Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Rüttelbissanzeiger mit Funk....WANN??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rüttelbissanzeiger mit Funk....WANN???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
siluro 1211 siluro 1211 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3785.jpg

Herkunft: BW Nähe Heilbronn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

die Biisanzeiger von Carpsounder sollen dieses Jahr auf der Messe in Braunfels vorgestellt werden.

Da gibts auch ne Funkbox dazu, und man kann vieleicht vorhandene Funkboxen auch benutzen cool .

Alles andere was da im Moment an Rüttelbissanzeiger angeboten wird ist provisorischer Kinderkram.

Die Taffis schließ ich mal aus. Kenne die nicht persönlich, aber kenne einige zufriedene Nutzer dieser Teile.

Prost

Ich schreibe immer meine persönliche Meinung. Ohne in Anschpruch zu nehmen das sie richtig, bzw. die einzig richtige ist.
28.10.2011 13:00 siluro 1211 ist offline E-Mail an siluro 1211 senden Beiträge von siluro 1211 suchen Nehmen Sie siluro 1211 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von siluro 1211 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluro 1211 am 28.10.2011 um 13:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MrBadGuy MrBadGuy ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6402.jpg

Herkunft: Wien,Ottakring

Themenstarter Thema begonnen von MrBadGuy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siluro1211 das klingt schon mal interessant,weißt du was die zirka kosten werde?
28.10.2011 16:53 MrBadGuy ist offline E-Mail an MrBadGuy senden Beiträge von MrBadGuy suchen Nehmen Sie MrBadGuy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MrBadGuy am 28.10.2011 um 16:53 verfassten Beitrag.
siluro 1211 siluro 1211 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3785.jpg

Herkunft: BW Nähe Heilbronn

Willkommen ,

nein!

Ich denke aber spätestens in Braunfels wirds auch einen Preis geben.

Ich schreibe immer meine persönliche Meinung. Ohne in Anschpruch zu nehmen das sie richtig, bzw. die einzig richtige ist.
28.10.2011 17:11 siluro 1211 ist offline E-Mail an siluro 1211 senden Beiträge von siluro 1211 suchen Nehmen Sie siluro 1211 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von siluro 1211 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluro 1211 am 28.10.2011 um 17:11 verfassten Beitrag.
Michael W.
Kaiser

images/avatars/avatar-6618.jpg

Richtiger Name: heavytoolz
Herkunft: Niederösterreich

Willkommen oliver, vielleicht ist es so wie ich das gelöst habe auch für dich eine alternative

1. doch taffis zu verwenden, nämlich
2. in kombination mit einer alten carpsounder funkbox..(oder vergleichbarem modell das mit mikrofon arbeitet)
wenn man diese direkt vor den taffi setzt, kann man den pieper ziemlich leise stellen.

für mich war eine stufenlose lautstärkeverstellung ein absolutes muss.
wenn für dich funk ein muss ist, lass dir das nicht ausreden, jeder hat seine vorlieben und braucht sich dafür weder rechtfertigen noch runtermachen lassen oh man

gruß nach wien Prost
28.10.2011 23:17 Michael W. ist offline E-Mail an Michael W. senden Beiträge von Michael W. suchen Nehmen Sie Michael W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 28.10.2011 um 23:17 verfassten Beitrag.
dermitdemwallertanzt dermitdemwallertanzt ist männlich
König

images/avatars/avatar-5935.jpg

Richtiger Name: Dominic
Herkunft: Ravensburg

Ganz ehrlich, das SW-Funkset ist doch jetzt schon ne Zeit lang auf dem Markt und das ist garantiert kein Pfusch. Habe mir das selber nachgebaut und richtig eingestellt gibts keinen Fehlalarm und es arbeitet zuverlässig.

Oftmals habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass die abseits stehenden Funkerruten besser fangen.
29.10.2011 12:16 dermitdemwallertanzt ist offline E-Mail an dermitdemwallertanzt senden Beiträge von dermitdemwallertanzt suchen Nehmen Sie dermitdemwallertanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dermitdemwallertanzt am 29.10.2011 um 12:16 verfassten Beitrag.
MrBadGuy MrBadGuy ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6402.jpg

Herkunft: Wien,Ottakring

Themenstarter Thema begonnen von MrBadGuy

@Michael W: das wäre natürlich nicht schlecht,aber wenn ich die Ruten verteilt stehen habe bräuchte ich mehrere Boxen.

lg
29.10.2011 21:49 MrBadGuy ist offline E-Mail an MrBadGuy senden Beiträge von MrBadGuy suchen Nehmen Sie MrBadGuy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MrBadGuy am 29.10.2011 um 21:49 verfassten Beitrag.
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7639.jpeg

Diese Box mit Kabeln hat ein guter Kumpel von mir (zum Karpfenfischen), die Kabel sind so lang bzw. kurz das se grad auf ein Rod-Pod passen...
Er hat sie verlängert, aber es isch echt Kacke, er ärgert sich jedes mal.
Er will jetzt auch das SW Funkset!
Ich finde das zur Zeit die beste Lösung und es ist ja auch kein Pfusch!
Die Dinger gibt es jetzt schon ne ganze Weile und es funktioniert zu 100%.
warum 500€+ für ein Carp sounder Set oder welches auch immer auf vibrationen reagiert kaufen wenn es für weniger Geld was richtig gutes gibt?
Ich will nicht mehr drauf verzichten, mein Empfänger im Zelt oder im Auto zu haben!

Tagsüber schön mit Aalglocken und nachts mit Funkis Daumen hoch

MfG Alex

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“ 190cm
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
30.10.2011 07:12 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 30.10.2011 um 07:12 verfassten Beitrag.
Michael W.
Kaiser

images/avatars/avatar-6618.jpg

Richtiger Name: heavytoolz
Herkunft: Niederösterreich

ich habe 3cs, funkbox und zeltbox mal um rund 100 euro gebraucht gekauft, die teile sind inzwischen wohl 15 jahre alt. die aktuellen modelle funktionieren ja auch nicht mehr mit mikrofon.
wenn die ruten in der landschaft verteilt sind funktionierts natürlich nicht.

ich fische maximal mit einer "filiale" weg vom hauptangelplatz wo ich mich direkt an den ruten befinde, daher komme ich mit meiner lösung aus.

bis bald
31.10.2011 09:32 Michael W. ist offline E-Mail an Michael W. senden Beiträge von Michael W. suchen Nehmen Sie Michael W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 31.10.2011 um 09:32 verfassten Beitrag.
Snakesfreak Snakesfreak ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-5499.jpg

Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Münster

@Rico: Gibt es schon was neus zu deinen Bissanzeigern mit Funk?

Wollte mir doch ganz gerne für die kommende Saison welche zulegen und hoff dass du das hinbekommst.... Daumen hoch

01.11.2011 00:07 Snakesfreak ist offline E-Mail an Snakesfreak senden Beiträge von Snakesfreak suchen Nehmen Sie Snakesfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Snakesfreak am 01.11.2011 um 00:07 verfassten Beitrag.
JJ-84 JJ-84 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Bgld.

@catfish 87

Wo bekommt man das SW Funkset??
01.11.2011 13:29 JJ-84 ist offline E-Mail an JJ-84 senden Beiträge von JJ-84 suchen Nehmen Sie JJ-84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JJ-84 am 01.11.2011 um 13:29 verfassten Beitrag.
effi   Zeige effi auf Karte effi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3345.jpg

Herkunft: Bayern

z.B. im Boardshop vom Saarwaller Forum lol

01.11.2011 13:54 effi ist offline Beiträge von effi suchen Nehmen Sie effi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von effi am 01.11.2011 um 13:54 verfassten Beitrag.
frizler frizler ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3284.jpg

Herkunft: Ba-wü

Auf grund der viele nachfragen ,die rüttelkontakte gibts bei 3 2 1 ,und nein mann muss nicht viel beachten ,es ist wirklich nicht schwehr die bissanzeiger umzubauen.Habe jetzt echt keine zeit jedem einzeln das zu schreiben.m.f.g

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frizler: 01.11.2011 17:23.

01.11.2011 17:22 frizler ist offline E-Mail an frizler senden Beiträge von frizler suchen Nehmen Sie frizler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frizler am 01.11.2011 um 17:22 verfassten Beitrag.
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7639.jpeg

Zitat:
Original von effi
z.B. im Boardshop vom Saarwaller Forum lol

Genau sind echt super Bissanzeiger Daumen hoch

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“ 190cm
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
01.11.2011 17:43 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 01.11.2011 um 17:43 verfassten Beitrag.
Michael Galambos Michael Galambos ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-5535.jpg

Herkunft: Bobenheim-Roxheim

Wer noch ein bißchen warten kann, dem kann ich bakld ne Alternative bieten :-)

Mehr verrat ich noch nicht... :-)

Grüße

Michael
21.11.2011 12:24 Michael Galambos ist offline E-Mail an Michael Galambos senden Homepage von Michael Galambos Beiträge von Michael Galambos suchen Nehmen Sie Michael Galambos in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael Galambos am 21.11.2011 um 12:24 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Moin!

Nur mal so Interesse halber, ist es nicht möglich die Taffis auf Funk umzubauen?
nachdenklich

21.11.2011 12:52 Snakesfreak ist offline E-Mail an Snakesfreak senden Beiträge von Snakesfreak suchen Nehmen Sie Snakesfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Snakesfreak am 21.11.2011 um 12:52 verfassten Beitrag.
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2322.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Snakesfreak
Moin!

Nur mal so Interesse halber, ist es nicht möglich die Taffis auf Funk umzubauen?
nachdenklich

Willkommen

frag mal den Moppi, der hat die umgebaut.

Extremdrill  
21.11.2011 13:33 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 21.11.2011 um 13:33 verfassten Beitrag.
sven dombach   Zeige sven dombach auf Karte sven dombach ist männlich

images/avatars/avatar-5346.jpg

Herkunft: weilburg/ lahn

RE: Rüttelbissanzeiger mit Funk....WANN??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo an alle,

die CAT SOUNDER von CARP SOUNDER werden in braunfels noch nicht präsentiert. es müssen noch ein paar technische details verändert werden und dann steht im dezember eine weitere intensive testphase an. ich gehe davon aus, dass die geräte im frühjahr 2012 marktreif sein werden.

zu den features:

- anzeige von schlägen (sensibilität einstellbar)
- anzeige eines langsamen vorzugs (sensibilität einstellbar)
- anzeige eines line cuts
- funk
- bedienbarkeit über funkbox
- 100% wasserdicht
- lautstärke veränderbar
- helle leuchtdiode
- kleines, formschönes gehäuse

eben Carp Sounder qualität made in germany.

gruß sven

21.11.2011 14:59 sven dombach ist offline E-Mail an sven dombach senden Beiträge von sven dombach suchen Nehmen Sie sven dombach in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sven dombach am 21.11.2011 um 14:59 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Kannst du schon was zum ungefähren Preis sagen?

21.11.2011 15:01 Snakesfreak ist offline E-Mail an Snakesfreak senden Beiträge von Snakesfreak suchen Nehmen Sie Snakesfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Snakesfreak am 21.11.2011 um 15:01 verfassten Beitrag.
sven schneider sven schneider ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6323.jpg

Herkunft: Rüdesheim am Rhein

Genau sven, die Dinger werden der Hammer . Aber gut Ding Brauch Weile . See you in braunfels
21.11.2011 17:16 sven schneider ist offline E-Mail an sven schneider senden Beiträge von sven schneider suchen Nehmen Sie sven schneider in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sven schneider am 21.11.2011 um 17:16 verfassten Beitrag.
Moppi   Zeige Moppi auf Karte Moppi ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4199.jpg

Herkunft: NRW

cool
carpsounder kündigt auch an.

wird wohl nen wettkampf , um den ersten wallerrüttlerfunkibissi .

Prost

21.11.2011 23:45 Moppi ist offline E-Mail an Moppi senden Homepage von Moppi Beiträge von Moppi suchen Nehmen Sie Moppi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moppi am 21.11.2011 um 23:45 verfassten Beitrag.
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Rüttelbissanzeiger mit Funk....WANN???

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH