Muschel als Köder? |
kevin_catfish
Grünschnabel

Richtiger Name: Kevin Herkunft: Bautzen
 |
|
Hey,
hat von euch schon mal jemand mit Teichmuscheln geangelt?
Wie waren die Erfolge?
Mit freundlichen Grüßen,
Kevin
|
|
24.11.2011 18:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kevin_catfish am 24.11.2011 um 18:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
hallo,
ich habe noch nicht mit muscheln geangelt. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen das in gewässern, mit vielen muscheln, damit erfolge zu erziehlen sind!
Aber auch nur dann wenn sehr viele muscheln im jeweiligen gewässer vorkommen.
Welse versuchen mit möglichst wenig energieaufwand, energiereiches futter zu finden. Sie stellen sich also um. So ähnlich wie am ebro mit den pellets.
mfG bernhard
|
|
24.11.2011 20:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 24.11.2011 um 20:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Roland Jung
Foren As

Herkunft: Niederbayern
 |
|
Hallo Kevin !
Sicher wäre die Teichmuschel ein toller Köder
aber
leider steht sie unter Naturschutz.
MfG.: Roland
__________________ MfG.: Roland
|
|
24.11.2011 20:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Roland Jung am 24.11.2011 um 20:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Zitat: |
Original von Roland Jung
Hallo Kevin !
Sicher wäre die Teichmuschel ein toller Köder
aber
leider steht sie unter Naturschutz.
MfG.: Roland |
|
für mich schauen alle muscheln gleich aus
muschel is muschel
|
|
24.11.2011 20:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 24.11.2011 um 20:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tenga2
Foren As

|
|
@Bodensee, Hohlbergern wie Dir würde ich die nötige geistige Reife absprechen, überhaupt angeln zu dürfen.
Du bist doch noch zu blöd einen kurzen Satz zu schreiben, schade dass jeder Depp hier angeln darf.
Wegen Assis wie Dir hat die Angelwelt so ein negatives Image.
|
|
24.11.2011 20:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tenga2 am 24.11.2011 um 20:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
schulzi
Jungspund

Herkunft: Groß-Gerau
 |
|
Wo er recht hatt hatt er recht.
|
|
24.11.2011 23:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schulzi am 24.11.2011 um 23:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hanoi
Jungspund

|
|
|
24.11.2011 23:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hanoi am 24.11.2011 um 23:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Schwede71
Foren As

Herkunft: NRW/Burbach
 |
|
,
ist das der user der gespert wurde und jetzt wieder neu auftaucht
hat echt ein an der klatsche
hat man gar keine lust mehr was zu schreiben hier
__________________ BORN TO FISH
FORCED TO WORK
Stefan
|
|
25.11.2011 00:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwede71 am 25.11.2011 um 00:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
thorsten40
König

Richtiger Name: thorsten Herkunft: BW
 |
|
So ist es .Wollte sich doch zurückziehen und dann kommt doch wieder nur
MÜLL. Und die Tastatur ist immer noch kaputt
Zum Thema: Ja Waller fressen Muscheln aber so wie Roland
Schon sagt sind sie geschützt
|
|
25.11.2011 08:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von thorsten40 am 25.11.2011 um 08:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catfishhunter 95
Haudegen

Richtiger Name: Malte Herkunft: Siegerland
 |
|
Ohmann.....
|
|
25.11.2011 08:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishhunter 95 am 25.11.2011 um 08:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
das naturschutz keinen interessiert und unnötig ist würd ich nicht sagen, ABER
ein bischen hat bodensee doch recht. ist mir egal ob ihr mich jetzt auch als "user mit einem an der klatsche" abstempelt. wenn jetzt jemand einen rießigen haufen müll liegen lässt, würde ich diese person eher melden/darauf ansprechen, als wenn wer ne doffe muschel am haken hängen hat!
@fragensteller: ich würd ein paar ansitzte mit muscheln probieren, jedoch nicht das ganze jahr verschwenden und nur mit muscheln angeln. außer du fängst gut.
mfG bernhard
|
|
25.11.2011 08:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 25.11.2011 um 08:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Robdasilva
Routinier

Herkunft: Oberneufnach
 |
|
Ich würd die Muscheln auch probieren. Ich sehe da keinen grossen Unterschied ob jemand mit Muscheln oder mit lebend Köderfisch angelt. Einfach ruhig sein und fertig.
Gruss Rob
|
|
25.11.2011 10:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robdasilva am 25.11.2011 um 10:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Original von Robdasilva
Ich würd die Muscheln auch probieren. Ich sehe da keinen grossen Unterschied ob jemand mit Muscheln oder mit lebend Köderfisch angelt. Einfach ruhig sein und fertig.
Gruss Rob |
|
genau
|
|
25.11.2011 10:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 25.11.2011 um 10:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallerflüsterer
Routinier

Herkunft: Driedorf
 |
|
Das ist ja wieder mal ein Thema !!!
Keiner hat einen Plan aber alle posten mit und geben Ihre Vermutungen ab. Dann über Tierschutz und Müll und persönliches Angiften, untermalt von zahlreichen Rechtschreibfehlern, bis hin ins geistige Nirvana...
Find ich ja sowas von klasse
|
|
25.11.2011 12:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerflüsterer am 25.11.2011 um 12:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
fangwos
Mitglied

Richtiger Name: PETRUS
 |
|
Original von Schwede71
,
ist das der user der gespert wurde und jetzt wieder neu auftaucht
hat echt ein an der klatsche
hat man gar keine lust mehr was zu schreiben hier
&
thorsten : So ist es .Wollte sich doch zurückziehen und dann kommt doch wieder nur
MÜLL.
|
|
wenn ihr mich meint kann ich euch beruhigen und mit einem wort antwort geben:
NEIN
|
|
25.11.2011 12:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fangwos am 25.11.2011 um 12:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Bitte ich finde das thema ned schlecht. mich würde es wirklich interessieren ob die muschel als wallerkòder tauglich ist!!!!!
Ich bitte alle, die nicht vorhaben hier noch was produktives zu posten, Gar nichts mehr zu posten.
Macht den gefallen nicht mir sonder dem fragensteller!!
|
|
25.11.2011 12:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 25.11.2011 um 12:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Peter61
Routinier

Herkunft: Himmelstadt
 |
|
Tecihmuschel darf man nicht nehmen. Da geschützt. Aber was ist mit den Muscvheln, die man im Zoogeschäft kaufen kann? Kaufbeleg mit nehmen.
|
|
25.11.2011 12:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter61 am 25.11.2011 um 12:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Stimmt oder einfach eine andere muschelart. es wird doch nicht nur einheimische naturgeschützte muscheln bei uns geben oder???
|
|
25.11.2011 13:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 25.11.2011 um 13:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallerflüsterer
Routinier

Herkunft: Driedorf
 |
|
Tja, genau das ist das Problem.
Die Leute, die etwas Produktives zu dem Thema schreiben könnten, machen das nicht mehr, da sie sich schon seit längerer Zeit über die Blindbirnen (ich nenne sie Playstation-Angler) ärgern,
die von nichts (und ich meine auch NICHTS) eine Ahnung haben aber zu jedem Thema etwas schreiben - und wenn es der größte Müll ist !!!
!!! Irgendwann wird das dann jedem zu blöd !!!
Und genau diesen Leuten, die sich um jeden Preis wichtig machen wollen, ist es zu verdanken, dass sich mehr und mehr Insider aus dem Forum zurückziehen, bzw zurückgezogen haben.
Traurig - oder ?
Und da, glaube ich, schreibe ich im Namen vieler richtig angepisster User...
|
|
25.11.2011 13:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerflüsterer am 25.11.2011 um 13:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|