Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Penn TRQ Spinning Reels » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Penn TRQ Spinning Reels
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silurus An Fänger Silurus An Fänger ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-5287.gif

Richtiger Name: jörg
Herkunft: Ba-Wü Tuttlingen

Zunge raus! Penn TRQ Spinning Reels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Habe mal wieder beim stöbern was gefunden Augenzwinkern

keine Angst rofl

Es ist glaube ich eine neue Rolle von Penn
die TRQ Spinning Reels.
Finde die sieht Mega aus ist aber arsche teuer ist runtergesetzt auf 599 Euronen
soll über 20kg Bremskraft haben.
Kennt wer diese Rollen?

http://www.shop.angel-domaene.de/product_info.php/info/p4511_TRQ-Spinning-R
eels.html
Hier mal die kopieten Daten für die wo ned klicken wollen .

Penn

TRQ Spinning Reels

Besondere Anforderungen erfordern besondere Lösungen für besondere Menschen. PENN TRQ Spinning - die Symbiose der Kraft und Robustheit einer Multirolle mit der Nutzerfreundlichkeit einer Stationärrolle. Alle Bauteile bestehen aus hochwertigen Metallen bei erstaunlich geringem Gewicht. Die absolut ruckfreie Bremsleistung erreicht problemlos die 50lbs Grenze. Die höchstinnovative PENN Neuentwicklung ist wohl absolut alternativlos wenn Sie zu den Menschen gehören, deren Traum vom schweren Heilbutt in Norwegen, den großen Wallern im Süden oder allen Arten von Salzwasserfischen rund um den Globus zur Wirklichkeit werden soll.

- Komplett salzwasserdichtes Brems- und Getriebesystem
- Duales Versa Drag Brems System mit HT100 Bremsscheiben (Bremskraft bis über 20kg einstellbar)
- Präzisions Ritzel aus Edelstahl
- Großes Hauptantriebsrad aus Edelstahl
- Automatisch und manuell umlegbares Bügel System aus Edelstahl
- Extra stabile, dreifach unterstützte Achse aus Titan

TRQ Spinning 5000 599,99 EUR
Kugellager: 7+1
Schnurfassung: 0,36mm/310m
Übersetzung: 5,90:1
Gewicht: 560g

TRQ Spinning 7000 649,99 EUR
Schnurfassung: 0,38mm/448m
Übersetzung: 5,10:1
Gewicht: 762g

TRQ Spinning 9000 649,99 EUR
Schnurfassung: 0,46mm/448m
Übersetzung: 5,10:1
Gewicht: 798g

Wenn ich zuviel Geld hätte würde ich sie mir kaufen bin überzeugt von Penn Daumen hoch

Was haltet ihr davon ist sie ihr Geld Wert???????????

gruß Jörg

Silurus An Fänger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
4511_0.jpg

21.01.2011 20:53 Silurus An Fänger ist offline E-Mail an Silurus An Fänger senden Beiträge von Silurus An Fänger suchen Nehmen Sie Silurus An Fänger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Silurus An Fänger am 21.01.2011 um 20:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-6098.jpg

Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

die Rollen gibt es schon über 1 Jahr.

Wem die Optik gefällt (mir nicht), eine 5.6 zu 1 Übersetzung braucht (ich nicht) und der bereit ist 600 Knüppel für das Teil auszugeben (ich nicht).....

KOOFEN! Augenzwinkern

JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
21.01.2011 21:18 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 21.01.2011 um 21:18 verfassten Beitrag.
markus81
Tripel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was spricht eigentlich gegen eine so hohe Übersetzung?
Ich hab mir extra zum Spinnen eine stradic geholt, und deren übersetzen ist doch noch höher oder?
22.01.2011 00:06 markus81 ist offline E-Mail an markus81 senden Beiträge von markus81 suchen Nehmen Sie markus81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von markus81 am 22.01.2011 um 00:06 verfassten Beitrag.
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-6098.jpg

Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

Zitat:
Original von reisi
Was spricht eigentlich gegen eine so hohe Übersetzung?
Ich hab mir extra zum Spinnen eine stradic geholt, und deren übersetzen ist doch noch höher oder?

Und was bezweckst du mit der hohen Übersetzung? Augenzwinkern keine Ahnung

JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
22.01.2011 01:53 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 22.01.2011 um 01:53 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Penn TRQ Spinning Reels

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH