Keine Steine am Fluß und nun? |
RHEINDIRK
König

Richtiger Name: DIRK KÖMPEL Herkunft: BONN GERMANY
 |
|
|
19.07.2011 19:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RHEINDIRK am 19.07.2011 um 19:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Na also,Steinproblem gelöst,Bleikugel dran und gut ist!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
19.07.2011 21:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 19.07.2011 um 21:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
THE CATFISH FIGHTER
Tripel-As

Richtiger Name: Pascal Herkunft: Krefeld NRW
 |
|
Zitat: |
Original von silures
" ich finde man sollte über solche sachen gar keine diskussion anfangen ...ruhe im schiff!!! "
Was erwartest du denn , auf diese Antwort ....... vielleicht....... " zu Befehl " !?
Diese Art, von Kasernenhofton, ist in einem Forum ... egal von wem... wohl vollkommen fehl am platze !! |
|
Was nimmst du ? Das brauche ich auch
oder auch lieber nicht , mal erlich bleib mal locker es ist alles in butter aufen kutter
__________________ Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?” “Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half.” =)
|
|
20.07.2011 00:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von THE CATFISH FIGHTER am 20.07.2011 um 00:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Moppi
Tripel-As

Herkunft: NRW
 |
|
ich hab auch mal über leute gelacht,die steine mitgebracht haben.
nun nehme ich auch nen paar mit, wenn ich an ne SAONE fahre,entspannt den ersten tag ungemein
Auch die köfi grösse hat einfluss auf das senkgewicht , nen 1,2 oder 3 pfünder ,zerrt auch in der LIPPE mehr als nen handlanges rotauge an der schnur.
ob dann noch bleie reichen,wage ich zubezweifeln.
habe auch schon GEKAUFTE steine im wasser verschwinden sehen
da nehme ich lieber mit wo ich se sehe.
aus´er steinpackung am wasser würde ich ´se aber nicht reissen.
__________________ MfG Moppi
Tight Lines
Ehmanns Fishing Team
|
|
20.07.2011 00:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moppi am 20.07.2011 um 00:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|