Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » auf der Suche nach ganz speziellen Hook`s für den großen Fluss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen auf der Suche nach ganz speziellen Hook`s für den großen Fluss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ikonengolf Ikonengolf ist männlich
Foren As

Richtiger Name: Ingolf
Herkunft: Oberhavel

Themenstarter Thema begonnen von Ikonengolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ bone ,

thx... Prost

@ all ,

sind die Unterschiede zwischen den: Goldenen Owner Einzelhaken Cùltiva SJ-41 und SJ-51 besonders groß außer der 5 kg Tragkraft Unterschied ?

Thx 4 help... Prost
25.07.2011 11:25 Ikonengolf ist offline E-Mail an Ikonengolf senden Beiträge von Ikonengolf suchen Nehmen Sie Ikonengolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ikonengolf in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ikonengolf am 25.07.2011 um 11:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Denny71   Zeige Denny71 auf Karte Denny71 ist männlich
König

images/avatars/avatar-4451.jpg

Richtiger Name: Denny
Herkunft: Zehdenick

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...der SJ51 ist ein "müh" dicker und teurer.

LG Denny

...wer fängt hat Recht
25.07.2011 11:30 Denny71 ist offline E-Mail an Denny71 senden Beiträge von Denny71 suchen Nehmen Sie Denny71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 25.07.2011 um 11:30 verfassten Beitrag.
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8680.jpg

Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

HI Zusammen!

SJ51 hat ne cutting point
SJ41 hat ne needle point

25.07.2011 11:46 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
König

Zitat:
Original von Andi
HI Zusammen!

SJ51 hat ne cutting point
SJ41 hat ne needle point

Andi... Daumen hoch

LG Denny

...wer fängt hat Recht
25.07.2011 11:48 Denny71 ist offline E-Mail an Denny71 senden Beiträge von Denny71 suchen Nehmen Sie Denny71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 25.07.2011 um 11:48 verfassten Beitrag.
Foren As

@ Andy ,

Danke für die Aufklärung ! Applaus
Der empfohlene Musterhaken den ich hier hab` ist ein ganz "normaler" nix zu erkennen von den Cutting Point "Rasiermesserklingen" Idee
h**p://owner-haken.de/cuttingpoint.html
Sollten dann also SJ-41 sein.
Die angegebene Tragkraft der SJ-41 beträgt 85 kg die angegebene Tragkraft der SJ-51 beträgt 90 kg.
Der Preisunterschied ist aber nicht ganz unerheblich, denn die 3èr Packung SJ-51 ist schon erheblich teurer als die 5èr Packung SJ-41.
(wenn überhaupt irgendwo verfügbar)...
Ich werd` dann wohl die SJ-41 nehmen wenn der Guide "Mario" die auch verwendet... Prost
...ODER ???

Ciao und Petri ... Prost
25.07.2011 12:05 Ikonengolf ist offline E-Mail an Ikonengolf senden Beiträge von Ikonengolf suchen Nehmen Sie Ikonengolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ikonengolf in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ikonengolf am 25.07.2011 um 12:05 verfassten Beitrag.
siluro 1211 siluro 1211 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3785.jpg

Herkunft: BW Nähe Heilbronn

Zitat:
Original von Beni
Haken: Den ST 66 als Drilling

Das ist genau das was Mario verwendet.

Willkommen ,

dem Bericht in der CC zufolge benutzt der gute Mario doch nur Einzelhaken nachdenklich .

Oder gibts am großen Fluss noch einen Mario... keine Ahnung

Ich schreibe immer meine persönliche Meinung. Ohne in Anschpruch zu nehmen das sie richtig, bzw. die einzig richtige ist.
25.07.2011 13:12 siluro 1211 ist offline E-Mail an siluro 1211 senden Beiträge von siluro 1211 suchen Nehmen Sie siluro 1211 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von siluro 1211 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluro 1211 am 25.07.2011 um 13:12 verfassten Beitrag.
hoetzi   Zeige hoetzi auf Karte hoetzi ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3308.gif

Herkunft: Graz/Österreich

Hallo Beni!

Dachte ich mir schon das er ganz ohne Drillinge nicht auskommen wird-die Fehlbissrate
bei Grossködern schnellt sonst ins Unermessliche.

Zu den Cultivas,im Normalfall ein sehr guter Haken,obwohl uns schon mal ein SJ 41 7/0 im Drill
aufgebogen ist.

Es gibt aber auch Alternativen ist nicht so das der Cultiva der einzige fischbare Haken ist.
Asari Soi in 9/0 für die Anhänger dünndrähtiger Haken,sonst Jenzi Single Trap,Asari Black Thuna.

25.07.2011 13:24 hoetzi ist offline E-Mail an hoetzi senden Beiträge von hoetzi suchen Nehmen Sie hoetzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hoetzi am 25.07.2011 um 13:24 verfassten Beitrag.
Beni   Zeige Beni auf Karte Beni ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-5125.jpg

Herkunft: München

Hi Siluro,
wie gesagt, bei Ausnahmeködern kommt noch was dazu!

25.07.2011 14:50 Beni ist offline E-Mail an Beni senden Beiträge von Beni suchen Nehmen Sie Beni in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Beni am 25.07.2011 um 14:50 verfassten Beitrag.
-Mike-
Haudegen

andi hat den unterschied SJ41 > SJ51 präzise beschrieben

mario fischt nur den SJ41 (hat sie bislang alle von mir bekommen)

@Ikonengolf
versuchs bei tackle24, wenns nicht klappt schick ich dir welche
sind mehr im keller las ich dachte Applaus

es ist in der tat ganz sicher nicht der einzig fischbare haken,
aber er ist weit offen und relativ dünn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Mike-: 25.07.2011 15:05.

25.07.2011 15:04 -Mike- ist offline E-Mail an -Mike- senden Beiträge von -Mike- suchen Nehmen Sie -Mike- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von -Mike- am 25.07.2011 um 15:04 verfassten Beitrag.
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Willkommen Ingolf!

Meine absoluten Favoriten:

Owner St41 2/0 und Owner Gorilla oder Offshore,wobei ich den Offshore bevorzuge.
Der St41 Drilling ist nicht so dick aber trotzdem nicht kaputtzukriegen.

Wobei die von Dir genannten deshalb aber jetzt nicht schlecht sind!

Viel Glück am Po!!!

bis bald

Gruß Christian
25.07.2011 17:46 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 25.07.2011 um 17:46 verfassten Beitrag.
Foren As

@ all ,

woll`t Euch noch informieren was ich nun geordert hab`... Augenzwinkern

als Einzelhaken: STINGER Jigging Hook SJ-41TN #7/0
als Drilling: OWNER ST-66 3/0

als Vorfach hab`ich eine 50 Meter Rolle Powerline 1,2 mm Pro-Wels
(Super Preis Leistungsverhältnis) Daumen hoch

und next week kommt noch `ne 20 Meter Rolle:
Unlimited Line von Taffi-Tackle... Daumen hoch

Allerbesten Dank nochmal an Alle für die hilfreichen Tip`s und Angebote... Prost

Ciao und Petri ... Prost
27.07.2011 22:25 Ikonengolf ist offline E-Mail an Ikonengolf senden Beiträge von Ikonengolf suchen Nehmen Sie Ikonengolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ikonengolf in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ikonengolf am 27.07.2011 um 22:25 verfassten Beitrag.
Beni   Zeige Beni auf Karte Beni ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-5125.jpg

Herkunft: München

Damit bist auf der sicheren Seite!
Bin ab Freitag 2 Wochen unten.

Hau se raus die Diggen

27.07.2011 23:11 Beni ist offline E-Mail an Beni senden Beiträge von Beni suchen Nehmen Sie Beni in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Beni am 27.07.2011 um 23:11 verfassten Beitrag.
Foren As

@ Beni ,

na denn ein "DICKES PETRI HEIL" Daumen hoch
"Die Sau muss Raus"

Wünsch große Erfolge und neue PB`s am Laufenden Band !!! Prost

Ciao und Petri ... bis bald
28.07.2011 11:59 Ikonengolf ist offline E-Mail an Ikonengolf senden Beiträge von Ikonengolf suchen Nehmen Sie Ikonengolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ikonengolf in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ikonengolf am 28.07.2011 um 11:59 verfassten Beitrag.
Foren As

Hallo Waller Fisher ,

ich bräucht` mal MEGA schnelle Hilfe...
Meine am: 27.07.2011 bestellten Hook`s liegen seit dem: 08.08.2001 in Frankfurt (Main) am Airport !?!
Könn`t mir jemand evtl.
20 Stück Einzelhaken: STINGER Jigging Hook SJ-41TN #7/0
und 10 Stück Drilling: OWNER ST-66 3/0
vorschiessen ???
Würde selbstverständlich das PORTO und `nen OBOLUS für Verpackung und Versand Zahlen und dann wenn ich vom PO wiederkomme die Haken die ich bestellt hab` und die dann ja bestimmt da sind zurück schicken !!!
Müsste aber schnell gehen wir fahren Donnerstag Abend oder Freitag Früh los...

Oder hat jemand `ne Ahnung ob ich die irgendwo in Berlin/Brandenburg bekommen könn`t ?
Preis mittlerweile egal !!!
Ich dreh` gleich durch... :-(

Ich köön`t echt KOTZEN und bedaaanke mich schon mal im voraus für Eure Hiiilfe !!!!!!! Prost

Daaaaaaaaaaanke ... Applaus

Ciao und Petri...
15.08.2011 20:19 Ikonengolf ist offline E-Mail an Ikonengolf senden Beiträge von Ikonengolf suchen Nehmen Sie Ikonengolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ikonengolf in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ikonengolf am 15.08.2011 um 20:19 verfassten Beitrag.
Peter   Zeige Peter auf Karte Peter ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-8659.gif

Richtiger Name: Peter Merkel
Herkunft: Eberbach am Neckar

Hallo hoetzi,
ja das stimmt.

Mario fischt nur Einzelhaken, so kenne ich Mario jedenfalls: ein absoluter Gegner der Drillinge.
Auch seine damaligen Guides durften unter seine Augen keine Drillinge benutzen, zum Wohl des Fisches.
Vielleicht ändern sich ja die Zeiten und seine neuen Guids benutzen Selbstständig Drillinge, aber bei Mario kann ich mir das nur schlecht vorstellen.

LG Peter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peter: 15.08.2011 21:41.

15.08.2011 21:39 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter am 15.08.2011 um 21:39 verfassten Beitrag.
erwin1   Zeige erwin1 auf Karte erwin1 ist männlich
König

images/avatars/avatar-4163.jpg

Herkunft: kärnten

da kann ich mich peter nur anschliesen.... der guide heisst auch mario...

15.08.2011 22:14 erwin1 ist offline E-Mail an erwin1 senden Homepage von erwin1 Beiträge von erwin1 suchen Nehmen Sie erwin1 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von erwin1: nein YIM-Name von erwin1: nein MSN Passport-Profil von erwin1 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 15.08.2011 um 22:14 verfassten Beitrag.
König

Zitat:
Original von Ikonengolf
Oder hat jemand `ne Ahnung ob ich die irgendwo in Berlin/Brandenburg bekommen könn`t ?
Daaaaaaaaaaanke ... Applaus

Ciao und Petri...

hi ingolf,

den 7/0 habe ich nicht aber 9/0 oder 11/0 könnte ich dir anbieten.

ansonsten,
versuch es doch mal bei Angel-Joe oder Angel-Müller in Berlin.
Ich könnte mir vorstellen dass die diese Haken haben.

LG Denny

...wer fängt hat Recht
16.08.2011 11:25 Denny71 ist offline E-Mail an Denny71 senden Beiträge von Denny71 suchen Nehmen Sie Denny71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 16.08.2011 um 11:25 verfassten Beitrag.
Foren As

Hi Waller 230 ,

Mensch ein Nachbar ! ;-)
Cool.
Angel Joe in Potsdam hatte Sie net ...
Dank` einer sehr netten und hilfreichen PN eines Users dieses tollen Forums hier habe ich gestern die Hooks bei:
Tackle24.de
bestellt und werde sie woh lMorgen geliefert bekommen !!!
Weltklasse , Oberbonus sage ich dazu !!!
Also Tackle24.de kann ich nur empfehlen ! :-D

Ciao und Petri...
16.08.2011 22:40 Ikonengolf ist offline E-Mail an Ikonengolf senden Beiträge von Ikonengolf suchen Nehmen Sie Ikonengolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ikonengolf in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ikonengolf am 16.08.2011 um 22:40 verfassten Beitrag.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » auf der Suche nach ganz speziellen Hook`s für den großen Fluss

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH