Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Wieder zurück vom LaMotta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder zurück vom LaMotta
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

Wieder zurück vom LaMotta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,

wir sind wieder in Deutschland angekommen!

Wie immer war es super im LaMotta!

Wir hatten 4 Nächte gefischt und 14 Fische gefangen. 2x 2+ und einen 1,90er und noch 11 andere! großes Grinsen
Hätten wir uns beim Köderfischen mehr angestrengt, hätten wir noch viel mehr gefangen. lol

Was noch passiert ist:

Aus meinem 60PS am Orca wird diese Woche ein 100er und mein Auslegeboot hat auch einen 8PS Johnson bekommen. Der läuft wie Schmidts Katze! 30 - 35km/h!!!!!
Im Allgäu sagt man, "da lach ich ja wie a Gummisau!" rofl

Was will man mehr? band

12.09.2011 16:05 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 12.09.2011 um 16:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
steve   Zeige steve auf Karte steve ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6789.jpg

Herkunft: Südhessen am Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub wir hatten auch richtig Glück mit dem Regen und dann der Wasseranstieg um ca.1 Meter.War ne fischreiche Woche. Daumen hoch

12.09.2011 16:22 steve ist offline E-Mail an steve senden Beiträge von steve suchen Nehmen Sie steve in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von steve am 12.09.2011 um 16:22 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen68
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als der Regen kam haben wir aufgehört. Weisst doch, bin ein Schönwetterfischer Idee Prost

Und außerdem ist mein Bootszelt massiv undicht! Was mir mittlerweile schon die ein oder andere Nacht versaut hat!

12.09.2011 16:28 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 12.09.2011 um 16:28 verfassten Beitrag.
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6504.jpg

cool ich dachte es läuft schlecht in Itali Daumen hoch

12.09.2011 18:24 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 12.09.2011 um 18:24 verfassten Beitrag.
Peter61 Peter61 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5055.jpg

Herkunft: Himmelstadt

Hallo Jürgen,

respekt Das freut mich.
Da währ ich auch gern dabei gewesen.
La Motta ist Super und optimale Bedingungen hast Du auch erwischt.

Gruß Peter

Wir sehen uns spätestens im kommenden Jahr wieder, wenn nichts dazwischen kommt.
12.09.2011 19:24 Peter61 ist offline E-Mail an Peter61 senden Beiträge von Peter61 suchen Nehmen Sie Peter61 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter61 am 12.09.2011 um 19:24 verfassten Beitrag.
Leopold   Zeige Leopold auf Karte Leopold ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6338.jpg

Richtiger Name: Leopold
Herkunft: zugezogener Unterfranke

Zitat:
Original von Jürgen68
Und außerdem ist mein Bootszelt massiv undicht! Was mir mittlerweile schon die ein oder andere Nacht versaut hat!

petri heil, da habt ihr ja richtig gut hingelangt! Daumen hoch

was hast du den da für einen undichten lappen auf den boot hängen? nachdenklich

12.09.2011 19:26 Leopold ist offline Beiträge von Leopold suchen Nehmen Sie Leopold in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Leopold am 12.09.2011 um 19:26 verfassten Beitrag.
Christian B.   Zeige Christian B. auf Karte Christian B. ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4677.jpg

Herkunft: Bayern

großes Grinsen Jürgen jetzt tu nett immer so Mädchenhaft wegen den paar Tropfen bei dir hast ja 2 zelte auf´m Boot
,bei mir läufts Richtig rein aber das Problem ist schwer lösbar. nachdenklich
12.09.2011 19:49 Christian B. ist offline E-Mail an Christian B. senden Beiträge von Christian B. suchen Nehmen Sie Christian B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian B. am 12.09.2011 um 19:49 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Hi Leopold,

das Ehmanns Bootzelt!

Aber egal, ich lass morgen von einem Sattler nochmal einen Quadratmeter Zeltstoff über die Bugtüre und deren Reißverschlüsse kleben, dann ist hoffentlich auch dieses Problem gelöst! Und wenn nicht, dann kleb ich einfach die komplette Türe zu, dann ist es sicher dicht!

@christian

Ich ruf dich an, sobald ich weiss ob es funktioniert! großes Grinsen

12.09.2011 19:51 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 12.09.2011 um 19:51 verfassten Beitrag.
wallerbaby78   Zeige wallerbaby78 auf Karte wallerbaby78 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7981.jpg

Herkunft: Dobersberg

Sers Jürgen

ist doch super gelaufen, respekt Petri zu den Fängen Applaus Applaus
12.09.2011 20:31 wallerbaby78 ist offline E-Mail an wallerbaby78 senden Beiträge von wallerbaby78 suchen Nehmen Sie wallerbaby78 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerbaby78 am 12.09.2011 um 20:31 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen Jürgen,

super, Daumen hoch respekt Applaus wenn wir die Hälfte fangen bin ich zufrieden. großes Grinsen Augenzwinkern

12.09.2011 21:46 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 12.09.2011 um 21:46 verfassten Beitrag.
Alberto Alberto ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3183.jpg

Herkunft: Steiermark/Austria

Willkommen

kräftiges petri - super gemacht lol Daumen hoch Prost

ciao alberto ösi

13.09.2011 07:43 Alberto ist offline E-Mail an Alberto senden Beiträge von Alberto suchen Nehmen Sie Alberto in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 13.09.2011 um 07:43 verfassten Beitrag.
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8443.jpg

Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Daumen hoch Augenzwinkern

13.09.2011 07:57 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7020.jpg

Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

Willkommen Jürgen, schade das mit dem Zelt !!!! nachdenklich

Hauptsache ihr hattet ein wenig Erhohlung und ein paar Fische Applaus

Gruss Michael
13.09.2011 08:05 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
Johnnywalker1950 Johnnywalker1950 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4708.jpg

Servus
Ich finde es eigentlich ne Frechheit das ein Zelt das fast 300 Euro kostet am Fenster so schlecht verarbeitet ist! Normal wenn Jürgen am Zelt was umbauen lässt das es dicht ist sollte die Kosten der Hersteller tragen oder das Zelt zurück nehmen und selber beheben!
Gruß Tobias
13.09.2011 15:11 Johnnywalker1950 ist offline E-Mail an Johnnywalker1950 senden Beiträge von Johnnywalker1950 suchen Nehmen Sie Johnnywalker1950 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Johnnywalker1950 am 13.09.2011 um 15:11 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Hi Tobias,

ich will hier jetzt wirklich nicht hetzen, da dieses Bootszelt echt eine geniale Erfindung ist, nur, nachdem ich von allen die ich kenne, weiss, dass sie "alle" an der Bugtüre undicht sind, sollte man sich meiner Meinung nach was für kommende Zeltgenerationen einfallen lassen! Die Verarbeitung ist es nicht, der zu knapp abgedeckte Reissverschluss ist logischerweise das Problem!

Wie geschrieben, ich werde mir eine viel gößere Abdeckung über den Reissverschluss nähen lassen, vielleicht geht es dann!

Prost

13.09.2011 15:16 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 13.09.2011 um 15:16 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk

Zitat:
Original von Jürgen68
........... Die Verarbeitung ist es nicht, der zu knapp abgedeckte Reissverschluss ist logischerweise das Problem!
.....................

Prost

nachdenklich ......also doch ein Verarbeitungsproblem , wenn die Abdeckung zu Knapp .

Willkommen Jürgen

Gratulation zu den Fischen respekt Klasse Leistung.

Gruss auch an deine Frau.

Gruss von der Donau
Falk

13.09.2011 16:05 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 13.09.2011 um 16:05 verfassten Beitrag.
marv   Zeige marv auf Karte marv ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Tirol

RE: Wieder zurück vom LaMotta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Jürgen!
Gratuliere euch zu den Fängen Daumen hoch - war der kleine Tiroler auch dabei?
Grüße auch an Katrin
lg. Andy

14.09.2011 09:25 marv ist offline E-Mail an marv senden Beiträge von marv suchen Nehmen Sie marv in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von marv am 14.09.2011 um 09:25 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

RE: Wieder zurück vom LaMotta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Andy,

klar war der dabei!

Hier einer seiner Fische:

Jürgen68 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
3ee7d0fe.l.jpg

14.09.2011 12:38 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 14.09.2011 um 12:38 verfassten Beitrag.
marv   Zeige marv auf Karte marv ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Tirol

Bin ich ja von Dir gar nicht gewöhnt dass du soviel fischt.
Neues Boot (geschlossenes) wird dann das nächste sein oder? großes Grinsen
Bin ab 25.09. eine Woche am Lago, vielleicht sieht man sich ja einmal wieder

14.09.2011 12:56 marv ist offline E-Mail an marv senden Beiträge von marv suchen Nehmen Sie marv in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von marv am 14.09.2011 um 12:56 verfassten Beitrag.
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8243.jpg

Richtiger Name: Philipp La.

respekt Daumen hoch Applaus Applaus

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

14.09.2011 13:45 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 14.09.2011 um 13:45 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Wieder zurück vom LaMotta

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH