Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Keine Steine am Fluß und nun? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine Steine am Fluß und nun?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RHEINDIRK RHEINDIRK ist männlich
König

images/avatars/avatar-6077.jpg

Richtiger Name: DIRK KÖMPEL
Herkunft: BONN GERMANY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man oh man oh man
Andy du hasts begriffen... Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Augenzwinkern
es gibt leute über die könnt ich mich wegschmeissen... lol lol lol
ich hab nen kumpel und der hat ne steinhandlung ! der fährt mir überall mim lkw hinterher wo ich auf waller fischen will !!!ob in deutschland oder italien! echt der bringt mir überall die steine hin...Geil wa??? großes Grinsen
junge junge -wat gibt et beschmierte!!! rofl (war rheinländisch) großes Grinsen

CLUB SILURUS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RHEINDIRK: 19.07.2011 19:18.

19.07.2011 19:17 RHEINDIRK ist offline E-Mail an RHEINDIRK senden Beiträge von RHEINDIRK suchen Nehmen Sie RHEINDIRK in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RHEINDIRK am 19.07.2011 um 19:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Na also,Steinproblem gelöst,Bleikugel dran und gut ist!

bis bald

Gruß Christian
19.07.2011 21:48 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 19.07.2011 um 21:48 verfassten Beitrag.
THE CATFISH FIGHTER   Zeige THE CATFISH FIGHTER auf Karte THE CATFISH FIGHTER ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-5286.jpg

Richtiger Name: Pascal
Herkunft: Krefeld NRW

Zitat:
Original von silures
nachdenklich nachdenklich nachdenklich

" ich finde man sollte über solche sachen gar keine diskussion anfangen ...ruhe im schiff!!! "

Was erwartest du denn , auf diese Antwort ....... vielleicht....... " zu Befehl " !? rofl rofl

Diese Art, von Kasernenhofton, ist in einem Forum ... egal von wem... wohl vollkommen fehl am platze !!

Was nimmst du ? Das brauche ich auch rofl
oder auch lieber nicht , mal erlich bleib mal locker es ist alles in butter aufen kutter lol

20.07.2011 00:13 THE CATFISH FIGHTER ist offline E-Mail an THE CATFISH FIGHTER senden Beiträge von THE CATFISH FIGHTER suchen Nehmen Sie THE CATFISH FIGHTER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von THE CATFISH FIGHTER am 20.07.2011 um 00:13 verfassten Beitrag.
Moppi   Zeige Moppi auf Karte Moppi ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4199.jpg

Herkunft: NRW

Willkommen
ich hab auch mal über leute gelacht,die steine mitgebracht haben.
nun nehme ich auch nen paar mit, wenn ich an ne SAONE fahre,entspannt den ersten tag ungemein Prost
nachdenklich Auch die köfi grösse hat einfluss auf das senkgewicht , nen 1,2 oder 3 pfünder ,zerrt auch in der LIPPE mehr als nen handlanges rotauge an der schnur.
ob dann noch bleie reichen,wage ich zubezweifeln.
habe auch schon GEKAUFTE steine im wasser verschwinden sehen großes Grinsen
da nehme ich lieber mit wo ich se sehe.
aus´er steinpackung am wasser würde ich ´se aber nicht reissen.

20.07.2011 00:59 Moppi ist offline E-Mail an Moppi senden Homepage von Moppi Beiträge von Moppi suchen Nehmen Sie Moppi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moppi am 20.07.2011 um 00:59 verfassten Beitrag.
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Keine Steine am Fluß und nun?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH