Shimano Modellbezeichnung SW / PG / SW-PG ?? |
bone
Werbepartner

Richtiger Name: TOM Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock
 |
|
Zitat: |
Original von ctbc
Servus Bone,
schon mal darüber nachgedacht, dass sich da paar Post überschnitten haben?
... |
|
moin ctbc,
schau mal bitte auf die zeitstempel der beitraege und dann erklaer nochmal
'überschnitten'
warst du kurzfristig in einem 'raum-zeit-kontinuum' gefangen?
__________________ Gruss Tom
contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

|
|
23.02.2011 16:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 23.02.2011 um 16:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Daniel82
Haudegen

Herkunft: Sachsen - Anhalt
 |
|
Zum Thema:
siehe hier Twin Power ??????
__________________ Auf dass die Bremse lauthals schreit ...
|
|
23.02.2011 16:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel82 am 23.02.2011 um 16:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gelöschte Accounts
Foren Gott

Herkunft: Deutschland
 |
|
Schon mal darüber nachgedacht, dass als ich mit dem Post begonnen habe, mich etwas aufgehalten hat ihn abzusenden. Vielleicht ein Telefongespräch?
Warscheinlich aber nicht ... wenn ich mir deine letzten zwei Post anschaue. Immer das gleiche mit Typen wie dir. Hauptsache dumme Sprüche ablassen.
|
|
23.02.2011 16:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 23.02.2011 um 16:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
bone
Werbepartner

Richtiger Name: TOM Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock
 |
|
Original von ctbc
Schon mal darüber nachgedacht, dass als ich mit dem Post begonnen habe, mich etwas aufgehalten hat ihn abzusenden. Vielleicht ein Telefongespräch?
Warscheinlich aber nicht ... wenn ich mir deine letzten zwei Post anschaue. Immer das gleiche mit Typen wie dir. Hauptsache dumme Sprüche ablassen.
|
|
immer das selbe, mit 'typen wie dir' nur unqualifiziertes gebabbel und beleidigungen, wenn sie nicht mehr weiter wissen!
falls es dir nicht aufgefallen ist, lagen bereits 2 beitraege von dir, in diesem thread dazwischen und nach deinen bisherigen auesserungen spreche ich dir nicht unbedingt multitasking faehigkeit zu...
aber das muessen wir hier (in einem internet forum) nicht klaeren.
__________________ Gruss Tom
contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

|
|
23.02.2011 18:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 23.02.2011 um 18:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jan G.
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Jan Herkunft: Mosel
 |
|
Original von heavytoolz
der unterschied "8000 PG" und "SW 8000 PG" ist mir noch immer nicht klar (gibts auch bei den twinpowers)
die pg ohne sw dürfte eine generation älter sein?
|
|
So ist es Michl.
Also - Sowohl bei Stella als auch bei Twin Power war die Vorgängerserie aufgeteilt in PG (PowerGear - langsame Übersetzung) und HG (High Gear - schnelle Übersetzung).
Bei der neuen Serie haben sie nur das SW (Salt Water) davor geschoben.
Die neuen Rollen heißen also Stella(Twin Power) SW 8000 (bzw. 4000-20000) PG/HG.
Grüße, JAN
__________________ Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
|
|
23.02.2011 20:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 23.02.2011 um 20:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|