Hallo Zusammen !! |
Powerbert
Jungspund

Richtiger Name: Rupert Herkunft: NÖ
 |
|
Mein Name ist Rupert, und ich wohne an der Donau, in Niederösterreich .
Ich fische seit meinen 5. Lebensjahr, und habe schon im In - und Ausland den Welsen nachgestellt.
Seit 10 Jahren, fische ich nur mehr auf Raubfische. Mein Traum, wäre endlich der 2m aus der Donau, der sich seit 2 Jahren bitten lässt.....
Villeicht hat ja einer Tipps
__________________ Ich mache es allen recht, nur nicht billig ....
|
|
06.07.2011 08:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Powerbert am 06.07.2011 um 08:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
a niederösterreicher,
hallo kollege
und viel spass hier im forum
|
|
06.07.2011 12:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 06.07.2011 um 12:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
seele
Routinier

Herkunft: Burgenland
 |
|
schöne Grüße aus dem Burgenland
Ja so ein Ding mit 2m aus der Donau das wär auch mal was für mich
|
|
06.07.2011 13:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele am 06.07.2011 um 13:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Powerbert
Jungspund

Richtiger Name: Rupert Herkunft: NÖ
Themenstarter
 |
|
Danke , den Grüssenden....
naja, 1.80 habe ich schon knacken können, aber der 2er will ned so recht.....
__________________ Ich mache es allen recht, nur nicht billig ....
|
|
07.07.2011 07:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Powerbert am 07.07.2011 um 07:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|