Taffi Tackle Unlimeted Guiding Stellrute Erfahrungen |
CS Angelshop
Werbepartner

Richtiger Name: Steffen Herkunft: Erlangen
 |
|
|
13.05.2011 20:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 13.05.2011 um 20:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
Steffan!
Ja ich weis Wir hatten ja auch schon Tel. nur jetz heist es es kommt ne neue Serie raus also werd ich abwarten.
und denne gehts los!
13.05.2011 20:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 13.05.2011 um 20:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bachmannan
Jungspund

Herkunft: Saarland, Lebach
 |
|
Hallo,
konnte die Ruten auch letzte Woche beim Guiding fischen....Die haben Bums ohne Ende. Schöne Ruten, für den, der auf weiß steht echt geil
VG
Andreas
__________________ Lange lebe der Waller !
|
|
13.05.2011 23:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmannan am 13.05.2011 um 23:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

|
|
Zitat: |
Original von Bachmannan
Hallo,
konnte die Ruten auch letzte Woche beim Guiding fischen....Die haben Bums ohne Ende. Schöne Ruten, für den, der auf weiß steht echt geil
VG
Andreas |
|
Genauso ist es man müsste bei jeder Rute ne Weiße edition rausbringen
14.05.2011 10:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 14.05.2011 um 10:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Zitat: |
Original von Philipp87
Genauso ist es man müsste bei jeder Rute ne Weiße edition rausbringen
|
|
Über Geschmack lässt sich streiten..........
Weiß geht garnicht ,genauso wie der "Blue Rollenhalter" bei den Bulldozer-Ruten
Bekomm ich Augenkrebs ........
Aber dies ist nur meine Meinung , wem's gefällt :ok
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
14.05.2011 10:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 14.05.2011 um 10:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

|
|
Waage!
Ja blau ist auch nicht mein Fall Weiß,Schwarz oder Rot sind für mich eine augenweide,der Stock ist einfach nur Klasse hab mich sofort verliebt
aber wie du schon sagtest geschmäcker sind ebend verschieden!
wäre ja schlimm wenn alle den gleichen hätten!
14.05.2011 10:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 14.05.2011 um 10:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|