Rüttelbissanzeiger mit Funk....WANN??? |
siluro 1211
Haudegen

Herkunft: BW Nähe Heilbronn
 |
|
,
die Biisanzeiger von Carpsounder sollen dieses Jahr auf der Messe in Braunfels vorgestellt werden.
Da gibts auch ne Funkbox dazu, und man kann vieleicht vorhandene Funkboxen auch benutzen
.
Alles andere was da im Moment an Rüttelbissanzeiger angeboten wird ist provisorischer Kinderkram.
Die Taffis schließ ich mal aus. Kenne die nicht persönlich, aber kenne einige zufriedene Nutzer dieser Teile.
__________________ Gruß Mike
Ich schreibe immer meine persönliche Meinung. Ohne in Anschpruch zu nehmen das sie richtig, bzw. die einzig richtige ist.
|
|
28.10.2011 13:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluro 1211 am 28.10.2011 um 13:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
MrBadGuy
Haudegen

Herkunft: Wien,Ottakring
Themenstarter
 |
|
Siluro1211 das klingt schon mal interessant,weißt du was die zirka kosten werde?
|
|
28.10.2011 16:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MrBadGuy am 28.10.2011 um 16:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
siluro 1211
Haudegen

Herkunft: BW Nähe Heilbronn
 |
|
,
nein!
Ich denke aber spätestens in Braunfels wirds auch einen Preis geben.
__________________ Gruß Mike
Ich schreibe immer meine persönliche Meinung. Ohne in Anschpruch zu nehmen das sie richtig, bzw. die einzig richtige ist.
|
|
28.10.2011 17:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluro 1211 am 28.10.2011 um 17:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Michael W.
Kaiser

Richtiger Name: heavytoolz Herkunft: Niederösterreich
 |
|
oliver, vielleicht ist es so wie ich das gelöst habe auch für dich eine alternative
1. doch taffis zu verwenden, nämlich
2. in kombination mit einer alten carpsounder funkbox..(oder vergleichbarem modell das mit mikrofon arbeitet)
wenn man diese direkt vor den taffi setzt, kann man den pieper ziemlich leise stellen.
für mich war eine stufenlose lautstärkeverstellung ein absolutes muss.
wenn für dich funk ein muss ist, lass dir das nicht ausreden, jeder hat seine vorlieben und braucht sich dafür weder rechtfertigen noch runtermachen lassen
gruß nach wien
|
|
28.10.2011 23:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 28.10.2011 um 23:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
dermitdemwallertanzt
König

Richtiger Name: Dominic Herkunft: Ravensburg
 |
|
Ganz ehrlich, das SW-Funkset ist doch jetzt schon ne Zeit lang auf dem Markt und das ist garantiert kein Pfusch. Habe mir das selber nachgebaut und richtig eingestellt gibts keinen Fehlalarm und es arbeitet zuverlässig.
Oftmals habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass die abseits stehenden Funkerruten besser fangen.
|
|
29.10.2011 12:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dermitdemwallertanzt am 29.10.2011 um 12:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
MrBadGuy
Haudegen

Herkunft: Wien,Ottakring
Themenstarter
 |
|
@Michael W: das wäre natürlich nicht schlecht,aber wenn ich die Ruten verteilt stehen habe bräuchte ich mehrere Boxen.
lg
|
|
29.10.2011 21:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MrBadGuy am 29.10.2011 um 21:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catfish87
Lebende Foren Legende

|
|
Diese Box mit Kabeln hat ein guter Kumpel von mir (zum Karpfenfischen), die Kabel sind so lang bzw. kurz das se grad auf ein Rod-Pod passen...
Er hat sie verlängert, aber es isch echt Kacke, er ärgert sich jedes mal.
Er will jetzt auch das SW Funkset!
Ich finde das zur Zeit die beste Lösung und es ist ja auch kein Pfusch!
Die Dinger gibt es jetzt schon ne ganze Weile und es funktioniert zu 100%.
warum 500€+ für ein Carp sounder Set oder welches auch immer auf vibrationen reagiert kaufen wenn es für weniger Geld was richtig gutes gibt?
Ich will nicht mehr drauf verzichten, mein Empfänger im Zelt oder im Auto zu haben!
Tagsüber schön mit Aalglocken und nachts mit Funkis
MfG Alex
__________________ 2x Zeck The Stone Custom Handmade
2x Shimano Stella SW-B 30000
1x Zeck „Evo-Cat Vertic“ 190cm
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
|
|
30.10.2011 07:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 30.10.2011 um 07:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Michael W.
Kaiser

Richtiger Name: heavytoolz Herkunft: Niederösterreich
 |
|
ich habe 3cs, funkbox und zeltbox mal um rund 100 euro gebraucht gekauft, die teile sind inzwischen wohl 15 jahre alt. die aktuellen modelle funktionieren ja auch nicht mehr mit mikrofon.
wenn die ruten in der landschaft verteilt sind funktionierts natürlich nicht.
ich fische maximal mit einer "filiale" weg vom hauptangelplatz wo ich mich direkt an den ruten befinde, daher komme ich mit meiner lösung aus.
|
|
31.10.2011 09:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 31.10.2011 um 09:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Snakesfreak
Tripel-As

Richtiger Name: Tobias Herkunft: Münster
 |
|
@Rico: Gibt es schon was neus zu deinen Bissanzeigern mit Funk?
Wollte mir doch ganz gerne für die kommende Saison welche zulegen und hoff dass du das hinbekommst....
__________________ Das Leben ist eine Hure,
es liebt dich nie
aber F**** dich immer...
|
|
01.11.2011 00:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Snakesfreak am 01.11.2011 um 00:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
JJ-84
Grünschnabel

Herkunft: Bgld.
 |
|
@catfish 87
Wo bekommt man das SW Funkset??
|
|
01.11.2011 13:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JJ-84 am 01.11.2011 um 13:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
effi
Routinier

Herkunft: Bayern
 |
|
z.B. im Boardshop vom Saarwaller Forum
__________________ Gruß Oliver :prost:
|
|
01.11.2011 13:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von effi am 01.11.2011 um 13:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catfish87
Lebende Foren Legende

|
|
Zitat: |
Original von effi
z.B. im Boardshop vom Saarwaller Forum
|
|
Genau sind echt super Bissanzeiger
__________________ 2x Zeck The Stone Custom Handmade
2x Shimano Stella SW-B 30000
1x Zeck „Evo-Cat Vertic“ 190cm
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
|
|
01.11.2011 17:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 01.11.2011 um 17:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Michael Galambos
Jungspund

Herkunft: Bobenheim-Roxheim
 |
|
Wer noch ein bißchen warten kann, dem kann ich bakld ne Alternative bieten :-)
Mehr verrat ich noch nicht... :-)
Grüße
Michael
|
|
21.11.2011 12:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael Galambos am 21.11.2011 um 12:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Snakesfreak
Tripel-As

|
|
Moin!
Nur mal so Interesse halber, ist es nicht möglich die Taffis auf Funk umzubauen?
es liebt dich nie
aber F**** dich immer...
|
|
21.11.2011 12:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Snakesfreak am 21.11.2011 um 12:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Raphael
Kaiser

Herkunft: NRW
 |
|
Zitat: |
Original von Snakesfreak
Moin!
Nur mal so Interesse halber, ist es nicht möglich die Taffis auf Funk umzubauen?
|
|
frag mal den Moppi, der hat die umgebaut.
21.11.2011 13:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 21.11.2011 um 13:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
sven dombach

Herkunft: weilburg/ lahn
 |
|
RE: Rüttelbissanzeiger mit Funk....WANN??? |
|
hallo an alle,
die CAT SOUNDER von CARP SOUNDER werden in braunfels noch nicht präsentiert. es müssen noch ein paar technische details verändert werden und dann steht im dezember eine weitere intensive testphase an. ich gehe davon aus, dass die geräte im frühjahr 2012 marktreif sein werden.
zu den features:
- anzeige von schlägen (sensibilität einstellbar)
- anzeige eines langsamen vorzugs (sensibilität einstellbar)
- anzeige eines line cuts
- funk
- bedienbarkeit über funkbox
- 100% wasserdicht
- lautstärke veränderbar
- helle leuchtdiode
- kleines, formschönes gehäuse
eben Carp Sounder qualität made in germany.
gruß sven
__________________ www.clansilure.com * team CATS-illustrated
|
|
21.11.2011 14:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sven dombach am 21.11.2011 um 14:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Snakesfreak
Tripel-As

|
|
Kannst du schon was zum ungefähren Preis sagen?
es liebt dich nie
aber F**** dich immer...
|
|
21.11.2011 15:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Snakesfreak am 21.11.2011 um 15:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
sven schneider
Werbepartner

Herkunft: Rüdesheim am Rhein
 |
|
Genau sven, die Dinger werden der Hammer . Aber gut Ding Brauch Weile . See you in braunfels
|
|
21.11.2011 17:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sven schneider am 21.11.2011 um 17:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Moppi
Tripel-As

Herkunft: NRW
 |
|
carpsounder kündigt auch an.
wird wohl nen wettkampf , um den ersten wallerrüttlerfunkibissi .
__________________ MfG Moppi
Tight Lines
Ehmanns Fishing Team
|
|
21.11.2011 23:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moppi am 21.11.2011 um 23:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|