Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Der amerikanische Markt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der amerikanische Markt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kneuer Kneuer ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-5015.jpg

Richtiger Name: Christoph Kneuer

Der amerikanische Markt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab grad bei einem großen Amerikanischen Versender für Outdoor und Angelgeräte rumgesurft und hab da unheimlich viele schöne Haken gefunden, die auch für die Wallerangelei interessant sein dürften.

Als Beispiel seien da nur mal genannt die Nautilus Circle Hooks von Gamakatsu oder auch als Circle Hooks die Owner MUTU. Die sehen echt vielversprechend aus.
An normalen Haken ist mir unter anderem der Gamakatsu Live Bait aufgefallen, den es aber auch als Circle Hook gibt.

Mal ganz davon abgesehen, dass die Vielfalt in Amerika recht groß ist, im Vergleich zu hier, sind die Preise da ja auch echt niedrig.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Importen aus Amerika? Wenn ja, welche?

Beste Grüße
Christoph

02.02.2011 19:09 Kneuer ist offline E-Mail an Kneuer senden Beiträge von Kneuer suchen Nehmen Sie Kneuer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kneuer am 02.02.2011 um 19:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen kneuer

hier was zum Thema:

Zoll

oder hier!!

Daumen hoch

02.02.2011 19:20 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 02.02.2011 um 19:20 verfassten Beitrag.
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8101.gif

Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp habe ich, kommt noch zoll und steuer obendrauf.ist aber fast immer noch billiger als vieles hier in europa.eine fin nor 95 kost im moment so um 140$ Idee
02.02.2011 19:21 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 02.02.2011 um 19:21 verfassten Beitrag.
mike99
Eroberer

images/avatars/avatar-3837.jpg

Herkunft: Köln

Hi
ich habe mir zusammen mit einem Freund 6 Rollen drüben bestellt; mit Paypal bezahlt. Lief Super. Kaufe gerne auf ebay.com. Bis jetzt immer ohne Probleme.

Das einzige was Du beachten solltest ist, dass normalerweise sich der gesamte Preis wie folgt zusammensetzt: (Warenwert + Versand)+Zollsatz*(Warenwert + Versand)+MwSt (Warenwert + Versand)+Zollsatz*(Warenwert + Versand)

Also du zahlst Zoll auch auf das Porto und auf alles 19% MwSt

Es soll ja Leute geben die eine falsche Rechnung beilegen lassen, die gerade noch glaubwürdig ist..... und So Geld "sparen"

Es gab hier aber mal ein Thema, da wurde genau das diskutiert (Suche: Tackle-Kauf in den USA)

Tackle-Kauf in den USA

Mein Fazit: Genau rechnen! Kann sich wirklich lohnen
02.02.2011 19:35 mike99 ist offline E-Mail an mike99 senden Beiträge von mike99 suchen Nehmen Sie mike99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mike99 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mike99 am 02.02.2011 um 19:35 verfassten Beitrag.
mike99
Eroberer

Sehe gerade habe zulange an der Antwort geschrieben... Sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mike99: 02.02.2011 19:38.

02.02.2011 19:37 mike99 ist offline E-Mail an mike99 senden Beiträge von mike99 suchen Nehmen Sie mike99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mike99 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mike99 am 02.02.2011 um 19:37 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Kneuer

Und wie schauts aus, wenn ich eine Bekannte in Amerika hab, die mir das Ganze quasi als Geschenk zukommen lässt. So ganz und gar privat?

Schade eigentlich, dass in Bamberg die Kaserne nicht mehr so leicht zugänglich ist. Die gilt ja als amerikanisches Territorium. Und wenn sich das einer da hin schicken lassen würde, würd kein Zoll davon erfahren, wenn mir das der Typ dann aus der Kaserne mit raustragen würde...

02.02.2011 19:39 Kneuer ist offline E-Mail an Kneuer senden Beiträge von Kneuer suchen Nehmen Sie Kneuer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kneuer am 02.02.2011 um 19:39 verfassten Beitrag.
Bolzer Bolzer ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-5088.jpg

Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Pfalz

Hi,

als ich meine lucy craft wobbler in amiland bestellt hab, habe ich keinen versand und keinen zoll bezahlt! nachdenklich

gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bolzer: 02.02.2011 19:40.

02.02.2011 19:39 Bolzer ist offline E-Mail an Bolzer senden Beiträge von Bolzer suchen Nehmen Sie Bolzer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bolzer am 02.02.2011 um 19:39 verfassten Beitrag.
mike99
Eroberer

normalerweise muss eine Proformarechnung dabei sein; manchmal hat man aber auch mal Glück und es kommt so an.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mike99: 02.02.2011 19:40.

02.02.2011 19:40 mike99 ist offline E-Mail an mike99 senden Beiträge von mike99 suchen Nehmen Sie mike99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mike99 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mike99 am 02.02.2011 um 19:40 verfassten Beitrag.
Rheinjeger Rheinjeger ist männlich
Routinier

Richtiger Name: Peter
Herkunft: Bonn

Moin,
Erfahrungen mit Importen aus Amiland?-
Ich habe nur gute Erfahrungen mit den Amis gemacht, vor 5 Jahren die erste Bestellung, ein Pontonboot, in D-land sollte der Preis für das Modell bei 1100 Euro liegen,nach Zoll aus den USA war es für 426 Euro bei mir.
Mittlerweile habe ich bestimmt 40mal in dem Land bestellt, nie gab es irgendwelche Probleme. Einmal konnte ich mich mit dem Verkäufer niet über die Versandkosten einig werden. Aber auch da, fand sich ein besserer Verkäufer.
Einmal musste ich wegen einem Paket von der USAF zum Zoll.
Umgekehrt geht es genauso unproblematisch, Angelsachen usw. sind bis Reunion (nahe Madagascar) gereist.
Wenn man sich überlegt, was man im eigenen Land manchmal für Schwierigkeiten hat. oh man
Angebote checken, Versand und. Zoll dazuziehen und bestellen..
Gruß
02.02.2011 19:45 Rheinjeger ist offline E-Mail an Rheinjeger senden Beiträge von Rheinjeger suchen Nehmen Sie Rheinjeger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinjeger am 02.02.2011 um 19:45 verfassten Beitrag.
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8101.gif

Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

man kann aber auch den verkäufer bitten z.b. bei rollen,die dinger in einen neutralen karton zu verpacken,mit einem neutralen absender und sollte das dann zum zoll kommen(was ja auch nicht immer passiert) erklärt man dem zoll das man sie bei seinem letzten besuch im amiland vergessen hat.wenn der zoll dann eine rechnung sehen will nimmt man eine von einem bekannten oder freund der hier die rollen in deutschland gekauft hat Idee null zoll null steuer Augenzwinkern nur so eine idee von mir ich will hier keinen zur steuerhinterziehung anstiften .........
02.02.2011 19:46 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 02.02.2011 um 19:46 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Oh jemine... stimmt ja... alles was auch nur irgendwie mit weniger Kosten verbunden sein könnte ist ja in Deutschland schon strafbar. nachdenklich rofl

02.02.2011 19:49 Kneuer ist offline E-Mail an Kneuer senden Beiträge von Kneuer suchen Nehmen Sie Kneuer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kneuer am 02.02.2011 um 19:49 verfassten Beitrag.
lippemicha   Zeige lippemicha auf Karte lippemicha ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4191.jpg

Herkunft: 45772 Marl

Willkommen
Habe glücklicherweise jemanden aus der Verwandschaft in den USA! großes Grinsen
Er kann es mir(wenn es nicht übertrieben wird) zu US Preisen nach D schicken! Augenzwinkern

Sag nur BW! Augenzwinkern

Als denne und bis bald bis bald

gruß Micha

03.02.2011 00:20 lippemicha ist offline E-Mail an lippemicha senden Beiträge von lippemicha suchen Nehmen Sie lippemicha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lippemicha am 03.02.2011 um 00:20 verfassten Beitrag.
Rainer S.   Zeige Rainer S. auf Karte Rainer S. ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-5546.jpg

Richtiger Name: Rainer
Herkunft: bayern

werd es bald auch mal probieren in amiland kunstköder zu bestellen mal schauen was dabei rumm kommt

03.02.2011 05:01 Rainer S. ist offline E-Mail an Rainer S. senden Beiträge von Rainer S. suchen Nehmen Sie Rainer S. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rainer S. am 03.02.2011 um 05:01 verfassten Beitrag.
nosta nosta ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6726.jpg

Herkunft: Hessen

Hallo,

ich finde gerade die Haken und Rollen sehr günstig!

Gruß
03.02.2011 11:25 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 03.02.2011 um 11:25 verfassten Beitrag.
Alex M.   Zeige Alex M. auf Karte Alex M. ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-946.jpg

Herkunft: Südbaden

Zitat:
Original von Kneuer
Und wie schauts aus, wenn ich eine Bekannte in Amerika hab, die mir das Ganze quasi als Geschenk zukommen lässt. So ganz und gar privat?

Schade eigentlich, dass in Bamberg die Kaserne nicht mehr so leicht zugänglich ist. Die gilt ja als amerikanisches Territorium. Und wenn sich das einer da hin schicken lassen würde, würd kein Zoll davon erfahren, wenn mir das der Typ dann aus der Kaserne mit raustragen würde...

Willkommen
auch Geschenke die über der Freigrenze liegen muss man versteuern. rauchen
Alles schon getestet Augenzwinkern

03.02.2011 11:38 Alex M. ist offline E-Mail an Alex M. senden Beiträge von Alex M. suchen Nehmen Sie Alex M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex M. am 03.02.2011 um 11:38 verfassten Beitrag.
Denny71   Zeige Denny71 auf Karte Denny71 ist männlich
König

images/avatars/avatar-4451.jpg

Richtiger Name: Denny
Herkunft: Zehdenick

Zitat:
Original von sirus
werd es bald auch mal probieren in amiland kunstköder zu bestellen mal schauen was dabei rumm kommt

rainer,
wenn du das nicht übertreibst mit der bestellung (kaufpreis), dann gibts keine probleme.
ich kaufe immer mal wieder in usa kunstköder. haptsächlich gummi-sachen.
bis 50-60 us-doller, noch NIE zoll bezahlen müssen!!!! Daumen hoch

LG Denny

...wer fängt hat Recht
03.02.2011 11:48 Denny71 ist offline E-Mail an Denny71 senden Beiträge von Denny71 suchen Nehmen Sie Denny71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 03.02.2011 um 11:48 verfassten Beitrag.
Jörg P Jörg P ist männlich
Haudegen

Herkunft: Weilburg

großes Grinsen
Wohl dem der eine Tochter hat die Flugbegleiterin bei der Lufthansa ist.

rauchen Augenzwinkern

Lahnwaller
03.02.2011 11:52 Jörg P ist offline E-Mail an Jörg P senden Beiträge von Jörg P suchen Nehmen Sie Jörg P in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg P am 03.02.2011 um 11:52 verfassten Beitrag.
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-7847.jpg

Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Zitat:
Original von waller230

...ich kaufe immer mal wieder in usa kunstköder. haptsächlich gummi-sachen.
bis 50-60 us-doller, noch NIE zoll bezahlen müssen!!!! Daumen hoch

das koennte (rein spekulativ) mit der 'Zollfreigrenze' zu tun haben...

lol

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

03.02.2011 11:53 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 03.02.2011 um 11:53 verfassten Beitrag.
Alex M.   Zeige Alex M. auf Karte Alex M. ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-946.jpg

Herkunft: Südbaden

gut bemerkt Daumen hoch

03.02.2011 13:50 Alex M. ist offline E-Mail an Alex M. senden Beiträge von Alex M. suchen Nehmen Sie Alex M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex M. am 03.02.2011 um 13:50 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Zitat:
Original von Jörg P
großes Grinsen
Wohl dem der eine Tochter hat die Flugbegleiterin bei der Lufthansa ist.

rauchen Augenzwinkern

Das ist aber nett, dass du dich hier direkt mal als zukünftiger Tackleimporteur anbietest lol Prost

03.02.2011 14:35 Kneuer ist offline E-Mail an Kneuer senden Beiträge von Kneuer suchen Nehmen Sie Kneuer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kneuer am 03.02.2011 um 14:35 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Der amerikanische Markt

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH