huhu Leute |
Linkin
Jungspund

Richtiger Name: Mike Herkunft: Österreich
 |
|
So nun bin ich auch hier
mal zu mir:
Ich heisse Mike bin 31 Jahre alt und komme aus Österreich und fische schon gut 15 Jahre.
Seid knapp 2 Jahren bin ich so richtig auf den Wels gekommen und via Google dann eben zu euch den wenn man Tipps braucht seid ihr die Nummer 1 :-)
Wenn ich auf Wels fische dann meist in Österreich oder in Ungarn.
Ich freu mich auf ein paar nette posts von euch
man sieht sich
Gruss Mike
|
|
27.04.2011 18:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Linkin am 27.04.2011 um 18:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
tellahessy
Grünschnabel

Richtiger Name: Markus Herkunft: Gießen
 |
|
|
27.04.2011 18:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tellahessy am 27.04.2011 um 18:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hermann
Routinier

Richtiger Name: Hermann Herkunft: NÖ
 |
|
im Forum !!
Viel spaß
Gruß Hermann
__________________ Hauptsache ein Waller egal wie groß !!
|
|
27.04.2011 18:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hermann am 27.04.2011 um 18:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Oststeirer
Routinier

Richtiger Name: Mario Herkunft: Steiermark, Österreich
 |
|
wieder ein österreicher mehr, herzlich willkommen
woher genau bist denn wenn ich fragen darf?
lg mario
__________________ Ich lasse mich nicht zu Rechtfertigungen jeglicher Art nötigen.
Aussagen von mir sind mit meinem Gewissen bedungen und daher definitiv.
Dies gilt für Aussagen jeglicher Art.
Ebenso betrachte ich Texte und Fotos von mir als mein Eigentum!
|
|
28.04.2011 00:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oststeirer am 28.04.2011 um 00:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Willkommen im Forum
Gruß Stefan
|
|
28.04.2011 07:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fischermann18 am 28.04.2011 um 07:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Linkin
Jungspund

Richtiger Name: Mike Herkunft: Österreich
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Oststeirer
wieder ein österreicher mehr, herzlich willkommen
woher genau bist denn wenn ich fragen darf?
lg mario |
|
Aus dem Burgenland, neusiedler Bezirk.
|
|
28.04.2011 07:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Linkin am 28.04.2011 um 07:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Suicune
Routinier

Herkunft: Burgenland
 |
|
Sehr schön, noch ein Burgenlandler und sogar noch aus meinem Bezirk
Vielleicht könn ma ja mal an Ansitz oder der gleichen ( :drink
starten !
Viel Spaß hier und einen regen Informationsaustausch
__________________ via est finis
|
|
28.04.2011 08:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Suicune am 28.04.2011 um 08:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|