In der mittagszeit auf waller? |
Hörny26
Tripel-As

Richtiger Name: Patrick
 |
|
Ich greif das Thema mal wieder auf
Die frage von Sumpfbiber würde mich auch interessieren
__________________ Gruß Hörny ;-)
Ich hab so'n Hunger, dass ich vor
lauter Durst gar nicht weiß, was ich
rauchen soll, so müde bin ich ! ;-)
|
|
28.02.2011 20:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hörny26 am 28.02.2011 um 20:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kevinacecombat
Routinier

Herkunft: Südbaden
 |
|
Hy Hörny! ;-)
Ich habe meine Waller letztes Jahr auschliesslich am Tag gefangen zwischen 15 - kurz nach Sonnenuntergang. Nachts ging nie was! Deshalb habe ich mich entschieden nicht länger wie Sonnenuntergang zu fischen
weil es halt in der Zeit bei uns am besten läuft
Grüsse Kevin
|
|
28.02.2011 21:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevinacecombat am 28.02.2011 um 21:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
PopSuey
Jungspund

Herkunft: Crailsheim
 |
|
Hi Kevin,
ich glaube, Hörny meinte eher die Frage, an welchen Stellen und mit welchen Montagen, bzw. in welchen Tiefen die Waller tagsüber von den Leuten hier gefangen wurden...
Trotzdem danke für die Uhrzeiten, bei denen du bei euch am Gewässer fängst
Ich selbst hab tagsüber bisher leider noch keine nennenswerten Ansitze auf Waller unternommen, da ich es nachts doch noch spannender finde und im gesamten lieber nachts Waller, Aal und Zander nachstelle...werde es aber bestimmt auch demnächst mal versuchen...
Die Frage würde mich übrigens auch interessieren, ob ihr mit den gleichen Methoden, wie nachts gefangen habt oder nicht?
|
|
28.02.2011 21:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von PopSuey am 28.02.2011 um 21:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hörny26
Tripel-As

|
|
Hi danke für die antworten :-)
Gruß Hörny
|
|
01.03.2011 12:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hörny26 am 01.03.2011 um 12:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hörny26
Tripel-As

|
|
Wo bietet ihr die Köder denn an ? in der Fahrrinne ?? oder an der Scharrkante ??
Danke
Gruß Hörny
|
|
01.03.2011 20:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hörny26 am 01.03.2011 um 20:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kevinacecombat
Routinier

Herkunft: Südbaden
 |
|
Immer an den Kanten der Löcher oder Fahrrinnen.
Aber wenn auch mal die Sonne schein ziehe ich alles ein bisschen weiter hoch so knappe 2m unter der Wasseroberfläche, aber dann nicht mit der U-Pose.
Grüsse Kevin
|
|
02.03.2011 11:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevinacecombat am 02.03.2011 um 11:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|