Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Sänger Unicat Warlock 2 - 2,70m » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sänger Unicat Warlock 2 - 2,70m
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
icke512 icke512 ist männlich
Mitglied

Richtiger Name: Marc-Oliver
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Sänger Unicat Warlock 2 - 2,70m Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute.
Am Wochenende war es so weit. Ich konnte meine neuen Ruten direkt mal ausprobieren.

Leider konnten wir keinen Biss verbuchen. Beim Reinholen der o. g. Rute war alles in Ordung.

Als ich dann den Köder inklusive Blei und Upose aus dem Wasser zog, brach die Rute einfach ab. Scheint wohl ein Materialfehler zu sein.

Zum passierte das nicht bei einem schönen Waller...

Habt Ihr schonmal solche Erfahrungen gemacht? Wie läuft das von Seite des Herstellers?
28.03.2011 09:30 icke512 ist offline E-Mail an icke512 senden Beiträge von icke512 suchen Nehmen Sie icke512 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie icke512 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von icke512 am 28.03.2011 um 09:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Suicune   Zeige Suicune auf Karte Suicune ist männlich
Routinier

Herkunft: Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein hartes Stück ! oh man

Wo hattest du die her ? würd mich mal mit dem Verkäufer in Verbindung setzen ...

lg

28.03.2011 09:32 Suicune ist offline E-Mail an Suicune senden Beiträge von Suicune suchen Nehmen Sie Suicune in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Suicune am 28.03.2011 um 09:32 verfassten Beitrag.
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von icke512
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einem Online-Shop.

Weiß nicht, ob ich den Namen posten darf. Hab ich schon angeschrieben. Wollte nur mal bei Euch anfragen, ob Ihr sowas schon mal hattet. boshaft
28.03.2011 09:56 icke512 ist offline E-Mail an icke512 senden Beiträge von icke512 suchen Nehmen Sie icke512 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie icke512 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von icke512 am 28.03.2011 um 09:56 verfassten Beitrag.
Bernd1986 Bernd1986 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-8322.jpg

Richtiger Name: Bernd
Herkunft: Mittelfranken

Sowas is mir bei einer Meeresrute auch schonmal passiert! Kontakt zu meinem Händler aufgebaut, Problem geschildert... er sagte gut, is ein Materialfehler und ich hab sofort eine Neue bekommen!

Denk du hast gute Chancen eine neue zu bekommen!! Olineshop hin oder her... im Prinzip muss er dir da Vertrauen können... wie will man es sonst beweißen Augenzwinkern
28.03.2011 12:29 Bernd1986 ist offline E-Mail an Bernd1986 senden Beiträge von Bernd1986 suchen Nehmen Sie Bernd1986 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernd1986 am 28.03.2011 um 12:29 verfassten Beitrag.
Carsten Zeck Carsten Zeck ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6697.jpg

Herkunft: Saarland

Hallo Marc-Oliver,

deine geschilderte Situation ist mehr als ärgerlich und so etwas darf normalerweise nicht passieren.

Aber mach dir mit der Rute keine Gedanken. Bei mir hat sie bei etlichen harten Drills von Fischen bis zu 2,47m stand gehalten.

Schick die Rute deinem Händler und schildere ihm die Situation. Die Frima Sänger wird dir die Rute ohne Probleme ersetzen.

Viele Grüße
Carsten

28.03.2011 13:22 Carsten Zeck ist offline E-Mail an Carsten Zeck senden Beiträge von Carsten Zeck suchen Nehmen Sie Carsten Zeck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carsten Zeck am 28.03.2011 um 13:22 verfassten Beitrag.
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von icke512

Vielen Dank für die Information. Ja, ist ziemlich ärgerlich. Wenn ich bedenke, dass hätte können bei meinem ersten Waller passieren, hätt ich mich warscheinlich noch mehr geärgert...
28.03.2011 13:40 icke512 ist offline E-Mail an icke512 senden Beiträge von icke512 suchen Nehmen Sie icke512 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie icke512 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von icke512 am 28.03.2011 um 13:40 verfassten Beitrag.
Bentham   Zeige Bentham auf Karte Bentham ist männlich
Jungspund

Herkunft: Mannheim

Gibt es zu der oben genannten Rute mittlerweile weitere Erfahrungen? boshaft
11.04.2012 09:34 Bentham ist offline E-Mail an Bentham senden Homepage von Bentham Beiträge von Bentham suchen Nehmen Sie Bentham in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bentham am 11.04.2012 um 09:34 verfassten Beitrag.
Waller_fisher
Tripel-As

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Saarland/Mannheim

Willkommen

ich hoffe du hast due Rute ersetz bekommen!!

Ich habe ja auch Uni cat(Sänger) Ruten aber sowas ist zum Glück noch nie passiert!!

Daher kaufe ich alles was so ca. über 100 € geht nicht ohne es vorher zutesten.Ist bei einem Online-shop natürlich nicht möglich.

Daher bin ich ganz klar pro Tackledealer in der nähe auch wenn es da mal 2-3€ mehr kostet Augenzwinkern
Gruss WF
11.04.2012 10:03 Waller_fisher ist offline E-Mail an Waller_fisher senden Beiträge von Waller_fisher suchen Nehmen Sie Waller_fisher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller_fisher am 11.04.2012 um 10:03 verfassten Beitrag.
Bentham   Zeige Bentham auf Karte Bentham ist männlich
Jungspund

Herkunft: Mannheim

Waller_fisher: Sorry, ich habe hier eine Leichen geschändet. Denke mal, dass sich das eigentliche Thema schon erledigt hat. Ansonsten bin ich aber auf deiner Seite! boshaft
11.04.2012 13:34 Bentham ist offline E-Mail an Bentham senden Homepage von Bentham Beiträge von Bentham suchen Nehmen Sie Bentham in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bentham am 11.04.2012 um 13:34 verfassten Beitrag.
Waller_Fan_JvB Waller_Fan_JvB ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Jan vom Bruch
Herkunft: Westerwald

Habe das selbe problem mit der Rute gehabt Auch Online shop aber problemlos ausgetauscht Augenzwinkern
08.08.2013 15:49 Waller_Fan_JvB ist offline E-Mail an Waller_Fan_JvB senden Beiträge von Waller_Fan_JvB suchen Nehmen Sie Waller_Fan_JvB in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller_Fan_JvB am 08.08.2013 um 15:49 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Sänger Unicat Warlock 2 - 2,70m

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH