Neue Combo |
Ron92
Jungspund

Richtiger Name: Ronny
 |
|
Hallo Wallerfreunde,
Habe vor mir 2 neue Kombos zusammenzustellen:
1.Kombo
Für den Ansitz:
Rute -Jenzi Baitmaster Multi (Länge 3m ; Wg.250-400g)
Rolle - Quantum Radical Big Pit 770
Schnur - Climax 0,60
2. Kombo:
Spinnfischen:
Rute -Black Cat Joy Stick ( Lange 2,80m ; Wg. bis 180g)
Bei der Rolle und Schnur bin ich mir allerdings noch unschlüssig, was könntet Ihr mir dazu empfehlen?
Danke für Eure Antworten!
Grüße
Ronny
__________________ Grüße
Ronny
|
|
19.02.2011 13:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ron92 am 19.02.2011 um 13:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Denny71
König

Richtiger Name: Denny Herkunft: Zehdenick
 |
|
hi ronny,
1: warum willst du dir eine multi-rute holen und dann eine staz-rolle rauf schrauben??
...und dann noche so eine schlechte rolle! preis/leistungverhältniss nicht angemessen!!!
2: benutze doch einfach mal die suchfunktion, da wird dir gehofen.
...einfach mal spinncombo eingeben oder spinnrolle oder spinnrute oder oder oder...
__________________ :prost:
LG Denny
...wer fängt hat Recht
|
|
19.02.2011 14:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 19.02.2011 um 14:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ron92
Jungspund

Themenstarter
 |
|
Was ist an der Quantum-Rolle so schlecht?
Ich habe schon einige Tesberichte gelesen in denen die Rolle eig. gut abgeschnitten hat.
Grüße
Ronny
__________________ Grüße
Ronny
|
|
19.02.2011 17:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ron92 am 19.02.2011 um 17:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mad@Cat
Eroberer

Herkunft: Bayern
 |
|
hey , verlass dich nicht immer auf testberichte, manchmal musst du zwischen den Zeilen Lesen.
Am besten du gehst zum deinem Tackel dealer und siehst dir die rollen mal an... da siehste dann schon ob die was taugt...
__________________ mfg
Maxi :D
|
|
19.02.2011 18:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mad@Cat am 19.02.2011 um 18:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DirkN
Doppel-As

|
|
Zitat: |
Original von waller230
hi ronny,
1: warum willst du dir eine multi-rute holen und dann eine staz-rolle rauf schrauben??
...und dann noche so eine schlechte rolle! preis/leistungverhältniss nicht angemessen!!!
2: benutze doch einfach mal die suchfunktion, da wird dir gehofen.
...einfach mal spinncombo eingeben oder spinnrolle oder spinnrute oder oder oder... |
|
wie lange hast Du die Rolle gefischt und wie viele Fische damit gefangen oder verloren ?!
__________________ Grüsse
|
|
19.02.2011 20:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DirkN am 19.02.2011 um 20:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller5000
Jungspund

Herkunft: österreich,Burgenlan
d
 |
|
ich habe heute meine neue waller combo bekommem sie besteht aus:
Penn SSM 950,,, Rhino DF BigFish 2,85m,,,,,Gigafish powerline 0.65mm
freu mich schon wen sie das erste mal einen teich sieht!!!!
mfg Michael
Petri Heil !!!!
|
|
21.02.2011 16:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller5000 am 21.02.2011 um 16:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Super Combo
Da können a paar dicke Waller kommen
__________________ Catch & Release !!!
|
|
21.02.2011 16:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Deutscher Vizemeister am 21.02.2011 um 16:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerhunter2011
Jungspund

Richtiger Name: Alexander
 |
|
Hallo, dein Combo ist sehr gut, ich fische 2 Ruten von Mantikor Dominator Matador in 3m und 2 Black Cat Buster 3m, alle mit Penn 950 SSM und Leitner SuperCat in 0,60mm , zum Spinnfischen habe ich Black Cat Boat mit Penn Atlantis 7000 und 0.35 spiderwire stealth code red Schmur.
Gruss Alex
__________________ Ob gross oder klein, ein Wels muss es sein!
|
|
22.02.2011 03:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerhunter2011 am 22.02.2011 um 03:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerhunter2011
Jungspund

Richtiger Name: Alexander
 |
|
Schnur
__________________ Ob gross oder klein, ein Wels muss es sein!
|
|
22.02.2011 03:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerhunter2011 am 22.02.2011 um 03:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Denny71
König

|
|
Original von Ron92
Ich habe schon einige Tesberichte gelesen in denen die Rolle eig. gut abgeschnitten |
|
moin,
...von wem waren die testberichte???, von leuten die dafür geld bekommen oder vom hersteller selbst ?!!!
das die test´s denn nicht schlecht ausfallen ist doch wohl klar.
@DirkN,
lang genug um meine meinung vertreten zu können!!!!!!
LG Denny
...wer fängt hat Recht
|
|
22.02.2011 08:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 22.02.2011 um 08:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ron92
Jungspund

Themenstarter
 |
|
Ich glaube du hattest Recht mit der Rolle, habe mich die letzten Tage noch ein wenig umgehört und bin zum Entschluss gekommen mir eine andere zu kaufen. Aber ich bin immer noch davon überzeugt, dass die Rolle nicht ganz schlecht ist, aber du hattest Recht, in dem Preissegment gibt es absolut bessere.
Ich habe mir jetzt als Spinnrute die Jenzi Baitmaster Spinning "Limited Edition" (Länge 2,75; WG 150-300) gekauft. Die Rolle dazu habe ich leider noch nicht aber mein Favorit ist die Penn Sargus 6000.
Fürs Anfischen habe ich jetzt zwar eine Rolle (Penn SSM 950), aber leider noch keine Rute. Da wir oft an einem eher kleineren Fluss angeln der am Boden viele Steine und andere Hindernisse führt, brauche ich eine stramme Rute mit der ich einen großen Fisch schnell von den Hindernissen weg bekomme!
Wäre klasse wenn Ihr mir hierfür ein paar Tips geben könntet.
Gerade zu der Spinnrolle, Ansitzrute und einer Schnur die Ihr fischen würdet.. Die Rute sollte mind. 3,00m lang sein.
Danke schon mal im Vorraus!!!
__________________ Grüße
Ronny
|
|
25.02.2011 17:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ron92 am 25.02.2011 um 17:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DirkN
Doppel-As

|
|
Original von waller230
Original von Ron92
Ich habe schon einige Tesberichte gelesen in denen die Rolle eig. gut abgeschnitten |
|
moin,
...von wem waren die testberichte???, von leuten die dafür geld bekommen oder vom hersteller selbst ?!!!
das die test´s denn nicht schlecht ausfallen ist doch wohl klar.
@DirkN,
lang genug um meine meinung vertreten zu können!!!!!! |
|
Na dann , die Bewertung war nun mal sehr aussagefähig !!!
|
|
25.02.2011 21:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DirkN am 25.02.2011 um 21:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Denny71
König

|
|
@ DirkN,
bevor du hier weiter um dich RUMPISST,
kanns du ruhig etwas konstruktives zu diesem thema abgeben.
z.b. dem ronny eine rolle/rute vorschlagen
LG Denny
...wer fängt hat Recht
|
|
26.02.2011 09:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 26.02.2011 um 09:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DirkN
Doppel-As

|
|
Original von waller230
@ DirkN,
bevor du hier weiter um dich RUMPISST,
kanns du ruhig etwas konstruktives zu diesem thema abgeben.
z.b. dem ronny eine rolle/rute vorschlagen
|
|
Waller230 is ja gut , kannst dich wieder einkriegen . Bei deiner Kritikfähigkeit lass ich es jetzt gut sein. Wenn Dir meine Antwort nicht gepasst hat , dein Problem , ich werde es wohl verkraften.
Gute Ruten und Rollen wurden glaube ich auch schon empfohlen.
Ich bin mit der Fin sehr zufrieden und als Rute die Donau .
|
|
26.02.2011 23:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DirkN am 26.02.2011 um 23:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|