Wallerforum App |
Wallerfreak
Routinier

Herkunft: Kirchheim unter Teck
 |
|
zusammen,
wollte mal nachfragen wie das Wallerforumteam mit dem Iphone Trend geht. Jetzt wo es Wallerforum auch bei Facebook gibt dürfte doch die Wallerforum Iphone App nicht mehr lange auf sich warten lassen oder?
Grüße
Harald
|
|
23.01.2011 19:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfreak am 23.01.2011 um 19:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Robdasilva
Routinier

Herkunft: Oberneufnach
 |
|
Das wäre ne coole Sache, ich würds laden.
|
|
23.01.2011 19:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robdasilva am 23.01.2011 um 19:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Ich hab zwar auch ein Eierfon, aber ich wüsste nicht für was ich ein spezielles Wallerforum-App brauchen würde... Für was hats den Safari und Lesezeichen??
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
23.01.2011 19:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 23.01.2011 um 19:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ivo
Wallerforum Profi

Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt
 |
|
Ihr seid doch alle Konsumkrank
Wer diese ganze Abzocke mit irgend welchen Schwachsinns-Programmen mitmacht ist selber schuld, ich gebe mein Geld lieber für Angeln aus und nicht für App....ssss
__________________ Gruss Ivo
|
|
23.01.2011 20:56 |
|
|
JMaler
Werbepartner

Herkunft: Stadtlohn
 |
|
|
23.01.2011 21:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JMaler am 23.01.2011 um 21:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Suicune
Routinier

Herkunft: Burgenland
 |
|
Außerdem kann man das auch gratis machen ... wär zwar ganz witzig aber wie schon gesagt, Safari starten und los gehts
Wenn ihr wollt kann ich mich aber mal schlau machen, sollte eig. nicht so schwer sein ein App zu machen.
lg
__________________ via est finis
|
|
23.01.2011 21:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Suicune am 23.01.2011 um 21:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Marcel E.
Foren As

Richtiger Name: Marcel E. Herkunft: Oberhausen
 |
|
was ein blödsinn, seite unter den favoriten abspeichern, und dann einfach öffnen, ist doch genau dasselbe.
__________________ Catch-->Photo-->Release-->Repeat
|
|
23.01.2011 21:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcel E. am 23.01.2011 um 21:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallerpaule
Haudegen

Herkunft: Salzburg/Österreich
 |
|
bei mir ist die Startseite vom WF ein App. Ich habe mir einfach die Seite als App abgespeichert. Bei Bedarf reicht ein Klick und die Internetverbindung öffnet sich und ich kann die Seite laden und lesen. (Kann man mit jeder anderen www Seite auch machen).
Mit der unproblematischen Vergrößerung bzg. Verkleinerung des Bildschirminhaltes kann man mit guter I-net Verbindung auch gut lesen und scrollen... warum also ein "Extra WF App"?
VG,
Wallerpaule
__________________ Team carp-predators.at
|
|
23.01.2011 23:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerpaule am 23.01.2011 um 23:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel 83
Routinier

Herkunft: Kiefersfelden
 |
|
was ist ein App??
__________________ Gott sprach: Es werde Licht! Chuck Norris antwortete: Sag bitte!!!
|
|
23.01.2011 23:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel 83 am 23.01.2011 um 23:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
MoxX
Mitglied

Richtiger Name: Rainer H. Herkunft: NÖ
 |
|
App = Application, Anwendung
Es gibt so etwas wie einen Forum Reader im App-Store, der einem verschiedenste Foren verwalten kann, hab's selbst noch nicht ausprobiert, da kostenpflichtig
, könnte mir aber vorstellen, dass das Teil gar nicht so schlecht ist, da offiziell von Apple vorgeschlagen, wenn man etwas im Apple-Forum öffnen will
.
Lg Rainer
|
|
24.01.2011 01:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MoxX am 24.01.2011 um 01:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ivo
Wallerforum Profi

Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt
 |
|
Zitat: |
Original von JMaler
@ Ivo
Angelsachen kaufen ist auch konsumieren
|
|
Da habe ich aber was von, wenn wir mal ne Hungersnot kriegen kann ich damit wenigstens für was zu futtern sorgen
__________________ Gruss Ivo
|
|
24.01.2011 11:03 |
|
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
Wer aber auf so was scharf ist, für die Schonzeiten gibt es so etwas
http://www.appbrain.com/app/schonzeit/kulo.schonzeit#
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
13.02.2011 13:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 13.02.2011 um 13:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ralph 70
Jungspund

Richtiger Name: Ralph Herkunft: Weingarten
 |
|
Hallo ulf,
mein Angelkollege hat sogar ne app für die Beiszeiten, da steht dann drin wann du gar nicht gehen brauchst und wanns besonderst gut ist, mit Uhrzeit sogar!
Stimmt bloß nicht, komisch oder?
Gruss Ralph
|
|
13.02.2011 15:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralph 70 am 13.02.2011 um 15:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|