Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Lowrance DSI Mark 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lowrance DSI Mark 5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dalton72 Dalton72 ist männlich
König

images/avatars/avatar-6303.jpg

Herkunft: Hessen

Lowrance DSI Mark 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute

Was haltet ihr denn von dem Echolot: Lowrance DSI Mark 5 ?

Scheint ja gut die Strukturen wieder zu geben....

Hat es jemand in Gebrauch oder hat erfahrungen mit dem Echolot ?

Keine Lust auch Suchfunktion rauchen

05.09.2011 19:45 Dalton72 ist offline E-Mail an Dalton72 senden Beiträge von Dalton72 suchen Nehmen Sie Dalton72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dalton72 am 05.09.2011 um 19:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8101.gif

Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dir die schwere Arbeit mal abgenommen und es in die Sufu eingegeben Augenzwinkern

Lowrance DSI
05.09.2011 20:03 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 05.09.2011 um 20:03 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

RE: Lowrance DSI Mark 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Zitat:
Original von Dalton72

Hat es jemand in Gebrauch oder hat erfahrungen mit dem Echolot ?

Keine Lust auch Suchfunktion rauchen

Ja hab ich...

Hab aber keine Lust auf nochmal schreiben...
bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
05.09.2011 20:03 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 05.09.2011 um 20:03 verfassten Beitrag.
König

Themenstarter Thema begonnen von Dalton72
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Da Weiß

Jetzt sein nicht so Faul und erzähl mal was ..... lol
ist das Teil sein Geld Wert?

Danke Rico für die Mühe Prost

05.09.2011 20:40 Dalton72 ist offline E-Mail an Dalton72 senden Beiträge von Dalton72 suchen Nehmen Sie Dalton72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dalton72 am 05.09.2011 um 20:40 verfassten Beitrag.
Super Moderator

Willkommen

Na gut dann nochmal:

Das Mark 5 DSI bringt meiner Meinung nach beim Wallerfischen keine Vorteile....

Also ich würde es nicht wieder kaufen.

Werde mir aber in näherer Zukunft noch ein Mark 5x Pro holen und beide Geräte mal paralell laufen lassen, vielleicht erkenne ich dann ja die Vorteile des Mark 5 DSI, aber ich glaube es nicht...

bis bald

05.09.2011 21:57 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 05.09.2011 um 21:57 verfassten Beitrag.
König

Themenstarter Thema begonnen von Dalton72

Prost

Meinst du nicht das man man besser Kanten ,Kraut-Krautfelder, Hindernisse

oder grosse Steine besser beurteilen kann bzw. gezielter die Montagen

Setzen kann imt dem Echo? Ich habe das X135 im einsatz da gibt es bei

Kraut schon ganz schön Salat auf dem Echo....

05.09.2011 22:20 Dalton72 ist offline E-Mail an Dalton72 senden Beiträge von Dalton72 suchen Nehmen Sie Dalton72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dalton72 am 05.09.2011 um 22:20 verfassten Beitrag.
Super Moderator

Willkommen

Wie gesagt, ich habe es ein paar Tage u.a. in Italien für ne Woche im Gebrauch gehabt und keine Vorteile gesehen. Vielleicht erkenn ich sie aber auch nicht, deswegen jetzt dann auch der Test mitm Mark5x Pro als Vergleichswert..

Kanten, sehen meineserachtens gleich aus, Unterwasserhindernisse sind naja als Hindernisse zu erkennen, ein Baum so halbwegs als Baum, aber ist unfair, weil ich an der Stelle wusste das da ein Baum liegt. Einzig den Bewuchs auf der überfluteten Sandbank hat man als großblättrige Pflanze erkannt, aber auch hier: Dafür hätte ich das Elot nicht benötigt, da man den Bewuchs 3 Tage vorher noch gesehen hatte...

Ob das Ding Vorteile bringt oder nicht, ich sag es bringt keine. Eher nachteile weil die gewohnten Sicheln beim Klopfen irgendwelchen Anzeigen die zu deuten eher schwerer sind weicht. Aber ich hab die Technik noch nicht aufgegeben, deswegen auch der geplante direkt Vergleich mit dem 5X Pro..

So und nun hab ich doch wieder alles ein zweites Mal geschrieben nachdenklich Augenzwinkern Prost

bis bald

05.09.2011 22:33 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 05.09.2011 um 22:33 verfassten Beitrag.
Stefan Sauer Stefan Sauer ist männlich
Grünschnabel

Richtiger Name: Stefan Sauer
Herkunft: Schweiz, Deutschland

RE: Lowrance DSI Mark 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schweizer

Nein, aber du kannst mein Lowrance Mark 5 Pro xl
mit Tasche und Geberstange von mir kaufen.

War damit nur 4 mal am Wasser. Tasche ist auch dabei. Batterie fehlt,
Ladegerät jedoch nicht.

Interesse?

Stefan.Sauer@gmx.ch
06.09.2011 04:00 Stefan Sauer ist offline E-Mail an Stefan Sauer senden Homepage von Stefan Sauer Beiträge von Stefan Sauer suchen Nehmen Sie Stefan Sauer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefan Sauer in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Sauer am 06.09.2011 um 04:00 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Lowrance DSI Mark 5

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH