Vorstellung |
Drillhammer
Jungspund

Richtiger Name: Florian Herkunft: Bayern - München
 |
|
Hallo Boardies,
und wieder möchte sich ein "Neuling" der Wallergemeinde vorstellen.
Mein Name ist Florian und ich komme aus dem schönen Bayern, genauer gesagt aus dem Münchner Raum.
Eigentlich habe ich mich voll und ganz dem Spinnfischen verschrieben, zeitweise gibt es für mich nichts schöneres als mit der Wathose in der Isar oder Amper entlang zu laufen und den Forellen nachzustellen.
Aber wie es nunmal so ist bei einem "Angelverrückten" hört die Leidenschaft nicht mit dem Verlassen des Gewässer auf - Angefangen vom Köderbau (Jerkbaits) bis hin zum "Pimpen" eines Ruderbootes - es gibt immer etwas zu tun und vorallem immer etwas neues zu lernen.
Seit meinem letzten Angelurlaub (1 1/2 Monate Thailand) haben sich meine anglerischen Ziele und Vorlieben jedoch etwas verschoben - man könnte fast sagen ich bin süchtig nach "Großfisch" und was liegt nun an heimischen Gewässern näher als dem Waller nachzustellen.
Gruss
__________________ Pro C & R !
|
|
01.06.2011 09:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Drillhammer am 01.06.2011 um 09:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hecht2906
Tripel-As

Richtiger Name: Christian Herkunft: Bayern
 |
|
__________________ Nur wer eigene Wege geht, wird Spuren hinterlassen.
|
|
01.06.2011 15:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hecht2906 am 01.06.2011 um 15:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Servus und Habe die Ehre im Forum.
Wie schauts denn bei Euch an Isar und Amper mit Wallis aus?
Servus!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
02.06.2011 15:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 02.06.2011 um 15:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Drillhammer
Jungspund

Richtiger Name: Florian Herkunft: Bayern - München
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Albinowaller
Servus und Habe die Ehre im Forum.
Wie schauts denn bei Euch an Isar und Amper mit Wallis aus?
Servus!! |
|
Hi - also was die Fangstatistik des Vereins angeht sieht es eher schlecht aus. Dürfte aber daraus resultieren, dass niemand gezielt auf die Burschen fischt.
In der Amper und im Kanal dürften schon einige Exemplare über der Metermarke existieren.
In der Isar selbst sind def. keine Waller vorhanden. Vereinzelt werden dafür welche im Isarkanal gefangen.
Gruss
__________________ Pro C & R !
|
|
06.06.2011 08:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Drillhammer am 06.06.2011 um 08:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|