KRAFT ? |
ANDY7899
Tripel-As

Richtiger Name: Andy Herkunft: Augsburg
 |
|
glaub an Dich selber Du packst das schon.
Wünsche Dir einen 2+
|
|
13.02.2011 01:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ANDY7899 am 13.02.2011 um 01:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
NinoP
Haudegen

Richtiger Name: Nino Herkunft: FFB
 |
|
|
13.02.2011 02:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von NinoP am 13.02.2011 um 02:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Arno
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Arno Herkunft: Schloß Holte Westfalen
 |
|
Zitat: |
Original von Jürgen68
Mach dir keine Sorgen! Mit 16 bist du besser beinander als mancher 50 jähriger der 2+ Fische rausbekommt!
Die Schnurbremse hast ja auch noch! |
|
Jürgen du hast ja so recht
Spaß beiseite,der Sohn vom Harry hat im jugendlichen Alter schon Fische rausgewuchtet,da träumen 20 jährige von
Bei den Jugendcamps beim Bernhard und Harry ging auch immer alles gut,also mach dir keine Sorgen und futter schön deinen Teller leer.
Gruß Arno
|
|
14.02.2011 08:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 14.02.2011 um 08:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hatl
König

Herkunft: Österreich, Burgenland
 |
|
mad cat
alleine wrid es richtig schwer, aber glaube es mir auch wir müssen bei großwallern an unsere grenzen gehen.
mach dir nicht zu viel sorgen um den großen der muss erst einaml kommen und das kann jahre dauern bis dahin kannst locker mal schon 30 ig oder älter sein.
__________________ mfg
Gerhard
|
|
14.02.2011 08:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hatl am 14.02.2011 um 08:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gelöschte Accounts
Foren Gott

Herkunft: Deutschland
 |
|
Servus zusammen,
ist doch immer wieder schön wie unwissend viele Angler sind. Denn sonst würden nicht solche Schauermärchen und Mythen über den Waller im Umlauf sein.
Ein Bekannter von mir, wenn man den röntgen will braucht man ihn nur gegen das Licht halten, so dünn ist der. Aber sein PB liegt bei über 2,40.
|
|
14.02.2011 09:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 14.02.2011 um 09:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hatl
König

|
|
Original von ctbc
Servus zusammen,
ist doch immer wieder schön wie unwissend viele Angler sind. Denn sonst würden nicht solche Schauermärchen und Mythen über den Waller im Umlauf sein.
Ein Bekannter von mir, wenn man den röntgen will braucht man ihn nur gegen das Licht halten, so dünn ist der. Aber sein PB liegt bei über 2,40. |
|
kann mir nicht vorstellen das hir von schauermärchen oder unwissenheit geschrieben wrid, denn einwaller von 2+ kann dir alles abferlangen.
zb. ein waller den du unwissentlich bei der brutbewachung durch zufall oder wie auch immer an den haken bekommst der wird sich wohl um einiges mehr wehren als einer bei 45 grad hitze.
ist mir aber noch nicht passiert , habe es nur erzählt bekommen.
__________________ mfg
Gerhard
|
|
14.02.2011 10:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hatl am 14.02.2011 um 10:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hatl
König

|
|
Original von ctbc
[i] .... habe es nur erzählt bekommen. |
|
Und schon wieder das nächste Schauermärchen |
|
hi ctbc
aber ein schönes
__________________ mfg
Gerhard
|
|
14.02.2011 10:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hatl am 14.02.2011 um 10:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
|
14.02.2011 12:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 14.02.2011 um 12:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mad@Cat
Eroberer

Herkunft: Bayern
Themenstarter
 |
|
natürlich hatt es noch zeit mit dem 2m+ waller aber man kann sich nicht immer aussuchen was beißt bzw. wie groß er ist..
Es hatt mich interessiert, da ich diesen winter besonders viele wallerfilme gesehen habe, und die drills sehr unterschiedlich ausgefallen ,
sind da gab es drills bei denen es so aussah als hätt der mich schon nach dem biss gleich ins wasser gezogen...
__________________ mfg
Maxi :D
|
|
14.02.2011 17:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mad@Cat am 14.02.2011 um 17:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Beni
Haudegen

Herkunft: München
 |
|
|
14.02.2011 18:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Beni am 14.02.2011 um 18:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mad@Cat
Eroberer

Themenstarter
 |
|
...
wieso haben da naber manche erwachsenen so "Probleme" beim drill eines großen wallers ?
und gibt es große kraftunterschiede der fsiche zwischen den einzelnen gewässern ? (Fluss/See)
__________________ mfg
|
|
14.02.2011 20:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mad@Cat am 14.02.2011 um 20:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jörg P
Haudegen

Herkunft: Weilburg
 |
|
Du machst dir viel zu viel Gedanken. Wenn du den ersten richtigen drauf hast steigt eh dein Andrenalin Spiegel so an das du weder Angst spürst oder nicht genug Kraft hast. Glaub nem alten Sack mit lädierten Knochen.
Da tut nichts weh, da geht immer was.
__________________ LG
Jörg P
Lahnwaller
|
|
14.02.2011 20:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg P am 14.02.2011 um 20:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Roland
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Roland Petri Herkunft: Saarbrücken
 |
|
so isses....und ausserdem, es kochen alle nur mit Wasser
__________________ Gruss Roland

|
|
14.02.2011 21:05 |
|
|
MrBadGuy
Haudegen

Herkunft: Wien,Ottakring
 |
|
@Rockbär: dieses Video kann auch so manchen 120kg Mann einschüchtern
|
|
14.02.2011 21:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MrBadGuy am 14.02.2011 um 21:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Pelikan
Doppel-As

|
|
Original von Mad@Cat
...
und gibt es große kraftunterschiede der fsiche zwischen den einzelnen gewässern ? (Fluss/See) |
|
Es gibt vor allem große Kraftunterschiede zwischen den Erwachsenen
Erstens ist ein 16jähriger einem 40jährigen der in den letzten 20Jahren einer sitzenden Tätigkeit nachgegangen ist und dessem Hobbies aus Fernseh gucken, Chips essen und Bier trinken bestehen körperlich haushoch überlegen.
Und zweitens: Klar ist der Waller ein starker Gegner aber wenn ich so manche Drillgeschichten von 1,80m-1,90m Wallern höre frage was diese Angler da eigentlich machen
|
|
15.02.2011 11:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pelikan am 15.02.2011 um 11:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
fabian1988
Kaiser

Herkunft: Österreich
 |
|
du bist wahrscheinlich besser beinanader als die meisten hier!!! Also keinen STRESS machen!! Jetzt kannst wahrscheinlich auch noch ein Wochenende durchsaufen ohne Probleme, wenn ich einen Abend fort bin brauch ich 3 Tage bis ich mich regeneriere ( bin aber a erst 22.)!!!! Beim angeln wirds a net anders sein!!! Ich dachte auch in vorhinein wie es sein wird nen großen Brocken an der Angel zu haben!!
ABER es wird ja nicht der allererste Fisch in deinem Leben sein den du gedrillt hast!! Wennst nen Karpfen drillt weißt auch aus dem FF was zutun ist!! Ist beim Waller angeln net anders nur bisschen anstrengender
wenn da Walli zum Hinderniss hinschwimmt wirst auch versuchen erm zu stoppen und wenns sein muss mit aller gewalt, das geht alles automatisch!!
Wennst nen GROSSEN dran hast bist wie auf Drogen durch das Adrenalien was dein Körper ausschüttet, genieße den Moment, es ist einfach geil!! Und kein Waller wird dich ins Wasser ziehen, einen 6 Jährigen vielleicht aber du bist 16 Jahre alt!!!
Bist wahrscheinlich 175cm und 65kg schwer, das schafft er nicht, außer du bist betrunken oder sonstiges!!
|
|
15.02.2011 12:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian1988 am 15.02.2011 um 12:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
allrounder11

Grünschnabel

|
|
Der Drill wird dir keine Probleme bereiten und auch die Landung sollte eher eine technische Angelegenheit sein, als eine reine Kraftaufwendung.
__________________ Catch & Release!
|
|
15.02.2011 19:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von allrounder11 am 15.02.2011 um 19:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mad@Cat
Eroberer

Themenstarter
 |
|
mit den kraftunterschieden meinte ich die der fische, bsp. Flussfisch /see.....
@fabian thx für die antwort...bin 1,81 und 71 kg
__________________ mfg
|
|
15.02.2011 21:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mad@Cat am 15.02.2011 um 21:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|