Fehlbiss? |
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
!
Zum Thema Schildkröten kann ich was beitragen,hatte mal eine Schnappschildkröte von einer panzerlänge ca.40cm in der Nacht auf na 30cm Rotfeder(wa auf Hecht ausgelegt)ebendfalls wurde Rute krumm und der Drill lief und der Fisch wa zur helfte endschuppt.
Habt ihr Schnappschildkröten bei euch? bei uns gibts die normal nicht! muss ausgesetzt sein oder eingewandert kein plan, zumindest habe ich mir eine große Styropurkiste bringen lassen und das akresive Tier dort hineinbefördert und ab tierarzt gebracht um den Haken endfernen zu lassen,danach habe ich sie im Zoo abgegeben,der ganze Spaß hat mich 50euro gekostet.
Kann also villt. möglich sein das es eine gewesen sein könnte aber man weis es nicht!
15.05.2011 20:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 15.05.2011 um 20:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
ich denke mal du hast keine gute montage gehabt wenn du fotos von deiner montage uns zeigen könntest dann würden viele gleich sehen was nicht passt
|
|
16.05.2011 09:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerjäger Franzl am 16.05.2011 um 09:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Suicune
Routinier

Herkunft: Burgenland
 |
|
Kämen Wasser bzw. Bisamratten in Frage ?
__________________ via est finis
|
|
16.05.2011 09:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Suicune am 16.05.2011 um 09:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

|
|
Zitat: |
Original von Suicune
Kämen Wasser bzw. Bisamratten in Frage ? |
|
Glaub ich nicht denn diese Fressen nicht unterwasser!
16.05.2011 11:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 16.05.2011 um 11:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Duke_
Mitglied

Herkunft: München
 |
|
Vielleicht zuzeln die Waller in Bayern die Köderfische wie Weißwürste?
|
|
16.05.2011 14:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Duke_ am 16.05.2011 um 14:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

|
|
Original von Duke_
Vielleicht zuzeln die Waller in Bayern die Köderfische wie Weißwürste? |
|
Nach soviel hin und her entlich mal das richtige
16.05.2011 15:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 16.05.2011 um 15:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Duke_
Mitglied

|
|
Als Ur-Bayer - plausible Erklärung :-)
|
|
16.05.2011 15:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Duke_ am 16.05.2011 um 15:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

|
|
Original von Duke_
Als Ur-Bayer - plausible Erklärung :-) |
|
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
16.05.2011 16:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 16.05.2011 um 16:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dalton72
König

Herkunft: Hessen
 |
|
Duke
einfach klasse
darauf muss man erstmal kommen
__________________ Gruß Christian
|
|
16.05.2011 16:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dalton72 am 16.05.2011 um 16:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Original von Philipp87
Original von Suicune
Kämen Wasser bzw. Bisamratten in Frage ? |
|
Glaub ich nicht denn diese Fressen nicht unterwasser! |
|
@ Philipp87 : Falsche Aussage !
Bisamratten z.b. fressen auch Krebse, Fische ,Muscheln usw.....
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
16.05.2011 16:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 16.05.2011 um 16:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

|
|
Waage!
das stimmt aber nicht unterwasser sie nehmen die beute und gehen an Land um sie zu vertielgen,zumindest habe ich es schon offt beobachten können in freier Wildbahn und im Tierpark wo ich mal ein halbes Jahr gearbeitet habe und sie auch gfefüttert habe
also kann es sein das dass tier sich den Fisch gegriffen hat und dann ans naheliegende Ufer geschwommen ist(wenn es ne Ratte oder Biesamratte wa) was ich nicht glaube.
16.05.2011 16:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 16.05.2011 um 16:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Duke_
Mitglied

|
|
Seid mal ehrlich, glaubt hier wirklich jemand an Schildkröten oder Wasserratten? Ich kann mir das nicht vorstellen.
|
|
16.05.2011 16:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Duke_ am 16.05.2011 um 16:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

|
|
Original von Duke_
Seid mal ehrlich, glaubt hier wirklich jemand an Schildkröten oder Wasserratten? Ich kann mir das nicht vorstellen. |
|
Da ich selber auch mal eine Rotwangenschmuckschildkröte hatte (9 Jahre lang) konnte ich sehen das wenn die beute(fisch) zu groß wa,dann hat sie immer die bauchhöle aufgerissen und sich die innerein vorgenommen der rest lag im Teich einfach nur so rum und konte gekeschert werden.Es ist alles möglich vermutlich kann man sich darüber jahrzehnte streiten was es nun gewesen sein könnte,einfach so hinne nehmen irgendwann wirds schon hängen und spätestends dan wird man sehen was es wa.
16.05.2011 17:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 16.05.2011 um 17:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Philipp87
Sorry , das hatte ich übersehen. Wirst warscheinlich Recht haben:
Unterwasser gefangen und an Land gefressen
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
16.05.2011 17:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 16.05.2011 um 17:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Ich machs kurz:
Es war Aal oder Krabbe/Krebs
__________________ Gruss Jürgen
|
|
16.05.2011 17:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 16.05.2011 um 17:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

|
|
Original von Waage
Philipp87
Sorry , das hatte ich übersehen. Wirst warscheinlich Recht haben:
Unterwasser gefangen und an Land gefressen
|
|
Sagen wirs mal so sie haben ihren bau unterwasser ähnlich wie beim bieber,wo in diesem bau eine luftkammer ist,wie zum beispiel(mal blöd formuliert) ein KEller unter der erde,dort schleppen sie alles hinne und fressen es oder ebend halt am Ufer,das kann man vergleichen wie beim Otter ,fisch fangen ab an land dann fressen.
oder hier:http://www.youtube.com/watch?v=n30HfXgIAgc
16.05.2011 17:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 16.05.2011 um 17:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
fangnixflo
Jungspund

Richtiger Name: Fridolin Maier Herkunft: Bayern
Themenstarter
 |
|
|
16.05.2011 17:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fangnixflo am 16.05.2011 um 17:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

|
|
also könte aal gewesen sein und für den Anschlag der Rute nen guter Schnurschwimer,denn wie nen Rattenbiss sieht das nicht aus
Schildkröte schon gleich gar nicht. Genau fischen gehen und abwarten der wenn der übeltäter nochmal kommt dann wird er diesmal hängen und dene weste wers wa oder was es ist
.
16.05.2011 17:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 16.05.2011 um 17:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
fangnixflo
Jungspund

Richtiger Name: Fridolin Maier Herkunft: Bayern
Themenstarter
 |
|
muss noch sagen das ich den fisch seitlich eingeschnitten habe
|
|
16.05.2011 17:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fangnixflo am 16.05.2011 um 17:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
s.c.r.e.a.m
Foren As

Herkunft: Niederösterreich
 |
|
ich denke einmal das muß ein krebs gewesen sein, denn die fangen ausschließlich hinter den kiemen-deckel zu fressen an.
so sehen zumindest bei mir alle köderfische bei einem krebs-(biss) aus !
__________________ gruß s.c.r.e.a.m
|
|
16.05.2011 17:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von s.c.r.e.a.m am 16.05.2011 um 17:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|