Fox Cat Spin |
Marcus
Foren Gott

Herkunft: Lage NRW
 |
|
Die die ich in den Fingern hatte war definitiv mit anderen bestückt.
Auf dem Rutendisplay standen auch noch andere, da waren FUJI Sticker dran und die hatten FUJI Alconite.....sicher 100 % haltbarer als alle andereren Fakes (Ringe) aber preislich halt immer noch nen ganz anderes Paar Schuhe.
Vielleicht wurden auch 2 unterschiedliche Chargen oder Lieferungen vermischt, man sagt es soll zu Problemen bei der Auslieferung von Fox Rage gekommen sein...kann aber auch reine Spekulation sein.
__________________ Gruss Marcus
TEAM EHMANNS FISHING
silure-products
|
|
16.12.2010 06:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcus am 16.12.2010 um 06:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Snakesfreak
Tripel-As

Richtiger Name: Tobias Herkunft: Münster
 |
|
Also das mit den Problemen mit der Auslieferung kann ich nur bestätigen! Die bleiben alle in Belgien hängen....
__________________ Das Leben ist eine Hure,
es liebt dich nie
aber F**** dich immer...
|
|
16.12.2010 15:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Snakesfreak am 16.12.2010 um 15:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Denny71
König

Richtiger Name: Denny Herkunft: Zehdenick
Themenstarter
 |
|
leute,
war heute bei meinem tackledealer. er hat die rute heute bekommen.
konnte ich gleich befingern.
also nix da mit lieferprobleme!!!!!!!!
positiv sind die 9 fujiringe zu nennen.
...und das wars auch schon!
ich weiß ja nicht was da für milchbubies ins rennen geschickt wurden um die Fox Cat Spin zu konstruieren.
der blank gibt max eine 100g rute her. eher 80g WG.
und jetzt der burner;
wie kann man an einer waller-spinne einen 32cm langen (kurzen) endgriff montieren???
wenn man jetzt denkt, okay, haben sie halt einen langen vorgriff rangebaut. puste-kuchen. ganze 6cm haben die Füchse spendiert.!!!
habe ich ein falsches denken von waller-spin-ruten oder haben die tacklehersteller keine praxisorientierung mehr???
__________________ :prost:
LG Denny
...wer fängt hat Recht
|
|
21.12.2010 19:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 21.12.2010 um 19:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Vitali Dalke
Werbepartner

|
|
und? was neues von der Fox?
Ist die Spinne wirklich zu schwach?
__________________ www.euro-som.de
|
|
24.01.2011 15:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Dalke am 24.01.2011 um 15:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Denny71
König

Richtiger Name: Denny Herkunft: Zehdenick
Themenstarter
 |
|
hi vitali,
zu deiner fragen.
1. von meiner seite aus nicht. habe sie nicht gekauft.
2. aus meiner sicht ja. allerdings habe ich nur trockentest mit ihr gemacht.
wäre schön, wenn sich noch mehr user zu dieser rute äussern könnten.
natürlich nur die leute die die rute kennen. sonst hats wenig sinn.
__________________ :prost:
LG Denny
...wer fängt hat Recht
|
|
27.01.2011 20:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 27.01.2011 um 20:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
rauberduck
Eroberer

Richtiger Name: Markus Kolleritsch Herkunft: Graz
 |
|
hy leute
hab die neue fox spinn rute.
kann nur sagen echt tolles teil.
das einzige manko ist der vorgriff.
hab mir da zwei duplons aufbauen lassen. und zu dem thema die rute sei zu schwach
lernt doch einfach mal fischen gggg wenn ich da teils sehe, dass leute da mit ner 30 euro heckbremse wallerspinnen, muss man sagen die spinnen gg
aber rute ist nach einem kleinen umbau mehr als nur top
vorallem um den preis
|
|
29.01.2011 18:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rauberduck am 29.01.2011 um 18:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
wie kommst du mit dem 32cm kurzen endgriff zurecht?
welche rolle hast du dran?
kannst du mal ein foto in action machen mit 3 und 5 (wenn du dich traust auch 7) kilo bremsdruck?
wär super, dann wüssten wir mehr..
Zitat: |
Original von rauberduck
lernt doch einfach mal fischen gggg wenn ich da teils sehe, dass leute da mit ner 30 euro heckbremse wallerspinnen, muss man sagen die spinnen gg
|
|
ich glaube hier findest du solche leute nicht..
|
|
29.01.2011 19:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 29.01.2011 um 19:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
rauberduck
Eroberer

|
|
muss sagen der kurze handteil stört mich nicht so, bins vom jerken her gewohnt.
ich fisch sie mit ner 600er Tekota Multi.
Bin aber am überlegen ob ich mir noch den ersten Ring umbauen lasse.
Was man halt wirklich machen lassen sollte, sind ein oder zwei vorgriffe.
Die originalen sind echt..... naja.
Wenn sie fertig umgebaut ist mach ich dann ein par Fotos.
Natürlich mit "Testkurve" gg
|
|
29.01.2011 22:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rauberduck am 29.01.2011 um 22:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bolzer
Tripel-As

Richtiger Name: Christoph Herkunft: Pfalz
 |
|
Hi,
Wie schwer ist es den die rute umzubauen? Kann das ein normalo?
Gruß
|
|
30.01.2011 09:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bolzer am 30.01.2011 um 09:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
rauberduck
Eroberer

|
|
Kann glaub ich jeder, der nen Ring wickeln kann.
Brauchst nur den ersten ring runternehmen und den alten duplon runterschneiden.
ich hab zwei duplons als vorgriffe raufgemacht.
guck grad noch ob ich nen schrumpfschlauch auftreibe,
und den würde ich vorne raufschrumpfen.
dann noch den ring rauf und ne einhängöse.
Muss aber sagen, lass mir das von meinem rutenbauer machen.
hab aber schon selbst 2 ruten gebaut, also könnte ich es auch selber machen.
sag nur zeitfaktor gggg
Wenn sie fertig ist, also diese woche, stell ich fotos rein.
Dann kannst ja mal gucken
|
|
30.01.2011 13:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rauberduck am 30.01.2011 um 13:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
das muss aber der mörderblank sein, dass man die rute bewusst kauft trotz praxisfernem aufbau, um sie dann umzubauen..
|
|
31.01.2011 09:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 31.01.2011 um 09:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
rauberduck
Eroberer

|
|
Blank hat kraft u ist für mich genau richtig.
u der umbau kostet auch nicht die welt gg
|
|
31.01.2011 20:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rauberduck am 31.01.2011 um 20:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallerix
Doppel-As

Herkunft: NRW
 |
|
Zitat: |
Original von Vitali Dalke
Ist die Spinne wirklich zu schwach? |
|
Ich habe die Rute nun auch mal beim Händler anschauen und Trockentesten dürfen und ich muss dem Waller230 zustimmen. Die Rute kann in meinen Augen garnichts, viel zu wenig Power, die Griffe sind viel zu kurz und sehen scheiße aus. Ich würde die eher als mittelstarke Hechtrute ansehen. Eine Wallerspinne stelle ich mir anders vor.
@Räuberente
Meines Erachtens ist die Rute auf keinen Fall Multirollentauglich
|
|
08.02.2011 19:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerix am 08.02.2011 um 19:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mr.Wolf
Jungspund

Herkunft: Mannheim
 |
|
Servus,
ich wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen, deswegen hol ich´s nochmal hoch.
Vielleicht fischt diese Rute ja der ein oder andere?
Denn im Moment ist in der Beschreibung der Fox-Rute zu lesen:
"Fox Metall-Schraubrollenhalter"
...hat Fox da nachgebessert, soll heißen: der Rollenhalter ist jetzt besser und man braucht nix nacharbeiten?
MfG
|
|
04.09.2012 21:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Wolf am 04.09.2012 um 21:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|