anaconda fortress |
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
Zitat: |
Original von waller230
hi siluro-kämpfer,
bekommt man bei dem 2mann-Venture-Zelt auch die zwei Mädels mit, die da auf dem Bild sind??
Sonst würde mir auch das 1-mann-Venture reichen.!
tight lines
PS: die Venture-Zelte sind schon geile Teile !!!!
|
|
ich bin mal ganz erlich und direkt daqs Zelt ist der absolute dreck,wenn ich das vorher gewusst hätte hätte ich es mir nie gekauft für den total überteuerten preis.Das zelt hat 4 oz sehr dünnes materieal eine tropfsteinhöle vom feinsten bei sturm ist mir der komplette überwurf weggeflogen also im großen und ganzen weis ich nicht was die jungs sich bei der beschreibung gedacht haben,ich persönlich find es eine frechheit den markt so zu belügen.Rate jeden davon ab egal ob ich mich mit dieser aussage ins schwarze drehe aber gutes ist im diesem sinne leider nicht zu erwarten.
25.04.2011 05:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 25.04.2011 um 05:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Christian83
Doppel-As

Herkunft: DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND
 |
|
Ich kann auch jedem zum fortress raten,ist ein super preis leistung verhältnis, riesiger als giant geht auch wohl nicht.produziert wird eh von fast allen firmen in china,manche dann evtl in malaisia oder so.
Zur schnur nur nochmal ebend, taranema produziert die geflochtenen schnüre auch in deutschland.
|
|
25.04.2011 13:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian83 am 25.04.2011 um 13:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Urian1
Routinier

Richtiger Name: Markus V. Herkunft: Cham / Oberpfalz
 |
|
,
hab mir vor 2 Wochen das Fortress Gigant gekauft, erster Test war letztes Wochenende am Po.
Mein Fazit:
Verarbeitung top!
Aufbau innerhalb weniger Minuten (alleine)!
Platzangebot und Stehhöhe perfekt!
Für 4 Liegen meines erachtens nicht empfehlenswert (ausser mit Winterskin)
Für 3 Liegen sehr gut, da passen im Mittelgang auch noch 3 Stühle rein!
Für 2 Liegen Perfekt, da passt locker noch das gesammte Tackle für eine Woche rein!
Für 1 Liege, da kannst dir noch einen Wellnessbereich reinmachen oder auch einen Bartresen!!
Kondenswasserbildung ohne Skin, hält sich auch in grenzen!
Wir hatten drei Liegen drinnen, da kannst du dich Freistehend!!!! zu dritt nebeneinander umziehen ohne das man sich im Wege steht.
Werd mir noch den Skin zulegen, dann gehts spätestens im März wieder runter mit dem Teil.
mfg
Markus
|
|
05.11.2011 12:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Urian1 am 05.11.2011 um 12:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|