moin |
Denny71
König

Richtiger Name: Denny Herkunft: Zehdenick
 |
|
hi coco,
im forum.
PS:
schade das du nicht mehr background von dir preis gibst.
(alter, angeljahre, wie lange du schon den wels jagst)
einfach um dich besser kennen zu lernen.
__________________ :prost:
LG Denny
...wer fängt hat Recht
|
|
28.07.2011 00:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 28.07.2011 um 00:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
nosta
Foren Gott

Herkunft: Hessen
 |
|
Hallo,
viel Spaß im Forum
|
|
28.07.2011 00:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 28.07.2011 um 00:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
bodensee
Tripel-As

Richtiger Name: coco Herkunft: nordpool
Themenstarter
 |
|
@ danny ich bin 33 und "jagen" tu ich schon etwa 7 jahre....davor "angelte" ich was mir aber nicht ausreichte, da die standart barsche und karpfen mit der zeit doch etwas an reitz verlieren.....
__________________ Beschränkungen der Meinungsfreiheit dürfen in den meisten Demokratien keine abweichende Meinung unterbinden, sondern nur zum Staatsschutz oder zum Schutz anderer wichtiger Interessen wie dem Jugendschutz eingesetzt werden.
|
|
28.07.2011 00:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bodensee am 28.07.2011 um 00:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ILLEX_Twin
Mitglied

Herkunft: Worms
 |
|
Servus Coco, Herzlich Willkommen im Forum
PS Der Bodensee ist Geil da Fahre ich auch Bald wieder hin.
__________________ Gruß und ein Petri Heil!!!
Kommt Zeit kommt Fisch!
Schwimmbecken
|
|
28.07.2011 21:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ILLEX_Twin am 28.07.2011 um 21:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|