Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Welche Black Cat Rute? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Black Cat Rute?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schumpi Schumpi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-4051.jpg

Welche Black Cat Rute? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Boardgemeinde! Willkommen

In meinem Tackle fehlt noch eine Po-taugliche Rute.
Im Moment fische ich eine Leitner Donau in 3,05m und ne Rhino Df BigFish auch in 3m.Bin Ansitzangler, gefällt mir einfach besser Augenzwinkern . Jetzt wollen wir diesen Sommer nach bella Italia fahren und ich wollte mir noch ne Rute aus der Black Cat Reihe holen.
Nun bin ich am überlegen welche wohl für mich die richtige ist.
einerseits suche ich Power im Blank aber andererseits solls auch kein Knüppel sein.
Ich dacht mir ne Black Cat Buster in 3m... Hab schon viel gutes drüber im Forum gelesen.
Wichtig ist für mich, dass ich keinen Knüppel aber auch keine Peitsche in der Hand hab.
Meine Frage: 1. Wie ist die Aktion der Rute?
2. Ist meine Wahl ok? Applaus

Vielen Dank schonmal für euro Antworten!!!

mfg tobi
bis bald
19.01.2011 19:15 Schumpi ist offline E-Mail an Schumpi senden Beiträge von Schumpi suchen Nehmen Sie Schumpi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schumpi am 19.01.2011 um 19:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8101.gif

Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die cat buster ist in jedem fall eine gute wahl denn sie hat eine sehr schöne aktion und hintenraus auch noch schön kraft.schau aber das du das absolut neueste modell dieser serie bekommst,denn bei den älteren modellen fallen schon nach kurzer zeit die abschlusskappen am unteren ende ab.dieser makel soll aber bei der ganz neuen generation durch ein durchgehendes endstück abgeschafft sein Daumen hoch rico
19.01.2011 19:19 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 19.01.2011 um 19:19 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

RE: Welche Black Cat Rute? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schumpi
Servus Boardgemeinde! Willkommen

In meinem Tackle fehlt noch eine Po-taugliche Rute.
Im Moment fische ich eine Leitner Donau in 3,05m und ne Rhino Df BigFish auch in 3m.

mfg tobi
bis bald

Mein Tip : hol dir noch eine Leitner "Donau" ( gibts gerade in den Kleinanzeigen) oder noch eine DF Big Fish.

Dann hast wenigsten ein PärchenDaumen hoch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waage: 19.01.2011 19:26.

19.01.2011 19:25 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 19.01.2011 um 19:25 verfassten Beitrag.
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6504.jpg

RE: Welche Black Cat Rute? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cat-Buster in 2,85 Daumen hoch

19.01.2011 20:09 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 19.01.2011 um 20:09 verfassten Beitrag.
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

Zitat:
Original von Spydereier

Wäre auch meine Wahl!
Daumen hoch

19.01.2011 23:16 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 19.01.2011 um 23:16 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Zitat:
Original von Spydereier

Willkommen

Habe 3 Stück von denen im Einsatz, kann sie nur empfehlen. Daumen hoch

19.01.2011 23:42 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 19.01.2011 um 23:42 verfassten Beitrag.
Biggeron   Zeige Biggeron auf Karte Biggeron ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3512.gif

Richtiger Name: Ralf
Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Sigi
Zitat:
Original von Spydereier

Willkommen

Habe 3 Stück von denen im Einsatz, kann sie nur empfehlen. Daumen hoch

Habe auch 3 und bin sehr zufrieden!

20.01.2011 09:11 Biggeron ist offline E-Mail an Biggeron senden Homepage von Biggeron Beiträge von Biggeron suchen Nehmen Sie Biggeron in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Biggeron am 20.01.2011 um 09:11 verfassten Beitrag.
nosta nosta ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6726.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

die buster ist eine absolut geniale rute, aber ich würde dir eher zu einer big fish raten, da du:

a. zwei gleiche ruten hast
b. geld sparst
c. weil es sich um eine gute rute handelt
d. die blanks der beiden ruten sollten sich nicht viel geben

Gruß

nosta
20.01.2011 10:10 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 20.01.2011 um 10:10 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Welche Black Cat Rute?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH