Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Uni Cat New Age 270cm 200-500g » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Uni Cat New Age 270cm 200-500g
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UniCat 74 UniCat 74 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5605.jpg

Richtiger Name: robert
Herkunft: Wien

Uni Cat New Age 270cm 200-500g Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Wollte nur mal kurz anfragen ob jemand mit dieser Rute Probleme,oder "spezielle" Erfahrungen (hat) hatte?

Uni Cat New Age 270cm 200-500g

Ich frage jetzt nicht ob die Rute gut ist,denn da gibt´s sicher 10000 de Meinungen (jeder hat andere Vorlieben bei Ruten und Herstellern),würde nur gerne wissen ob diese Rute bekannte Schwachstellen oder Eigenheiten hat.

Danke.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UniCat 74: 15.12.2011 22:39.

15.12.2011 22:39 UniCat 74 ist offline E-Mail an UniCat 74 senden Beiträge von UniCat 74 suchen Nehmen Sie UniCat 74 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von UniCat 74 am 15.12.2011 um 22:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
carpking
Tripel-As

images/avatars/avatar-6166.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist eine sehr steife Rute, nicht jedermann Geschmack. Die Dream Fish 2 hingegen ist ein feines Stöckchen, würde eher dazu tendieren wenn ich die vor der Wahl stünde.

Beste Grüsse
15.12.2011 23:30 carpking ist offline E-Mail an carpking senden Beiträge von carpking suchen Nehmen Sie carpking in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpking am 15.12.2011 um 23:30 verfassten Beitrag.
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von UniCat 74
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sollte wie einige von Euch vielleicht schon wissen,erwähnen das ich es mit dem Kreuz hab.

Mir wurde ja von Euch geraten eher eine kurze Rute zu nehmen,zb eine 270er.
Ist die New age geeignet?

16.12.2011 00:30 UniCat 74 ist offline E-Mail an UniCat 74 senden Beiträge von UniCat 74 suchen Nehmen Sie UniCat 74 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von UniCat 74 am 16.12.2011 um 00:30 verfassten Beitrag.
carpking
Tripel-As

images/avatars/avatar-6166.jpg

Herkunft: Leipzig

Da ist eine steife Rute das schlimmste was du deinem Kreuz antun kannst, ich würde da auf Glasfaserruten zurückgreifen wie die wft Bank Cat , oder wenn's Unicat sein soll die Destroyer.
16.12.2011 00:43 carpking ist offline E-Mail an carpking senden Beiträge von carpking suchen Nehmen Sie carpking in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpking am 16.12.2011 um 00:43 verfassten Beitrag.
carphunter76 carphunter76 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4079.jpg

Richtiger Name: Yves
Herkunft: Aschersleben

Willkommen am besten fragst du mal Carsten Zeck der wird dir jeder deiner Fragen gern beantworten,schreib ihn einfach eine PN denn der hat mit diesen Ruten die meisten Erfahrungen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carphunter76: 16.12.2011 07:57.

16.12.2011 07:55 carphunter76 ist offline E-Mail an carphunter76 senden Beiträge von carphunter76 suchen Nehmen Sie carphunter76 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carphunter76 am 16.12.2011 um 07:55 verfassten Beitrag.
Hans M.
Foren Gott

images/avatars/avatar-3763.jpg

Herkunft: Petting

Willkommen ,

wenn du es mit dem Kreuz hast dann würde ich auf alle fälle eine weichere Rute nehmen wie DreamFish 2 oder eine Rhino DF,BC Buster o. ä....

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-

3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
16.12.2011 09:37 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 16.12.2011 um 09:37 verfassten Beitrag.
MOTHER MOTHER ist männlich
Haudegen

Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Dillingen

Wenn es etwas von Unicat sein soll ,dann glaub ich auch mit der DreamFish 2 bist gut dran
16.12.2011 10:06 MOTHER ist offline E-Mail an MOTHER senden Beiträge von MOTHER suchen Nehmen Sie MOTHER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MOTHER am 16.12.2011 um 10:06 verfassten Beitrag.
Routinier

Hallo,

Alles gute Antworten,danke!

Damit kann ich schon was anfangen!

Danke nochmal! Daumen hoch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UniCat 74: 16.12.2011 13:56.

16.12.2011 13:56 UniCat 74 ist offline E-Mail an UniCat 74 senden Beiträge von UniCat 74 suchen Nehmen Sie UniCat 74 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von UniCat 74 am 16.12.2011 um 13:56 verfassten Beitrag.
Routinier

So,

Carsten Zeck war so nett und hat mir 3 Ruten empfohlen die am ehesten mit meinem geschundenen Kreuz harmonieren!
Nun hab ich die Qual der Wahl...welche soll´s werden?

Uni Cat Warlock II mit 285cm
Uni Cat Destroyer II mit 270cm
Uni Cat Dream Fish II mit 270-300cm

keine Ahnung jemand Erfahrungn mit denen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UniCat 74: 16.12.2011 17:22.

16.12.2011 17:21 UniCat 74 ist offline E-Mail an UniCat 74 senden Beiträge von UniCat 74 suchen Nehmen Sie UniCat 74 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von UniCat 74 am 16.12.2011 um 17:21 verfassten Beitrag.
Jörg P Jörg P ist männlich
Haudegen

Herkunft: Weilburg

nimm die Dream Fish. Dein Problem ist auch meins und mit der Dream Fish bist du auch bei nem großen auf der sicheren Seite.

Lahnwaller
16.12.2011 17:44 Jörg P ist offline E-Mail an Jörg P senden Beiträge von Jörg P suchen Nehmen Sie Jörg P in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg P am 16.12.2011 um 17:44 verfassten Beitrag.
_Sebi_ _Sebi_ ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5166.jpg

Herkunft: Mautern Wien

Ich habe 2x Uni Cat Destroyer II in 3m. Ich sage die sind sehr weich und arbeiten bis ins Handteil runter, was ich bei nem kapitalem Hänger geteset habe rofl Ich würde sie wieder kaufen. MFG Sebi
16.12.2011 17:51 _Sebi_ ist offline E-Mail an _Sebi_ senden Beiträge von _Sebi_ suchen Nehmen Sie _Sebi_ in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von _Sebi_ am 16.12.2011 um 17:51 verfassten Beitrag.
Foxtaenzer   Zeige Foxtaenzer auf Karte Foxtaenzer ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-6577.jpg

Herkunft: 35606 Solms

NewAge 270 nutzen wir immer am Po oder Rhein, seit dem es die Ruten gibt.
Ideal fürs Boot finde ich..
Die bauen Kraft ohne Ende auf...

Nachdem ich nen 191er am Po vom Boot mit der 3,40 Variante gegen die Strömung gedrillt habe brauche ich keine weiche Rute mehr..:-)

Gruß

C.

30.12.2011 13:24 Foxtaenzer ist offline E-Mail an Foxtaenzer senden Homepage von Foxtaenzer Beiträge von Foxtaenzer suchen Nehmen Sie Foxtaenzer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Foxtaenzer am 30.12.2011 um 13:24 verfassten Beitrag.
MOTHER MOTHER ist männlich
Haudegen

Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Dillingen

Mein Kumpel hat auch die Dream Fish in 2,7m
Der ist voll zufrieden damit !!
30.12.2011 13:50 MOTHER ist offline E-Mail an MOTHER senden Beiträge von MOTHER suchen Nehmen Sie MOTHER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MOTHER am 30.12.2011 um 13:50 verfassten Beitrag.
eismeister eismeister ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: sonthofen

Dream Fish 2 in 2,85m - ein Traum und in der Länge fürs Ufer und das Boot geeignet rauchen
30.12.2011 14:07 eismeister ist offline E-Mail an eismeister senden Beiträge von eismeister suchen Nehmen Sie eismeister in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von eismeister am 30.12.2011 um 14:07 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Uni Cat New Age 270cm 200-500g

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH