Wie weit kann man abspannen |
Spydereier
Foren Gott

|
|
Da rufen viel nach einer Plane wenn sie einen Wels im feuchten Gras liegen sehn,und die meisten haben auch einen Bolzenschneider dabei, andere verbieten sich das anleinen um den Fisch zu schonen und hier riskieren Einige einen vielleicht Halbstarken Walli (1,2 bis 1,7m) 400 Meter heran zu pumpen (drillen)
__________________ Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
|
|
13.10.2011 21:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 13.10.2011 um 21:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
schnorchel

Herkunft: China
 |
|
Zitat: |
Original von Spydereier
Da rufen viel nach einer Plane wenn sie einen Wels im feuchten Gras liegen sehn,und die meisten haben auch einen Bolzenschneider dabei, andere verbieten sich das anleinen um den Fisch zu schonen und hier riskieren Einige einen vielleicht Halbstarken Walli (1,2 bis 1,7m) 400 Meter heran zu pumpen (drillen)
|
|
Ich denk nich das es dem Waller was ausmacht wenn er 200m mehr rangezogen wird. Wenn der fertig is ist er fertig dann wird er nur noch beigeholt. Beim anleinen ist mir aufgefallen das die am nächsten Morgen wieder sehr stark sind (der letzte hat mich schwer überrascht
) Nach dem anleinen sind sie wieder fertig also bin ich mittlerweile auch der Meinung das Anleinen nix mit Schonung zu tun hat. Man lernt nie aus, aber anleinen ist auch sehr bequem dafür hat man ja ne Alibimatte
__________________ :fish: Die Leute die am wenigsten wissen, haben oft das meiste zu erzählen :fish:
|
|
13.10.2011 21:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 13.10.2011 um 21:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
siluro 1211
Haudegen

Herkunft: BW Nähe Heilbronn
 |
|
Zitat: |
Original von Spydereier
|
|
Marijan,
denke du hast es auf den Punkt gebracht. Ein anderer Aspekt der nicht beachtet wird ist die Gefahr für andere.....!
__________________ Gruß Mike
Ich schreibe immer meine persönliche Meinung. Ohne in Anschpruch zu nehmen das sie richtig, bzw. die einzig richtige ist.
|
|
14.10.2011 06:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluro 1211 am 14.10.2011 um 06:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Bei dieser Weite wird jeder Drill zum erlebnis
viel spass und keine Hindernisse
|
|
14.10.2011 08:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 14.10.2011 um 08:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rico
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Riccardo Herkunft: Polesella
 |
|
Ruf mal den komischen Kalle an der hat da richtig Plan von
|
|
21.07.2012 23:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 21.07.2012 um 23:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|