Tackle für 2012 |
Snakesfreak
Tripel-As

Richtiger Name: Tobias Herkunft: Münster
 |
|
Mal ne andere Frage woher bezieht ihr eure Rutenhalter?
__________________ Das Leben ist eine Hure,
es liebt dich nie
aber F**** dich immer...
|
|
10.10.2011 18:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Snakesfreak am 10.10.2011 um 18:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Robdasilva
Routinier

Herkunft: Oberneufnach
 |
|
Ich hab nen Eigenbau, aber auch auf E*** sind gute zu haben.
Schau mal hier im Forum da wurden auch schon gute angeboten.
|
|
10.10.2011 19:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robdasilva am 10.10.2011 um 19:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
P&S Grimm
Foren Gott

Herkunft: Waibstadt
 |
|
Tobi
selber bauen
Gruß Peter
__________________ Gruß Peter
|
|
10.10.2011 19:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 10.10.2011 um 19:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hasi85
Routinier

Herkunft: Bayern
 |
|
Also Jungs für 2012 werde ich mir
eine Xzoga G66 15kg aufbauen, wasserdichte taschen und ein paar Rollen gelbe Powerline kaufen. Edelstahl rutenhalter werde ich mir auch noch bauen lassen sonst bin ich eigentlich zufrieden. sagen wirs so man findet immer was was man brauchen kann zum Angeln.
|
|
10.10.2011 19:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hasi85 am 10.10.2011 um 19:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catfish87
Lebende Foren Legende

Themenstarter
 |
|
Meine Rutenhalter lasse ich mir von meiner Mutter ihrem Mann (Schlosser und Feinmechanikermeister) für meine Big Baiter bauen
MfG Alex
__________________ 2x Zeck The Stone Custom Handmade
2x Shimano Stella SW-B 30000
1x Zeck „Evo-Cat Vertic“ 190cm
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
|
|
10.10.2011 19:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 10.10.2011 um 19:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jonas B.
König

Richtiger Name: Jonas Bienemann Herkunft: Sendenhorst/NRW
 |
|
2x neue Taffiruten.
Winterskin für Trakker mk2
HDS 7
ne 6000er Twin Power
__________________ Huntingteam NRW
www.huntingteam-nrw.de
|
|
10.10.2011 19:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jonas B. am 10.10.2011 um 19:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Snakesfreak
Tripel-As

|
|
Ich bin zwar handweklich recht talentiert, aber schweißen trau ich mir noch nicht so recht zu.....
Ist das den schwer wenn man sowas noch nie gemacht hat?
es liebt dich nie
aber F**** dich immer...
|
|
10.10.2011 20:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Snakesfreak am 10.10.2011 um 20:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catfish87
Lebende Foren Legende

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Snakesfreak
Ich bin zwar handweklich recht talentiert, aber schweißen trau ich mir noch nicht so recht zu.....
Ist das den schwer wenn man sowas noch nie gemacht hat? |
|
Du bist doch fast so alt wie ich...
Da hat man doch sicher Freunde aus dem Metallbau oder KFZ bereich oder?
Selber Edelstahl schweißen?
naja ich weis nicht so recht...
MfG Alex
__________________ 2x Zeck The Stone Custom Handmade
2x Shimano Stella SW-B 30000
1x Zeck „Evo-Cat Vertic“ 190cm
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
|
|
10.10.2011 20:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 10.10.2011 um 20:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Samsemilla
Foren As

Herkunft: Bayern
 |
|
2 Tyrnos 30
2 Tyrnos 16
2 neue Bootsruten
die neue Ehmanns Liege
neuen Gaskocher
noch ne Zarges Box
und Geoff Anderson Winterklamotten
denke auf der Messe bin ich wieder Geld los......wie jedes Jahr
|
|
10.10.2011 20:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Samsemilla am 10.10.2011 um 20:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Snakesfreak
Tripel-As

|
|
Ich hab nen Tischler, Chemiker, Maurer aber keinen der mit Metal arbeitet...
Wobei so ein gemauerter Rutenhalter oder einer aus Holz?!?!?!?
es liebt dich nie
aber F**** dich immer...
|
|
10.10.2011 20:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Snakesfreak am 10.10.2011 um 20:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fuchse
Grünschnabel

Herkunft: Kärnten
 |
|
Derzeit auf meiner Liste stehen :2 Black Cat Big Baiter II, 2 Fin-Nor Offshore 9500 oder 2 Penn Spinfisher 950 kann mich noch nicht ganz entscheiden und ein Ehmanns Schlafsack
Aber wie gesagt derzeit!
Mfg Christoph
|
|
10.10.2011 20:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fuchse am 10.10.2011 um 20:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
carpforce
Tripel-As

|
|
Original von Snakesfreak
Ich bin zwar handweklich recht talentiert, aber Schweißen trau ich mir noch nicht so recht zu.....
|
Mit Mig / Mag ist es nach einigen schweißübungen machbar.
Bei Wig brauchst du ein wenig übung, also nichts für leute die noch nie geschweißt haben. Sieht aber deutlich besser aus.
Ich habe mir schon einige hergestellt. Meine letzten zwei aus Edelstahl waren in 2 stunden fertig.
Zum Thema Tackle 2012
- eine Spinnrute, nur weis ich noch nicht genau welche
- einen 4 - 5 Ps Außenborder für meine Zeepter
- und der Rest fällt immer so an
Gruß
Andreas
|
|
10.10.2011 21:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpforce am 10.10.2011 um 21:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Felix W.
Moderator

Herkunft: Nürtingen
 |
|
Zur Zeit bin ich dabei mir wieder die komplette Karpfenausrüstung zuzulegen. Das schluckt natürlich den ein oder anderen Hunderter, wenn nicht sogar Tausender.
Da ich mein Porta verkauft habe, kommt ein neues schlauchi her.
Hier mal mein angestrebtes Tackle bis April:
-Schlauchi Zeepter 300 Camou mit Aluboden
-5Ps Yamaha Außenborder
-Eine richtig fette Gelbatterie fürn E-Motor
-Der Umbau von meinen drei Big Baitern
-3x Avet LX 6.0 LH
-Neue Schnurfüllungen
- Und jenachdem wie die finanzielle Lage steht noch ein Carponizer RT3 mit GPS und Echo
Wird wieder ein sehr teurer start ins jahr! Aber was muss, das muss!
Gruß Felix
__________________ Gruss Felix

|
|
10.10.2011 21:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Felix W. am 10.10.2011 um 21:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Nachdem ich 2011 ziemlich über die Stränge geschlagen hab:
-"Neuer" Trailer fürs Sturmboot; Minnkota Bugmotor + Gelbatterie; 2,48m Schlauchi; 2,5Ps Ab; und so vieles mehr....
steht für 2012 mal ein entspannteres Jahr an, momnetan steht auf der "haben-will-Liste"
nur noch:
1x Okuma Cedros CSD-10S (Multi zum Vertikalangeln)
und ne
Xzoga Taka Pi 7325 als Bootsspinne
an... ansonsten halt noch die einen oder anderen Kleinigkeiten fürs Boot und mal wieder ne Aufstockung des Haken, Wirbel, Kleinteilevorrats...
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
10.10.2011 21:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 10.10.2011 um 21:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jonas B.
König

Richtiger Name: Jonas Bienemann Herkunft: Sendenhorst/NRW
 |
|
Original von Catfish87
Original von Snakesfreak
|
Du bist doch fast so alt wie ich...
Da hat man doch sicher Freunde aus dem Metallbau oder KFZ bereich oder?
Selber Edelstahl schweißen?
naja ich weis nicht so recht...
MfG Alex |
|
Mit etwas übung und dem richtigen Werkzeug kann man so einiges selber bauen!! u.a Rutenhalter oder Multipods
http://huntingteam-nrw.de/wallerfischen/...ellrutenhalter/
und
http://huntingteam-nrw.de/wallerfischen/...gteam/multipod/
Falls die Links verboten sind bitte löschen
Gruss Jonas
__________________ Huntingteam NRW
www.huntingteam-nrw.de
|
|
10.10.2011 21:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jonas B. am 10.10.2011 um 21:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Snakesfreak
Tripel-As

|
|
Mal was anderes: Ich suche auch noch nen Angelpartner fürs nächte Jahr,vllt hat ja einer Lust und Zeit für den ein oder anderen gemeinsamen Tripp...
es liebt dich nie
aber F**** dich immer...
|
|
10.10.2011 21:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Snakesfreak am 10.10.2011 um 21:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Matten
Kaiser

Herkunft: Vienenburg
 |
|
Hi Tobi.
Dann mach doch bitte ein neues Thema auf wenn Du noch einen Angelpartner suchst. Der hat ja nichts mit Tackle zu tun, oder?
Außerdem bekommst Du auf eine gesonderte Anfrage sicherlich auch eher eine Antwort!
Gruß,
Matten
|
|
10.10.2011 22:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matten am 10.10.2011 um 22:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catworrior
Routinier

Herkunft: BW-Stuttgart
 |
|
Bei mir werdens 2x FIN NOR + Schnur
1x WFT NEVER CRACK BANK CAT
1x karpfenliege + Stuhl
und dann noch - neue Bremsen ( Scheiben + Klötze ) neue Antenne ( Marder
)
und ne Menge Kleintackle - will mich mal n bissi mit DropShot anfreunden nachdem ich jetzt schon einige Vorfächer zerrieben aus dem Wasser gezogen habe bei echt Haarsträubenden Montagen
Tja ansonsten wirds wohl nicht mehr viel ,, Weihnachten + 2 Geburtstage - alles im Dezember.
Anfang 2012 will ich es mal wagen und mir mit meinem treuen Angelkumpel ein 270m Schlauchi von MissionCraft kaufen. Motor habe ich schon . 5PS Mercury .
Ob sich das lohnt wird sich zeigen - hier in BW steht auf angeln vom Boot aus- die TODESSTRAFE / Entzug des Fischereischeines.
Hmm- n gescheites Echolot hätt ich auch gerne aber vorher muss ich noch den unteren Stock vom Haus entkernen - Kabel legen - wasserleitungen erneuern- und mich schwarzärgern was gescheite Gartenfliesen im Baumarkt kosten . Ganz abgesehen von der Bankiraiterasse die meine holde haben will
Ach ja genau - und dank eines Olivenkernes aus ner Imbissbude und der Tatsache das mich dieser schei..... Zahn jetzt 400 lappen kostet- wirds wohl nix mit Anhänger fürs Auto
so habe feddich
__________________ 3-Tage-Bart und dreckige Klamotten sind das Vorrecht eines jeden Anglers
|
|
11.10.2011 09:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catworrior am 11.10.2011 um 09:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|