Beerdigung |
Hokuspokusmann
Mitglied

Herkunft: GELSENKIRCHEN
 |
|
Ein berühmter Kardiologe ist gestorben, es gab eine große Trauerfeier mit allem drum und dran, die Kapelle mit Blumen geschmückt, und hinter dem Sarg war ein Riesenherz aus Pappmache aufgebaut, das sich nach der Feierlichkeit teilte; der Sarg fuhr rein, und der Tote blieb quasi im Herzen drin.
Mit einem Mal fing ein Mann laut zu lachen an.
Die Trauergemeinde, die von der Vorstellung noch ganz gerührt war, guckte ihn fragend an, und er erklärte:
- Ich bin Gynäkologe, und gerade habe ich mir meine Trauerfeier vorgestellt.
... der Proktologe fiel in Ohnmacht....
__________________ Angeln kann man nicht lernen-Zum Angeln muß man geboren sein!
|
|
02.07.2011 07:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hokuspokusmann am 02.07.2011 um 07:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
raserritsch
Doppel-As

Herkunft: Biburg/Niederbayern
 |
|
wie sieht dann erst die taufe seiner kinder aus?
__________________ auch n kleiner Waller wird mal groß!
|
|
02.07.2011 09:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von raserritsch am 02.07.2011 um 09:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|