Vorstellung |
deniz
Grünschnabel

Richtiger Name: ali kundak Herkunft: Pamukkale
 |
|
Petri aus München
Hallo zusammen...
Ich will mich mal kurz vorstellen...
Bin 37 Jahre alt und seit 11 Jahre im Deutschland. Angeln gehe ich seit meiner Jugend, Hier im Forum bin ich schon länger als stiller Mitleser dabei und konnte so auch schon viele nützliche Beiträge . Viele Grüsse und Petri Heil Ali
__________________ ali aus münchen
|
|
21.07.2011 19:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von deniz am 21.07.2011 um 19:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Ali,
willkommen im Forum!
Vielleicht kannst du ja Infos einbringen wo man in der Türkei auf Waller Fischen kann.
__________________ Gruß Sigi
|
|
21.07.2011 19:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 21.07.2011 um 19:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
deniz
Grünschnabel

Richtiger Name: ali kundak Herkunft: Pamukkale
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Sigi
Ali,
willkommen im Forum!
Vielleicht kannst du ja Infos einbringen wo man in der Türkei auf Waller Fischen kann.
|
|
ja natürlich
__________________ ali aus münchen
|
|
21.07.2011 20:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von deniz am 21.07.2011 um 20:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|