seven stellt sich vor |
seven
Grünschnabel

|
|
Hallo an alle im Wallerforum
Mein richtiger Name ist Stefan Klein (seven) und komme aus Bad MGH (nähe Würzburg)!
Ich bin vor 1 1/2 Jahren zum Wallerfischen gekommen weil ich nach einem 48 Pfund Karpfen den Reiz am Carp fishing irgendwie verloren habe!
Beim Karpfen hunting war ich immer sehr erfolgreich konnte Tips und Tricks Kollegen weiter geben die eben sich nicht so tief mit der Materie beschäftigt hatten wie ich!
Nun zu meinem Wallerangeln!!!
Zu meiner schande muss ich sagen ich hatte bis heute noch nicht einen einzigen Biss!!!
Obwohl ich mich intensiv mit dem Thema beschäftige ich alles aufsauge was nur mit waller zu tun hat soll es einfach nicht sein!
Mittlerweile bin ich sehr gut ausgerüstet!
Fische mit der - Mantikor Exorzist mit einer Penn 950 er Rolle
- Mantikor Dominater Long Shot und einer Spro XL Rolle
jede menge klein Utensilien wie Taschen von Uni Cat und Sportex,
ein Köderfischbecken mit 1000l in dem Aale, Karauschen, Schleien und kleine Karpfen auf ihren Einsatz warten (schön eingerichtet sollen ja nicht leben wie sonst was , macht es allerdings schwerer sie rauszufangen)!
Nun das einzigste was mir fehlt ist noch ein Boot doch irgendwann sind eben mal die Finaziellenmittel die einen Zimmermann mit Großfamilie besitzt auch am ende!
Da am Vereinsgewässer (der zugang zum Main hat) Boote und rausschwimmen strengstens verbooten ist macht es mir das ganze Unterfangen nicht einfach!
Und was ich schon alles versucht habe:
Mit nem Baitboot von einem Kumpel rausgefahren wollte Stein an reißleine runterziehen was passiert BOOT GEHT UNTER!
Nachts mit einem Preparierten Styroporteller auf dem Stein, reissleine, Aal, U-Pose lag rausgeschwommen beim ablassen reissleine gerissen also zurück beim nächste versuch drilling im Daumen!
Auch wenn s sich so anhört ich stell mich echt nicht Doof an mir passiert halt immer irgendwas blödes auch wenn ich euch nun einen Roman geschrieben habe das war noch lange nicht alles was da passiert ist!
Ich werde trotzdem nicht aufgeben werde von Tag zu Tag verrückter auf meinen Waller (das Wort kann meine Frau schon gar nicht mehr hören)!!
Ich erhoffe mir hier vielleicht etwas unterstützung und motivation von euch zu bekommen ich denke aber die längste zeit habe ich gewartet nochmal 1 1/2 Jahre ohne Fischkontakt wäre echt grass!!!
Naja ich höre jetzt auf
hoffe ich habe euch nicht gelangweilt
und wünsche euch noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüssen
Stefan Klein alias (seven)
|
|
14.08.2011 13:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seven am 14.08.2011 um 13:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
thorsten40
König

Richtiger Name: thorsten Herkunft: BW
 |
|
RE: seven stellt sich vor |
|
Hi Stefan
Willkommen im Forum
Nicht aufgeben das wird schon,Waller fängt man nicht jeden Tag
(wär auch langweilig).Lies dich durch und wenn du dann noch Fragen hast
raus damit
Gruß Thorsten
|
|
14.08.2011 20:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von thorsten40 am 14.08.2011 um 20:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Esox68
Routinier

Richtiger Name: Frank Herkunft: Gaden Bayern
 |
|
RE: seven stellt sich vor |
|
Hallo Stefan.
Ich jage meinem ersten Walli auch noch hinterher.Aber das Forum hilft schon sehr,zumindest
die Grundvorrausetzungen zu schaffen das es mal klappen könnte.
Nur kein Stress, wird schon werden.
__________________ LG Frank
Der Anfänger kauft immer zuerst den Fotoapparat
|
|
15.08.2011 11:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Esox68 am 15.08.2011 um 11:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|