Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Köderfisch geklaut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Köderfisch geklaut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maggi   Zeige maggi auf Karte maggi ist männlich
Eroberer

Richtiger Name: Markus
Herkunft: Bei Weil am Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

Ich hol das thema nochmal hoch, ist mir letzte woche auch so ergangen.

Ich denk mir das ich es mit einem langen haar vom einzelhaken zum drilling versuche.
Wenn der waller dann einsaugt löst sich der köfi vielleicht nur vom einzelhaken und der drilling bleibt noch 10-15cm lang im köfi da das vorfach zwischen den beiden haken einfach etwas durchhängt.
Geht das? Oder stört das den waller?
Fische mit der abspannmethode, rute spann ich nur etwas. Fische an einem see.

10.04.2011 23:40 maggi ist offline E-Mail an maggi senden Beiträge von maggi suchen Nehmen Sie maggi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von maggi am 10.04.2011 um 23:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catworrior Catworrior ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4476.jpg

Herkunft: BW-Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catfishmaster
Willkommen Leute,

ein Waller saugt doch keinen Köderfisch vom Haken. Oder macht ihr eure Haken an den Schuppen fest? keine Ahnung

Das glaube ich auch nicht, aber hab beim abspannen auch nicht so die Ahnung da ich nicht viel im " Ausland" unterwegs bin. Ich fische halt immer auf Grund oder mit U-Pose und hier wird unbemerkt nur was vom Haken gelutscht ,wenn wie in GER halt nur erlaubt ein toter Köfi dranhängt der zudem nicht immer taufrisch ist und schon mal den Gefrierschrank besuchen durfte. Ich ködere seitdem immer durch die Nase und ans Ende der Schwanzwurzel an ,,an der Schwanzwurzel --na ja eher mitten durch--wenns knackt sitzt er richtig. Ich hab jetzt nicht den ganzen Trööt durchgelesen vieleicht wurde das so in der Art schon aufgegriffen. Egal wie wünsche für die Saison dicke Fische.

Gruss Steve

11.04.2011 12:39 Catworrior ist offline E-Mail an Catworrior senden Beiträge von Catworrior suchen Nehmen Sie Catworrior in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catworrior am 11.04.2011 um 12:39 verfassten Beitrag.
raserritsch raserritsch ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Biburg/Niederbayern

Servus,

ich fische auch immer mit totem Köfi und hab das mit dem "gestohlenen" Köfi auch schon erlebt. böse Habe mir schon überlegt den Drilling mit ner Ködernadel durchzufädeln und den Einzelhaken erst anschließend anzubinden.
Werd´s mal probieren vielleicht hilft´s ja.

Gruß Ritsch

14.07.2011 22:27 raserritsch ist offline E-Mail an raserritsch senden Beiträge von raserritsch suchen Nehmen Sie raserritsch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von raserritsch am 14.07.2011 um 22:27 verfassten Beitrag.
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Köderfisch geklaut

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH