Mamming in Landkreis Dingolfing-Landau |
fanatiker15
Doppel-As

Richtiger Name: Dominic Herkunft: Deutschland
 |
|
Mamming in Landkreis Dingolfing-Landau |
|
war schon einmal jemand von eich in mamming nähe eisenbahnpfeiler dann bitte melde
danke
|
|
23.04.2011 21:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fanatiker15 am 23.04.2011 um 21:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ben
Lebende Foren Legende

Herkunft: essenbach/niederbaye
rn
 |
|
ja
bye ben
|
|
23.04.2011 21:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 23.04.2011 um 21:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Roland Jung
Foren As

Herkunft: Niederbayern
 |
|
Ich auch !
MfG.: habedere!
__________________ MfG.: Roland
|
|
24.04.2011 06:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Roland Jung am 24.04.2011 um 06:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
More
Tripel-As

Herkunft: Zeilarn, Niederbayern
 |
|
RE: Mamming in Landkreis Dingolfing-Landau |
|
ja war schon einmal dort
mfg. More
|
|
24.04.2011 08:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von More am 24.04.2011 um 08:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kneuer
Tripel-As

Richtiger Name: Christoph Kneuer
 |
|
Angeschaut hab ichs mir mal, war aber noch nicht zum fischen da. Werde aber ab nächstes Jahr öfter mal da sein, weil ich dann dort in der Nähe wohn.
__________________ Eat...
Sleep...
Go Fishing!
|
|
24.04.2011 08:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kneuer am 24.04.2011 um 08:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
John-Pipe
Eroberer

Richtiger Name: Sebastian Herkunft: Niederbayern
 |
|
Ja schon, aber warum fragst du? da is absolut überfischt... kenn keinen einzigen platz an der ganzen isar wo öfter gefischt wird wie da...!
|
|
24.04.2011 13:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John-Pipe am 24.04.2011 um 13:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
fanatiker15
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
nee ganz sicher ned
aufm oder beim eisenbahnpfeiler gehts ned a so zu wir am zeltplatz oben und an dene stellen in der nähe z. b. lange insel
|
|
24.04.2011 18:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fanatiker15 am 24.04.2011 um 18:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Oliver
Lebende Foren Legende

Herkunft: Hügelsheim Baden Deutschland
 |
|
Lach da war sogar ich vor zehn Jahren schon
__________________ Krake
|
|
24.04.2011 19:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver am 24.04.2011 um 19:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
FloK
Doppel-As

Richtiger Name: Florian Herkunft: Landau/Isar, Niederbayern
 |
|
Ähnlich wie bei unserem Gewässer gibt es einige die auf Waller fischen...
Und noch mehr die Waller abschlachten.
Deshalb, vorsichtig sein mit Fangmeldungen!!!
|
|
24.04.2011 20:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von FloK am 24.04.2011 um 20:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Do schau her,wer do olla an da Isar fischt!!!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
24.04.2011 20:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 24.04.2011 um 20:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ben
Lebende Foren Legende

Herkunft: essenbach/niederbaye
rn
 |
|
hi
da schau her da muß ich ja mal auf waller fischen habe gar nicht gewusst das da welche drin sind.
bye ben
|
|
24.04.2011 23:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 24.04.2011 um 23:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
fanatiker15
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
seit letztes jahr läufts aber wirklich schlecht mid waller in der isar bie uns eiso dingolfing gottfrieding mamming
es werden zwar immer wieder welche gefangen aber einfach nicht so viele wie vor drei jahren und alle sagen dass da so viele drin sind
und sie möchten vielleicht das schonmaß bald ganz wegmchen für waller liegt jetzt schon bei 50cm
was haltet ihr davon ich finde der waller is ein cooler fisch der nie außsterben sollte oder nicht?
|
|
25.04.2011 13:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fanatiker15 am 25.04.2011 um 13:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Roland Jung
Foren As

Herkunft: Niederbayern
 |
|
Hallo " fanatiker 15 "
Ich würde für alle Wallerfischer im Forum noch ein paar interressante
Stellen mit Bildern und Koordinaten in Google earth beschreiben.
Vor 3 Jahren waren auch noch nicht so viele Gastangler an diesem Abschnitt.
Wenn ich so tolle Fangfotos und den passenden Hintergrund dazu in verschiedenen
Foren sehe so bleibt es nicht aus das auch Ortsfremde diese Plätze beangeln.
Ich würde dir vorschlagen deine Angelmethoden zu überdenken und den
Ball etwas flacher zu halten so das deine Chancen wieder größer werden.
In der Ruhe liegt die Kraft.
MfG.: Habedere.
__________________ MfG.: Roland
|
|
25.04.2011 14:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Roland Jung am 25.04.2011 um 14:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Duke_
Mitglied

Herkunft: München
 |
|
Vor 3 Wochen war ich das erste mal in Mamming. Ich war überrascht, wie schön die Isar dort ist. Hätte ich so nicht erwartet.
Kann jemand ein paar gute Stellen verraten oder generelle Tips für den Wallerfang an der Isar aussprechen?
|
|
25.04.2011 17:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Duke_ am 25.04.2011 um 17:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
FloK
Doppel-As

|
|
Können JA, wollen NEIN !!!
Habe die Gastanger langsam dicke !
|
|
26.04.2011 11:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von FloK am 26.04.2011 um 11:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Duke_
Mitglied

Herkunft: München
 |
|
Selten so eine unfreundliche Antwort erhalten.
Traurig, zumal man als Gastangler die Tageskarten auch nicht gerade geschenkt bekommt.
|
|
26.04.2011 12:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Duke_ am 26.04.2011 um 12:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Florian F.
Haudegen

Herkunft: Schwandorf
 |
|
Lieber Namenskollege,
das hört sich aber nicht sehr freundlich an!Ich war auch schon ein paar mal da und bin mir sicher wir sind uns noch nie begegnet in den letzten 5Jahren!!!
Weder habe ich Plätze verunstaltet, noch Müll liegen lassen, noch Fische entnommen, darum finde ich deine veralgemeinerung schon etwas derb!
Nachdem ja die Gastangler mit ihrem Beitrag
(hohe Tageskartenpreise für nicht Vereinsmitglieder) die Mitgliedsgebühren und den Fischbesatz mit finanzieren, denn diese sind ja im Vergleich nicht soooo hoch, oder?!
Und wie war das mit dem abschlachten? ist der Waller den du auf deinem Avatar in Händen hältst nicht auch im Topf gelandet???
wie schon geschrieben, bei mir ist noch kein Isar oder Isarstau-Waller im Topf gelandet, und ich bin GASTANGLER!Und aus sicherer Quelle weiß ich das es im Verein ettliche Schlachter gibt!
Ich muss aber auch Hobadere recht geben, soviele eindeutige Fangbilder wie es von dort gab, ist es natürlich kein Wunder dass der Angeldruck dort so enorm zu nahm!!! Leider!!!
Wenn sich aber alle Gastangler so verhalten würden wie an Ihrem Hausgewässer dann denke ich würde es da keine solchen Probleme geben!
mfg
|
|
26.04.2011 12:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F. am 26.04.2011 um 12:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
FloK
Doppel-As

|
|
Aber erwartet ihr, dass wir, die viele Stunden am Wasser gesessen sind damit wir gute Stellen finden, euch die Hotspots zeigen ?
Erwartet ihr, dass ich sage, hey bei uns kann man super Wallis fangen, kommt doch rüber und befischt sie ?
|
|
26.04.2011 12:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von FloK am 26.04.2011 um 12:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
NinoP
Haudegen

Richtiger Name: Nino Herkunft: FFB
 |
|
was würdest du erwarten wenn du hier im forum frägst?
solche antworten wie deine?
Sicher nicht!!!
Du musst ihm ja nicht sagen wo du fischt/wann/wie
sondern einen allgemeinen tipp geben
bsp. spann ans ufer ab oder fisch mit der upose in der rinne
Bevor du sowas schreibst schreib lieber nix
|
|
26.04.2011 12:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von NinoP am 26.04.2011 um 12:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Florian F.
Haudegen

Herkunft: Schwandorf
 |
|
Mit Sicherheit nicht!
aber auch nicht über andere schimpfen und es selbst zu praktizieren!
Nur wer mir solcher Unfreundlichkeit trumpft, der darf dies auch nicht von anderen verlangen das er freundlich behandelt wird!
Und ich glaube ich habe dort schon einige sehr gute Ecken befischt, die die wenigsten einheimischen von dort kennen!
Das manche Stellen überlaufen sind streite ich gar nicht ab, aber wenn man sein Hausgewässer kennt, dann gibt es bei weitem mehr Hotspots als die die schon 100fach befischt wurden! Nur mal so als Denkanstoß!
Viel Spass noch!
mfg
|
|
26.04.2011 12:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F. am 26.04.2011 um 12:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|