Keine Waller töten Leute!! die sind nicht schuld das keine Fische mehr gibt!!! Wann checkt ihr das?? |
Esox68
Routinier

Richtiger Name: Frank Herkunft: Gaden Bayern
 |
|
RE: Keine Waller töten Leute!! die sind nicht schuld das keine Fische mehr gibt!!! Wann checkt ihr d |
|
Zitat: |
Original von King_Kobe69
|
|
Keine neuen User benutzen das deutsche Grammatik, die sind nicht schuld das keine das Thema versteht.
Wann checkt Ihr das??
__________________ LG Frank
Der Anfänger kauft immer zuerst den Fotoapparat
|
|
06.11.2011 20:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Esox68 am 06.11.2011 um 20:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Zitat: |
Original von sebson
@llcatlfishll: ich weiß was du mit nicht vorstellen meinst und ich hab des auch ganz bewusst geschrieben, weil ich nicht versteh warum man das macht, kurz nachdem man sich angemeldet hat. Andererseits hast du auch recht, natürlich weiß jeder im Forum das ned die waller für zurückgehende Fischbestände verantwortlich sind...Ist ja egal, will mich ja ned "streiten"
Im großen und ganzen: Ein irgendwie "sinnloser" Beitrag, meiner Meinung nach |
|
ich auch nicht
|
|
06.11.2011 20:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 06.11.2011 um 20:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
bodensee
Tripel-As

Richtiger Name: coco Herkunft: nordpool
 |
|
man esox du bist voll altmodisch , das is heute so!! du musst cheken er hat mit der thema voll in die schwarze getrifft!
__________________ Beschränkungen der Meinungsfreiheit dürfen in den meisten Demokratien keine abweichende Meinung unterbinden, sondern nur zum Staatsschutz oder zum Schutz anderer wichtiger Interessen wie dem Jugendschutz eingesetzt werden.
|
|
06.11.2011 20:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bodensee am 06.11.2011 um 20:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
angeldorn
Jungspund

|
|
RE: Keine Waller töten Leute!! die sind nicht schuld das keine Fische mehr gibt!!! Wann checkt ihr d |
|
auch ich bin voll deiner Meinung,
dass es keine Fressmaschinen sind - also nich töten!!
|
|
06.11.2011 21:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angeldorn am 06.11.2011 um 21:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
sebson
Jungspund

|
|
|
@llcatlfishll: Dann ist ja gut
|
|
06.11.2011 21:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sebson am 06.11.2011 um 21:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|