Jute statt Stein |
KraWaller
Jungspund

Richtiger Name: Sascha Herkunft: offenbach
 |
|
Servus Zusammen,
Nachdem ich jetzt schon verdammt viel im Bord gelesen habe...wollte ich nun auch nochmal was um Besten geben, was ich bisher noch nicht gelesen habe.
Ab und an habe ich das Problem, keine vernünftigen Steine zu finden um meine Bojen anzuknüpfen.
Dank eines Kumpels habe ich das Thema nun gelöst.
Für kleines Geld kann man bei Ebay aktuell kleine Jutesäcke für Weihnachtskalender kaufen.
Größe sind so 30 auf 20 cm. Gesagt, getan..... Wenn man die Dinger mit Sand füllt bekomme ich gute 2 Kg Gewicht zusammen- das reicht :0)
mit Sesalkordel angebunden..verrottet beides im Wasser und gut ist.... Und Erde, Sand, oder Kies gibt's immer- wenn es mal keine Steine gibt :0)
Viel Spass damit
sascha
__________________ In search for the Real giants!
Viele Grüße
Sascha
|
|
24.11.2011 11:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von KraWaller am 24.11.2011 um 11:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
RHEINDIRK
König

Richtiger Name: DIRK KÖMPEL Herkunft: BONN GERMANY
 |
|
Hi Sascha,
Sorry- aber ist ein alter hut...!!!
und 2kg. reichen meistens nicht-zumindest nicht am Rhein!
grüsse Dirk
__________________ DIE SCHNUR MUSS NASS SEIN!!!
CLUB SILURUS
|
|
24.11.2011 11:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RHEINDIRK am 24.11.2011 um 11:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Kauf dir die Dinger beim Matten (Werbepartner hier am Board) die taugen..
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
24.11.2011 11:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 24.11.2011 um 11:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
KraWaller
Jungspund

Richtiger Name: Sascha Herkunft: offenbach
Themenstarter
 |
|
Geht klar, hab ich verstanden und irgendwie vermutet, dass das ein alter Hut ist- ABER jetzt hab ich wieder was gelernt
__________________ In search for the Real giants!
Viele Grüße
Sascha
|
|
24.11.2011 12:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von KraWaller am 24.11.2011 um 12:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
RHEINDIRK
König

Richtiger Name: DIRK KÖMPEL Herkunft: BONN GERMANY
 |
|
__________________ DIE SCHNUR MUSS NASS SEIN!!!
CLUB SILURUS
|
|
24.11.2011 12:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RHEINDIRK am 24.11.2011 um 12:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Robdasilva
Routinier

Herkunft: Oberneufnach
 |
|
Die von Matten haben wir auch, sind top nur zu empfehlen.
Gruss Rob
|
|
24.11.2011 12:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robdasilva am 24.11.2011 um 12:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jörg P
Haudegen

Herkunft: Weilburg
 |
|
Sascha
ich hab mir meine Bojensteine einmal selbst gebaut und gut ist das. Einen großen Pfasterstein durchgebohrt ca. 8 KG, Öhsenschraube durch , Segelleine darangebunden, am anderen Ende wird dann eine Steroporkugel die durchgebohrt ist und zwei Wirbel hat eingehängt. Daran kommt mein Bojenclip, kannst auch ne Reißleine nehmen. Das hat den Vorteil das du dir nie mehr Gedanken über Steine machen musst, kannst sie bei Bedarf, Bootsverkehr, notfalls unter Wasser ziehen und hast auch einen vernünftigen Selbsthakeffeckt. Nach dem Fischen einfach wieder hochziehen und gut ist es.
__________________ LG
Jörg P
Lahnwaller
|
|
24.11.2011 12:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg P am 24.11.2011 um 12:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans M.
Foren Gott

Herkunft: Petting
 |
|
guckst Du "Jo-Jo Steine" von Heinz
__________________ Servus Hans
Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-
3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
|
|
24.11.2011 13:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 24.11.2011 um 13:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jörg P
Haudegen

Herkunft: Weilburg
 |
|
stimmt, ist von Heinz seinen Jo - Jo Steinen abgeleitet, nur auf meine Bedürfnisse an die Lahn angepasst. Den orginalen Jo - Jo hab ich natürlich auch, nutze ihn aber nur für die Upose an bestimmten Stellen. Heinz wird mir den Guttenberg verzeihen, bleibt ja schließlich in der Familie.
__________________ LG
Jörg P
Lahnwaller
|
|
24.11.2011 14:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg P am 24.11.2011 um 14:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|