Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Noch ein Wallerfan aus BW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch ein Wallerfan aus BW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gunnar76 Gunnar76 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-7643.jpg

Richtiger Name: Gunnar
Herkunft: Böblingen

Noch ein Wallerfan aus BW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Da ich mich jetzt einige Tage hier im Forum umgesehen habe und dieses und jene gelesen habe wollte ich mich auch mal vorstellen.

Mein Name ist Gunnar bin 35 alt verheiratet und habe einen Sohn mit 12 Wochen.

Fische seit gut 20 Jahren und seit 6-7 Jahren versuche ich gelegentlich den einen oder anderen Waller zu überlisten.

Bin seit 10 Jahren in unserem Angelverein, jedoch gibt es da keine Waller. Dadurch wird aktuell noch versucht im Neckar einen zu überlisten.

Gruß Gunnar
18.12.2011 19:46 Gunnar76 ist offline E-Mail an Gunnar76 senden Beiträge von Gunnar76 suchen Nehmen Sie Gunnar76 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gunnar76 am 18.12.2011 um 19:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Felix W.   Zeige Felix W. auf Karte Felix W. ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-7595.jpg

Herkunft: Nürtingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen und herzlich willkommen bei uns im Forum.
Du wirst hier bestimmt den ein oder anderen interessanten Trööt finden!
Wo fischst du am Neckar?

Gruß Felix

18.12.2011 20:40 Felix W. ist offline E-Mail an Felix W. senden Beiträge von Felix W. suchen Nehmen Sie Felix W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Felix W. am 18.12.2011 um 20:40 verfassten Beitrag.
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6241.jpg

Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum !!

Willkommen

Steffen Cornelsen

18.12.2011 20:47 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 18.12.2011 um 20:47 verfassten Beitrag.
chris1
Eroberer

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Erlangen

Herzliches Willkommen
18.12.2011 21:04 chris1 ist offline E-Mail an chris1 senden Beiträge von chris1 suchen Nehmen Sie chris1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von chris1 am 18.12.2011 um 21:04 verfassten Beitrag.
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

Willkommen Gunnar,

Willkommen

im Forum!

Prost

18.12.2011 21:29 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 18.12.2011 um 21:29 verfassten Beitrag.
thorsten40 thorsten40 ist männlich
König

images/avatars/avatar-5621.jpg

Richtiger Name: thorsten
Herkunft: BW

RE: Noch ein Wallerfan aus BW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Gunnar Willkommen

Wünsch dir viel Spaß hier im Forum

bis bald Gruß Thorsten
19.12.2011 07:26 thorsten40 ist offline E-Mail an thorsten40 senden Beiträge von thorsten40 suchen Nehmen Sie thorsten40 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von thorsten40 am 19.12.2011 um 07:26 verfassten Beitrag.
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8680.jpg

Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Hi Gunnar!

Herzlich Willkommen im Forum und noch viel Spaß beim Posten und Lesen!

19.12.2011 08:10 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Gunnar76 Gunnar76 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-7643.jpg

Richtiger Name: Gunnar
Herkunft: Böblingen

Themenstarter Thema begonnen von Gunnar76

Hallo Felix,

Habe die letzten 2 Jahre am 9er gefischt.

Für das kommende Jahr kann ich noch nicht sagen ob ich mir ne Jahreskarte hole oder nicht. Habe vor wenigen Wochen Nachwuchs bekommen. Dadurch bin ich etwas Zeitlich eingespannter geworden.

Ansonnsten bin ich noch im Böblingen Angelverein, jedoch gibts da keine Waller, zumindest nicht direkt befischbar.

Fahre seit 7 Jahren nach Spanien und hoffe das es dieses Jahr wieder klappt Augenzwinkern

Gruß Gunnar
19.12.2011 12:47 Gunnar76 ist offline E-Mail an Gunnar76 senden Beiträge von Gunnar76 suchen Nehmen Sie Gunnar76 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gunnar76 am 19.12.2011 um 12:47 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Noch ein Wallerfan aus BW

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH