Brauchbarer Trolleys / Transportwagen |
Andy79
Jungspund

Richtiger Name: Andy Herkunft: Dortmund
 |
|
Brauchbarer Trolleys / Transportwagen |
|
Hallo,
ich habe mal eine Frage zum Thema brauchbare Trolleys / Transportwagen.
Bisher habe ich den Anaconda Trolley Transportwagen genutzt. Letzte Woche musste ich mal wieder feststellen, dass das Teil für viel Gepäck und längeren Transportwegen bei einer längere Session am Wasser völlig unbrauchbar ist. Das Ding ist zu niedrig, zu kurze Griffe etc. Habe immer noch Rückenschmerzen..
Ich suche einen neuen brauchbaren Trolley, der viel Platz bietet und sich leicht schieben, am besten ziehen lässt. Was könnt ihr mir empfehlen? Hat jemand eventuell eine Bauanleitung zur Selbstanfertigung?
Grüße.. Andy
|
|
17.04.2011 22:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andy79 am 17.04.2011 um 22:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Boder
Tripel-As

Herkunft: Neumarkt i.d.Oberpfalz
 |
|
ich kann dir nur den "All Terrain Evo" von Nash empfehlen,
das Teil ist echt der Hammer !
|
|
18.04.2011 13:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boder am 18.04.2011 um 13:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Snakesfreak
Tripel-As

Richtiger Name: Tobias Herkunft: Münster
 |
|
Gutes Tehma bin auch auf der Suche nach nem Trolly!!!
Hoffe es kommt ganz gut was zusammen....
__________________ Das Leben ist eine Hure,
es liebt dich nie
aber F**** dich immer...
|
|
18.04.2011 19:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Snakesfreak am 18.04.2011 um 19:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Moppi
Tripel-As

Herkunft: NRW
 |
|
ich kenn eure sorgen mit den käuflichen trolleys,nahmhafter marken,
denn alle sind mit einen oder 2, vorne liegenden rad,räder.
so das euch alles beladenes tackle an den armen hängt.
hab ich recht ?
__________________ MfG Moppi
Tight Lines
Ehmanns Fishing Team
|
|
19.04.2011 01:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moppi am 19.04.2011 um 01:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
dan83hd
Eroberer

Herkunft: Bonn
 |
|
Hallo,
mit der passenden Gewichtsverteilung fährt sich der BRichi Trolley ganz gut und man bekomt auch mal die Sachen für 2 Personen drau. Die Räder sind fast mittig. Beim Kauf nur drauf achten, dass ihr das 2011 Modell mit den neuen Rädern bekommt. Bei den alten Reifen verabschiedeten sich die Kugellager.
Weiterer Vorteil: Er ist wirklich klein im auseinander gebauten Zustand
Gruß
Daniel
|
|
19.04.2011 08:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dan83hd am 19.04.2011 um 08:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Christian83
Doppel-As

Herkunft: DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND
 |
|
was haltet ihr denn von dem hier,machte bis dato bei uns nen sehr guten eindruck,ist sehr robust und das klappsystem ist einfach super praktisch.ich bin das aber nicht auf dem video.
http://www.youtube.com/watch?v=ZCDxXcYVuJA
bei interesse geb ich auch gerne daten weiter wo es das ding für knappe 120 euros gibt,habs hier bei keinem werbepartner gesehen.
|
|
19.04.2011 14:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian83 am 19.04.2011 um 14:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
shadow_mt
Eroberer

|
|
RE: Brauchbarer Trolleys / Transportwagen |
|
Ich kann nur den NASH NOMAD empfehlen. Sein großes Plus ist die variable Radstellung. Durch die beiden gefedert gelagerten Räder vorn, die man auch zum Doppelrad zusammenschieben kann, sind auch sehr sandige, unebene oder schmale Wegabschnitte spielend zu bewältigen. Außerdem läßt sich bei Bedarf, die Beladungsfläche durch Ausziehen der Seitenbegrenzungen um Einiges vergrößern.
shadow_mt
|
|
19.04.2011 16:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von shadow_mt am 19.04.2011 um 16:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andy79
Jungspund

Richtiger Name: Andy Herkunft: Dortmund
Themenstarter
 |
|
Das Hauptproblem sind glaube ich die kleinen Räder und das die Karren in der Regel recht tief liegen. Daher auch die tagelangen Rückenschmerzen.
Meiner Meinung nach wäre ein Transportwagen mit zwei größeren Rädern, die sich jeweils links und rechts befinden am sinnvollsten. Solch ein Gerät habe ich aber leider auch noch nicht gefunden.
Grüße..
|
|
19.04.2011 22:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andy79 am 19.04.2011 um 22:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
shadow_mt
Eroberer

|
|
Zitat: |
Original von Andy79
Meiner Meinung nach wäre ein Transportwagen mit zwei größeren Rädern, die sich jeweils links und rechts befinden am sinnvollsten. Solch ein Gerät habe ich aber leider auch noch nicht gefunden.
Grüße.. |
|
Ich hatte auch eine Karre mit links und rechts befindlichen Rädern, die ich aber wieder sehr schnell verkauft habe, da es an den Gewässern einfach zu wenige Wege gibt, die so breit sind, dass man vernünftig fahren kann.
Ich empfehle Dir, nach etwas Geländegängigem mit großen, breiten Rad / Räder und mit schmalen Radstand Ausschau zu halten. Alle namhaften Karpfentacklehersteller sollten auch etwas Brauchbares im Programm haben. Am Besten einfach einmal einen richtig großen Angelladen besuchen. Die haben oft eine große Auswahl, wo man schön vergleichen kann.
Grüße shadow_mt
|
|
20.04.2011 08:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von shadow_mt am 20.04.2011 um 08:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
CS Angelshop
Werbepartner

Richtiger Name: Steffen Herkunft: Erlangen
 |
|
|
20.04.2011 11:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 20.04.2011 um 11:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Angelshop-Fischer
Werbepartner

Richtiger Name: Franz Herkunft: cham
 |
|
da kann ich Steffen nur zustimmen
__________________ Gruß Franz
20.04.2011 14:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelshop-Fischer am 20.04.2011 um 14:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Marcus
Foren Gott

Herkunft: Lage NRW
 |
|
Da ich mich mit dem Thema auch schon mal auseinander setzen musste
Den hier konnte ich im Vergleich zu den meisten anderen genannteb Nash, Fox usw. live auf der Fivelakes-Show begutachten und halte den für den Besten den man kaufen kann...
http://www.prestige-engineeringuk.co.uk/products.html
__________________ Gruss Marcus
TEAM EHMANNS FISHING
silure-products
|
|
20.04.2011 16:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcus am 20.04.2011 um 16:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
15.11.2016 16:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von KlausKachinsky am 15.11.2016 um 16:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Viking 420
Mitglied

Richtiger Name: Hagen Greifzu Herkunft: Hessen
 |
|
Meine Empfehlung: Carp Porter
aus England. 👍
|
|
17.08.2022 10:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Viking 420 am 17.08.2022 um 10:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kalb
Tripel-As

Richtiger Name: Mario Herkunft: Biberach/Baden
 |
|
Zitat: |
Original von Marcus
Da ich mich mit dem Thema auch schon mal auseinander setzen musste
Den hier konnte ich im Vergleich zu den meisten anderen genannteb Nash, Fox usw. live auf der Fivelakes-Show begutachten und halte den für den Besten den man kaufen kann...
http://www.prestige-engineeringuk.co.uk/products.html |
|
Wohl nen Witz der im link gezeigte
|
|
17.08.2022 13:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kalb am 17.08.2022 um 13:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
TJ.
Routinier

Herkunft: vom Neckar
 |
|
Nach 11 Jahren wird sich der Link wohl geändert haben und das ist ne Weiterleitung.
|
|
18.08.2022 07:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TJ. am 18.08.2022 um 07:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Nordwalli
Tripel-As

Herkunft: NDS
 |
|
Moin
Die beiden aktuellen Modelle von JRC sind beide zu empfehlen. Top verarbeitet, Gewicht der Beladung liegt auf'n Rad und nicht inne Arme,können auch mal extremer beladen werden, schneller Auf und Abbau.
lg
|
|
18.08.2022 08:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nordwalli am 18.08.2022 um 08:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
jCR
König

|
|
Als alter "karpfentackleumdenseeschieber" möchte ich Mal die carp Porter Modelle in den Ring werfen. Mit meinem MK2 bin ich heute noch glücklich, das weitere radpaar und die Traktorreifen machen das Ding zu einer Waffe!
Wer's im Rücken hat-> emotor
__________________ Gruss Jan
|
|
18.08.2022 14:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jCR am 18.08.2022 um 14:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hirschn
Mitglied

Richtiger Name: Christian Herkunft: Greding
 |
|
Ich hab den Trakker X-Trail Galaxy Barrow und bin sehr zufrieden damit.
Für 1-2 Nächte bring ich da alles sauber drauf.
Da passt sogar noch mein zusammengelegtes 1,80er Schlauchboot mit drauf.
Bin aber "Minimalist" - heißt großes Zelt, extra Stuhl, Kochgeschirr und Kühlbox hab ich da nicht dabei.
Die Griffe kann man anlegen - so passt das Teil aufgebaut in meinen Caddy.
__________________ Einen guten Angler erkennt man nicht an der Größer seiner gefangenen Fische.
|
|
19.10.2022 08:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hirschn am 19.10.2022 um 08:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|