Rutenständer?! |
stefan_xn6
Kaiser

Herkunft: Pleystein, Oberpfalz
 |
|
Hi Martin,
ist ja ein schickes Teil. Aber wenn ich überlege, dass so einer welche ich plane, auf 30 € das Stück kommt lass ich mir lieber solche aus komplett VA machen...
@ Kaduu. Also 1m lang ist schon bisserl heftig. Denke auch das ich mit 50 cm gut in einen "Mittelding" fahre. Zur not kann man ja nachträglich für unter den Teller ans Winkelstahl mal so ein V-Winkel mit ca. 15x15cm anpassen und mittels zwei Flügelschrauben für den Sandbankeinsatz festmachen. Komm dann auf jedenfall weniger Gewicht in Sachen Transport bei max. Einsatzgebiet... Oder?
Stefan
__________________ 1. Gebot: Catch and Release.
2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!
|
|
08.11.2011 17:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 08.11.2011 um 17:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jonas B.
König

Richtiger Name: Jonas Bienemann Herkunft: Sendenhorst/NRW
 |
|
|
08.11.2011 19:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jonas B. am 08.11.2011 um 19:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|