von wallerchris94 Beiträge von wallerchris94 suchen Nehmen Sie wallerchris94 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von wallerchris94: - YIM-Name von wallerchris94: - MSN Passport-Profil von wallerchris94 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerchris94 am 17.01.2011 um 19:17 verfassten Beitrag.
Wallers   Zeige Wallers auf Karte Wallers ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-4861.jpg

Richtiger Name: Walter Fleischer
Herkunft: Bayern

ok

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wallers: 17.01.2011 19:21.

17.01.2011 19:20 Wallers ist offline E-Mail an Wallers senden Beiträge von Wallers suchen Nehmen Sie Wallers in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallers am 17.01.2011 um 19:20 verfassten Beitrag.
Stefan M. Stefan M. ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6669.gif

Herkunft: Oberpfalz

RE: Ziele 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

will versuchen einen Walli mit 1,00m+ aus der Naab zu erwischen.Egal ob mit Spinne oder beim Ansitzangeln. nachdenklich Augenzwinkern

Allen anderen mit ihren Zielen für 2011 ein kräftiges Petri Heil

bis bald Stefan M.

17.01.2011 19:21 Stefan M. ist offline E-Mail an Stefan M. senden Beiträge von Stefan M. suchen Nehmen Sie Stefan M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan M. am 17.01.2011 um 19:21 verfassten Beitrag.
carphunter76 carphunter76 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4079.jpg

Richtiger Name: Yves
Herkunft: Aschersleben

Themenstarter Thema begonnen von carphunter76
RE: Ziele 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan M.
Willkommen

will versuchen einen Walli mit 1,00m+ aus der Naab zu erwischen.Egal ob mit Spinne oder beim Ansitzangeln. nachdenklich Augenzwinkern

Allen anderen mit ihren Zielen für 2011 ein kräftiges Petri Heil

bis bald Stefan M.

Das wünsche ich auch allen und vor allen das jeder sein Ziel 2011 erreicht.
17.01.2011 19:24 carphunter76 ist offline E-Mail an carphunter76 senden Beiträge von carphunter76 suchen Nehmen Sie carphunter76 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carphunter76 am 17.01.2011 um 19:24 verfassten Beitrag.
Wallers   Zeige Wallers auf Karte Wallers ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-4861.jpg

Richtiger Name: Walter Fleischer
Herkunft: Bayern

Wünsch auch jedem das er seine Ziele erreichen kann und viele schöne Momente am Wasser verbringt.

Mfg Walter
17.01.2011 19:31 Wallers ist offline E-Mail an Wallers senden Beiträge von Wallers suchen Nehmen Sie Wallers in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallers am 17.01.2011 um 19:31 verfassten Beitrag.
Robdasilva Robdasilva ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6919.jpg

Herkunft: Oberneufnach

Ich will heuer meine PB in Italien italien und Deutschland Deutscher topen
und natürlich viel Spass beim Fischen haben.

lol

Euch natürlich Petri Heil und dicke Bollen.

Gruss Rob rauchen
17.01.2011 19:34 Robdasilva ist offline E-Mail an Robdasilva senden Beiträge von Robdasilva suchen Nehmen Sie Robdasilva in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robdasilva am 17.01.2011 um 19:34 verfassten Beitrag.
grumic81   Zeige grumic81 auf Karte grumic81 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3278.jpg

Herkunft: Eggenfelden

Hallo,

einfach nur mehr Zeit alleine und mit Freunden am Wasser verbringen zu können, Spass am Angeln haben. Der Rest kommt dann schon von selbst rauchen
17.01.2011 19:47 grumic81 ist offline E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 17.01.2011 um 19:47 verfassten Beitrag.
lippemicha   Zeige lippemicha auf Karte lippemicha ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4191.jpg

Herkunft: 45772 Marl

Willkommen
Meine Ziele für dieses Jahr 2011 sind:
Das ich mein neues Hausgewässer den Rhein bei Rees gut lese und kennenlerne und dadurch den einen oder anderen Fisch zum kurzen Landgang überreden kann! großes Grinsen

Das ich gesünder lebe als bisher und gesund bleibe!

Als denne und bis bald bis bald

gruß Micha

17.01.2011 19:49 lippemicha ist offline E-Mail an lippemicha senden Beiträge von lippemicha suchen Nehmen Sie lippemicha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lippemicha am 17.01.2011 um 19:49 verfassten Beitrag.
Turbo204 Turbo204 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-5052.jpg

Richtiger Name: Peter
Herkunft: Judenburg/Steiermark

Willkommen

Mein Ziel ist es heuer endlich mal einen 2m+ zu fangen!!
Das wichtigste ist aber, viel Spaß beim Angeln zu haben und das ganze Unfallfrei!!

bis bald

Mfg, Turbo204
17.01.2011 19:51 Turbo204 ist offline E-Mail an Turbo204 senden Beiträge von Turbo204 suchen Nehmen Sie Turbo204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turbo204 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Turbo204 am 17.01.2011 um 19:51 verfassten Beitrag.
rockhard
Grünschnabel

Angelprüfung bestehen und 2,5m+
17.01.2011 20:00 rockhard ist offline Beiträge von rockhard suchen Nehmen Sie rockhard in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rockhard am 17.01.2011 um 20:00 verfassten Beitrag.
Felix W.   Zeige Felix W. auf Karte Felix W. ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-7595.jpg

Herkunft: Nürtingen

hi

bei mir dreht sich heuer in italien alles um die magischen 2m.
in deutschland genügt mir 1,50m.

hoffe das klappt.
geb auf jedenfall mein bestes!
außerdem wieder viele schöne trips und genügend zeit am wasser zu verbringen.

gruß felix

17.01.2011 20:07 Felix W. ist offline E-Mail an Felix W. senden Beiträge von Felix W. suchen Nehmen Sie Felix W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Felix W. am 17.01.2011 um 20:07 verfassten Beitrag.
Beni   Zeige Beni auf Karte Beni ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-5125.jpg

Herkunft: München

oh man Meine Ziele und Vorhaben sind groß! Sehr groß!
Da ich Ende Mai endlich 18 werde wird erst mal VIEL selbst zum Angeln gefahren, das heißt, mehr Spontantrips.
Hole mir dieses Jahr noch die Donaukarte und werde somit hoffentlich viel Zeit an diesem Gewässer verbringen! VIEL VIEL Zeit!
Dann iwann im Laufe des Jahres noch so 1,2,3 mal nach Italien tuckern.

Und wenn ich mir mein größtes Ziel erfülle bin ich sau zufrieden: Einen Film drehen! Werde versuchen
die aktive Fischerei auszuüben um Leuten zu zeigen, was neue Angelarten bringen können.
Denke hierbei werden eine lustige, spannende genauso wie ärgerliche Scenen zusammen kommen!

LG Beni

17.01.2011 20:28 Beni ist offline E-Mail an Beni senden Beiträge von Beni suchen Nehmen Sie Beni in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Beni am 17.01.2011 um 20:28 verfassten Beitrag.
eismeister eismeister ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: sonthofen

Willkommen

Eine zufriedene und erholsame Zeit am Wasser mit nem 1,80+
bis bald bis bald
17.01.2011 20:41 eismeister ist offline E-Mail an eismeister senden Beiträge von eismeister suchen Nehmen Sie eismeister in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von eismeister am 17.01.2011 um 20:41 verfassten Beitrag.
_Sebi_ _Sebi_ ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5166.jpg

Herkunft: Mautern Wien

Einen Wels ausm See, einen aus der Donau ( Krems-Hollenburg).
Einen Erfolgreich Deltatrip im Aprilund natürlich auch im August.
Viel erfolg an Alle Prost
17.01.2011 21:06 _Sebi_ ist offline E-Mail an _Sebi_ senden Beiträge von _Sebi_ suchen Nehmen Sie _Sebi_ in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von _Sebi_ am 17.01.2011 um 21:06 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Willkommen

Ziele hats viele...

- Öfter zum Fischen gehen (wird man sehen)
- Mein Sturmboot nochmal baulich verändern (wird definitiv stattfinden)
- 2m + in Deutscher fangen und dann ----> Wallerbildchen in die Haut (wird man sehen)
- Am Wallerforum-Event teilnehmen (wird definitiv stattfinden)

Ansonsten einfach schöne Stunden am Wasser verbringen, ob dabei ein schöner Fisch oder auch ein paar mehr rauskommen wird man sehen, währe schön wenn Augenzwinkern

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
17.01.2011 21:41 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 17.01.2011 um 21:41 verfassten Beitrag.
Kampfe Kampfe ist männlich
Tripel-As

Richtiger Name: Kampfinger
Herkunft: Buttenwiesen

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will eigentlich nur den "heiligen Kral" finden.

17.01.2011 21:50 Kampfe ist offline E-Mail an Kampfe senden Beiträge von Kampfe suchen Nehmen Sie Kampfe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kampfe am 17.01.2011 um 21:50 verfassten Beitrag.
der Johann der Johann ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4693.jpg

Richtiger Name: Johann
Herkunft: Gemmrigheim

Ich wünsch mir das nach 2 Jahren Trennung meine Scheidung reibungslos funzt rofl
mfg
17.01.2011 22:02 der Johann ist offline E-Mail an der Johann senden Beiträge von der Johann suchen Nehmen Sie der Johann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der Johann am 17.01.2011 um 22:02 verfassten Beitrag.
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Ziele 2011

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH