Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Mitfahrer zum Ebro dringend gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitfahrer zum Ebro dringend gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heiko65
Grünschnabel

Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Müllrose

Mitfahrer zum Ebro dringend gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

wir fahren vom 02.09.-16.09.2011 an den Ebro ins Camp Urlaub nach Mass. Heute Abend hat mein Mitfahrer abgesagt nun müsste ich jetzt alleine mit dem Auto fahren.
Ich suche dringend einen Mitfahrer.
Es geht zum Taffi ins Camp Urlaub nach Mass und der Spaß kostet 330€ die Woche.
Darin enthalten ist die Unterkunft,das Boot,die Lizenz.
Benzin und Maut würde ich übernehmen.
Ich wohne bei Frankfurt Oder und fahre am Donnerstag los...
Wer Interesse hat,schreibt mir bitte eine PN.
Es sollte nur ganz schnell passieren,da ich dann die Lizenz noch beantragen müsste. Tel 0152 299 100 79

28.08.2011 20:16 Heiko65 ist offline E-Mail an Heiko65 senden Beiträge von Heiko65 suchen Nehmen Sie Heiko65 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heiko65 am 28.08.2011 um 20:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7020.jpg

Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

RE: Mitfahrer zum Ebro dringend gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Heiko, wenn du das Thema einmal einstellst reicht das !

Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat wird er sich melden!

Gruss Michael
28.08.2011 20:37 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Grand Blank Daumen hoch genau , nich, dass er nachher 4 Mitfahrer hat großes Grinsen

28.08.2011 20:40 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 28.08.2011 um 20:40 verfassten Beitrag.
Sparprofi39 Sparprofi39 ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-3632.jpg

Richtiger Name: Henry,Hawer
Herkunft: Berlin

RE: Mitfahrer zum Ebro dringend gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heiko
Da gehts dir ja so wie mir hatte zwei wochen Italien geplant
und musste leider absagen weil mein guter Freind nicht mit
kommen kann da freut mann sich und geht das ganze im kopf
durch und dann ein schlag in die magen grube.das ist echt
schei.... ich möchte das wort nicht schreiben da ja alle wissen
was ich meine,naja mein Urlaub ist im eimer,mal sehn was ich noch
auf die beine stellen kann.

mfg sparprofi39 P.S.schöne Grüße aus Berlin
29.08.2011 20:03 Sparprofi39 ist offline E-Mail an Sparprofi39 senden Beiträge von Sparprofi39 suchen Nehmen Sie Sparprofi39 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sparprofi39 am 29.08.2011 um 20:03 verfassten Beitrag.
Christian83 Christian83 ist männlich
Doppel-As

Herkunft: DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz einfach,vorher bezahlen,wenn was ist hat man halt pech.so ist es halt,dann fragste wen ob wer mit will für 100 euro spritt und gut istboshaft
29.08.2011 21:16 Christian83 ist offline E-Mail an Christian83 senden Beiträge von Christian83 suchen Nehmen Sie Christian83 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian83 am 29.08.2011 um 21:16 verfassten Beitrag.
THE CATFISH FIGHTER   Zeige THE CATFISH FIGHTER auf Karte THE CATFISH FIGHTER ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-5286.jpg

Richtiger Name: Pascal
Herkunft: Krefeld NRW

Zitat:
Original von Heiko65
Hallo Leute,

wir fahren vom 02.09.-16.09.2011 an den Ebro ins Camp Urlaub nach Mass. Heute Abend hat mein Mitfahrer abgesagt nun müsste ich jetzt alleine mit dem Auto fahren.
Ich suche dringend einen Mitfahrer.
Es geht zum Taffi ins Camp Urlaub nach Mass und der Spaß kostet 330€ die Woche.
Darin enthalten ist die Unterkunft,das Boot,die Lizenz.
Benzin und Maut würde ich übernehmen.
Ich wohne bei Frankfurt Oder und fahre am Donnerstag los...
Wer Interesse hat,schreibt mir bitte eine PN.
Es sollte nur ganz schnell passieren,da ich dann die Lizenz noch beantragen müsste. Tel 0152 299 100 79

Willkommen

Das ist nartürlich sehr Ärgerlich ... ich würde sofort mitfahren wenn ich die kohle dafür hätte ... wie kann man sowas nur kurzfristig absagen ich würde alles dafür gegeben um dahin zu kommen großes Grinsen

naja viel Glück das du noch jemand findest

Gruß Pascal

30.08.2011 04:47 THE CATFISH FIGHTER ist offline E-Mail an THE CATFISH FIGHTER senden Beiträge von THE CATFISH FIGHTER suchen Nehmen Sie THE CATFISH FIGHTER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von THE CATFISH FIGHTER am 30.08.2011 um 04:47 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Mitfahrer zum Ebro dringend gesucht

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH