Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Jenzi Whisper Power LTS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jenzi Whisper Power LTS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kampfe Kampfe ist männlich
Tripel-As

Richtiger Name: Kampfinger
Herkunft: Buttenwiesen

Jenzi Whisper Power LTS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Taugt diese als Wallerspinne??
Wer kennt Sie??

Haltet euch zurück mit: Würde mich auch mal interessieren usw.
Bitte nur Fakten!!

17.10.2009 15:12 Kampfe ist offline E-Mail an Kampfe senden Beiträge von Kampfe suchen Nehmen Sie Kampfe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kampfe am 17.10.2009 um 15:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Josh
Haudegen

Richtiger Name: ist vorhanden
Herkunft: Bayern

RE: Jenzi Whisper Power LTS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach meinem Spinnerfolg letzte Woche habe ich mal die SuFu benutzt,
weil mir nicht in Erinnerung kam, das über die Rute hier mal was
geschrieben wurde und habe nur das hier gefunden.

Mein persönliches Fazit:

geile Rute zum Spinnen (für das Geld), ein wenig ermüdend aufgrund
des Gewichts (aber das hat Wallerspinnen wohl meist so an sich),
aber bzgl Power absolut ausreichend!
Ich hatte bei 1,84m den Eindruck, das da noch ausreichend
Reserven drin sind.

Achso ja, ich hab auch ne billige Captiva 6000 dran gehabt, die sich
eher gelangweilt hat. Der Tacklefetischismus wird mir daher immer
suspekter..... nachdenklich
Die einzigen Wünsche die ich gehabt hätte, ist, das die Rolle etwas
schwerer gewesen wäre, um die leichte Kopflastigkeit der Rute
besser auszugleichen, ansonsten top!

Gedacht war die Kombi eher zum schweren Schleppen in heimischenGewässern, aber nach dem (Zufalls-)Fang beim aus-Langeweile-spinnen
überdenke ich das nochmal rauchen

Kombi:
Power LTS
Captiva 6000
38er Spiderwire Stealth
Köder: Ultra-Twister ausm Meeresprogramm (8/0er Jighead erschien klein)

Cool wärs, wenn einer der Hardcore Spinnfischer wie Jan mal was zu
solchen Ruten schreiben würde.
30.07.2011 23:34 Josh ist offline E-Mail an Josh senden Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Josh am 30.07.2011 um 23:34 verfassten Beitrag.
Hans M.
Foren Gott

images/avatars/avatar-3763.jpg

Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Josh,

warum denkst Du das die "Hardcore" Spinnangler wert auf gutes Gerät legen nachdenklich ,das hat nichts mit Tacklewahn zu tun sondern mit Erfahrung Augenzwinkern

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-

3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
31.07.2011 09:35 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 31.07.2011 um 09:35 verfassten Beitrag.
handlambe
Routinier

images/avatars/avatar-4051.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus.

hab die power auch als schwere spinnrute mit ner ryobi fishing safari.

power ohne ende, ligt gut in der hand. leider konnt ich noch kein fisch damit verhaften, aber selbst die schwersen blinker am rhein kein problem damit. auch leicht gummis gehen gut.

verarbeitung ist gut.
kann nichts negatives berichten.
31.07.2011 11:06 handlambe ist offline E-Mail an handlambe senden Beiträge von handlambe suchen Nehmen Sie handlambe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von handlambe am 31.07.2011 um 11:06 verfassten Beitrag.
Josh
Haudegen

Richtiger Name: ist vorhanden
Herkunft: Bayern

Zitat:
das hat nichts mit Tacklewahn zu tun sondern mit Erfahrung

Naja, so oft wie hier saumässig schnurverlegende Rollen hochgelobt
werden zugunsten der Stabilität habe ich Zweifel daran.
Erfahrung ist da wohl eher relativ, wenn ich ne Rute brauch,
wo ich nen 2m+ rausheben statt landen will, kann ich auch jede Rute
anzweifeln und Rolle krieg ich dir auch jede hinüber wenn ichs
drauf anleg.... rauchen

Aber das war ja nicht die Frage, sondern gibts negative Erfahrungen mit
der LTS?
Hab noch keine lesen können... weicht vermutlich vom in-status der
Marken ab... lol
31.07.2011 17:27 Josh ist offline E-Mail an Josh senden Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Josh am 31.07.2011 um 17:27 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Jenzi Whisper Power LTS

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH