Hallo zusammen |
Fischers X
Grünschnabel

|
|
Hallo zusammen,
ich komme aus Meinersen bei Gifhorn und hier in der Oker werden in letzter Zeit vermehrt Welse gefangen. Zwar handelt es sich überwiegend um kleine Exemplare, aber ich wollte trotzdem gerne mal versuchen einen von den größeren zu überlisten. Dazu möchte ich mich hier schlaulesen.
P.S.: Eigentlich wollte ich mich Fischer X nennen, nachdem Fischers Fritz vergeben war. Vielleicht kann der Admin das noch ändern?
MfG,
Sven
|
|
20.09.2011 19:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fischers X am 20.09.2011 um 19:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
MAC-Felix
Eroberer

Richtiger Name: Felix Schrenk Herkunft: Hessen
 |
|
Ist ganz net hier.
Gibt aber wie auf jedem forum ein paar "SCHLAUKÖPFE"
Wallerfischen an der Lahn
Viel Spaß Wallerkenner
__________________ Wer keine Ahnung hat....
sollte seine Klappe halten.
|
|
20.09.2011 19:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MAC-Felix am 20.09.2011 um 19:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Hi,
__________________ Catch & Release !!!
|
|
04.10.2011 06:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Deutscher Vizemeister am 04.10.2011 um 06:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|