Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Guiding Touren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guiding Touren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-7847.jpg

Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... soweit sind schon fast alle Möglichkeiten genannt, was auf jeden fall noch zu erwähnen ist, Waller-Welt vom Markus Eule. Daumen hoch

http://www.wallerwelt.com/guiding.htm

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

20.12.2011 09:43 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 20.12.2011 um 09:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
llcatlfishll llcatlfishll ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6048.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder wie es jetzt wohl heißen wird: waller-welt.com dein erfolg ist unser ziel Daumen hoch Daumen hoch
20.12.2011 09:55 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 20.12.2011 um 09:55 verfassten Beitrag.
Hatl Hatl ist männlich
König

images/avatars/avatar-502.jpg

Herkunft: Österreich, Burgenland

Willkommen

beim benni oder stefan von black cat bist du super aufgehoben und wirst sicher viele fischen fangen. Prost

bis bald

20.12.2011 17:29 Hatl ist offline E-Mail an Hatl senden Beiträge von Hatl suchen Nehmen Sie Hatl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hatl am 20.12.2011 um 17:29 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Guiding Touren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Johannes,

ich kann dir das Black Cat Guiding nur ans Herz legen, das Geld ist es auf alle Fälle wert, denn sie reißen sich echt den Arsch für dich auf.

Jürgen hat es ja schon erwähnt, sie fahren dir selbst um 2:00 Uhr morgens nach Bissen noch die Ruten raus.

Auch ich habe den Service schon Anspruch genommen, eben weil ich noch was dazu lernen wollte, und glaube mir du lernst auf eine Woche mehr als wenn du so 5 mal nach Italien fährst.

Du kannst die Jungs mit Fragen löchern, und mit super Tipps geizt da keiner.

Wenn deren Guiding Termine in meiner Urlaubszeit liegen würden, wäre ich schon öfters mit ihnen unterwegs gewesen, denn sie sind nicht nur Top Fischer, sondern auch menschlich schwer in Ordnung. Daumen hoch Applaus respekt

20.12.2011 17:41 Sigi ist online E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 20.12.2011 um 17:41 verfassten Beitrag.
wallerbaby78   Zeige wallerbaby78 auf Karte wallerbaby78 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7981.jpg

Herkunft: Dobersberg

Was auch absolut zu empfehlen ist

http://www.bavarian-fishing-tours.eu/index.php?angebot

Preiswert und auch hier wird alles getan um seinem Traumfisch an den Haken zubekommen Augenzwinkern
20.12.2011 17:51 wallerbaby78 ist offline E-Mail an wallerbaby78 senden Beiträge von wallerbaby78 suchen Nehmen Sie wallerbaby78 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerbaby78 am 20.12.2011 um 17:51 verfassten Beitrag.
Kriech1991 Kriech1991 ist männlich
Jungspund

Richtiger Name: Johannes
Herkunft: Nordhessen

Themenstarter Thema begonnen von Kriech1991

ich tendiere auch zu Black Cat zu gehen..... nach gehn sehr guten empfehlungen

danke euch Prost
20.12.2011 21:40 Kriech1991 ist offline E-Mail an Kriech1991 senden Beiträge von Kriech1991 suchen Nehmen Sie Kriech1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kriech1991 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kriech1991 am 20.12.2011 um 21:40 verfassten Beitrag.
Savety_16   Zeige Savety_16 auf Karte Savety_16 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1313.jpg

Richtiger Name: Maxi
Herkunft: Germering

Zitat:
Original von wallerbaby78
Was auch absolut zu empfehlen ist

http://www.bavarian-fishing-tours.eu/index.php?angebot

Preiswert und auch hier wird alles getan um seinem Traumfisch an den Haken zubekommen Augenzwinkern

Willkommen

Ich habe zwar beim robert noch kein guiding gebucht, aber er ist mit mir mal ein paar Stunden einfach so rausgefahren.

Kann ich nur empfehlen. Der Mann weiß was er macht!!! Und der Preis spricht für sich würde ich sagen!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

bis bald

Gruß Maxi
22.12.2011 08:25 Savety_16 ist offline E-Mail an Savety_16 senden Beiträge von Savety_16 suchen Nehmen Sie Savety_16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 22.12.2011 um 08:25 verfassten Beitrag.
WallerGrexx WallerGrexx ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Wien/OÖ

wenn man bedenkt dass der Floating trip nur 4 Tage dauert sind Stefan & Beni billiger...
22.12.2011 11:32 WallerGrexx ist offline E-Mail an WallerGrexx senden Beiträge von WallerGrexx suchen Nehmen Sie WallerGrexx in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WallerGrexx am 22.12.2011 um 11:32 verfassten Beitrag.
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

Leute, der Preis ist bei beiden fast identisch! Denn beim Stefan fischt man normal auch nur 6 Nächte!

Aber der Preis ist doch auch scheißegal! Ob das eine Camp oder der eine Anbieter jetzt 100,- mehr kostet oder nicht, darauf ist meiner Meinung nach doch gesch....!

Die meisten die auf 100,- mehr oder weniger schauen, haben ein iphone für 500,-€ -1000,-€ in der Tasche oder versaufen 200,- die Woche! (Ist nicht böse gemeint)

drink

Wichtig ist doch, wer von den Jungs was bietet und bei wem man den meisten Spass hat, und/oder wer zu einem selbst am besten passt von der menschlichen Seite her!

Den Preis würde ich, wenn ich mit einem 4 oder 6 Tage auf einer Sandbank nebeneinander verbringen muss mal hinten anstellen!

Suche

Telefoniert mit den Jungs, dann merkt ihr schon mal ob er euch passt oder nicht, dann informiert euch evtl. hier übers Forum über Fangerfolge und Kompetenz und dann würde ich mich erst entscheiden zu wem ich geh und zu wem nicht!

Wie immer nur meine Meinung!

22.12.2011 11:45 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 22.12.2011 um 11:45 verfassten Beitrag.
Tomson
Haudegen

images/avatars/avatar-4964.jpg

Herkunft: Trostberg

Willkommen Jungs...
Ohne jetzt da irgendwas gut oder schlecht zu reden, so sollte man speziell bei solchen Touren immer auf die max. Teilnehmerzahl achten...
Auch wieviel Boote für so eine Tour eingesetzt werden...
Das sind 2 entscheidende Faktoren wonach sich der Preis p. Person richtet !
Stefan Seuss macht mit Sicherheit einen klasse Job, davon bin auch ich überzeugt...
Gruss
Tom
22.12.2011 12:34 Tomson ist offline E-Mail an Tomson senden Beiträge von Tomson suchen Nehmen Sie Tomson in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tomson am 22.12.2011 um 12:34 verfassten Beitrag.
wallerbaby78   Zeige wallerbaby78 auf Karte wallerbaby78 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7981.jpg

Herkunft: Dobersberg

Muss da den Jürgen recht geben, und wem der Preis zu hoch ist der muss es ja nicht machen Augenzwinkern Ich find die Preise auf jeden Fall in Ordnung Applaus
22.12.2011 13:59 wallerbaby78 ist offline E-Mail an wallerbaby78 senden Beiträge von wallerbaby78 suchen Nehmen Sie wallerbaby78 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerbaby78 am 22.12.2011 um 13:59 verfassten Beitrag.
Jungspund

so....habe mich jetzt bei Black Cat angemeldet....ich muss mir aber das kleinzeug wie Haken, Wirbel, Vorfächer, usw.... selbst mitbringen....was würdet ihr sagen, was ich alles brauch und ich welchen Mengen??
11.01.2012 19:17 Kriech1991 ist offline E-Mail an Kriech1991 senden Beiträge von Kriech1991 suchen Nehmen Sie Kriech1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kriech1991 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kriech1991 am 11.01.2012 um 19:17 verfassten Beitrag.
Kaiser

nene, das wird alles zur verfügung gestellt, auch ruten rollen etc.

Welche tour machst du?
11.01.2012 19:20 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 11.01.2012 um 19:20 verfassten Beitrag.
Jungspund

ich habe vorhin mit Benni telefoniert.....ich brauch selber Kleinzeug....ich mache bei Tour 5 "Leserreise" mit....Ruten, Rollen mit Schnur und Rutenhalter werden bei dieser Tour gestellt....
11.01.2012 19:26 Kriech1991 ist offline E-Mail an Kriech1991 senden Beiträge von Kriech1991 suchen Nehmen Sie Kriech1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kriech1991 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kriech1991 am 11.01.2012 um 19:26 verfassten Beitrag.
Kaiser

was ich weiß wird des zur Verfügung gestellt...

vielleicht ist es bei den Leserreisen von F&F anders ?!?
11.01.2012 19:45 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 11.01.2012 um 19:45 verfassten Beitrag.
Jungspund

ja da ist es anders...hab mich ja mit Benni Gründer unterhalten....
11.01.2012 19:50 Kriech1991 ist offline E-Mail an Kriech1991 senden Beiträge von Kriech1991 suchen Nehmen Sie Kriech1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kriech1991 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kriech1991 am 11.01.2012 um 19:50 verfassten Beitrag.
Kaiser

wenns der benni sagt, wirds schon stimmen Daumen hoch Daumen hoch
11.01.2012 20:01 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 11.01.2012 um 20:01 verfassten Beitrag.
Jungspund

ja...und was werd ich alles brauchen???
11.01.2012 20:07 Kriech1991 ist offline E-Mail an Kriech1991 senden Beiträge von Kriech1991 suchen Nehmen Sie Kriech1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kriech1991 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kriech1991 am 11.01.2012 um 20:07 verfassten Beitrag.
wolfgangart wolfgangart ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2863.jpg

Richtiger Name: Wolfgang Art
Herkunft: österreich

Willkommen Friends

ich finde es absolut cool dass Vollguiding in Forum mittlerweile salonfähig geworden ist (Gott sei Dank).

Mit Greuel denke ich an Zeiten zurück in denen Meldungen wie
"Guidingwaller zählen nicht" an der Tagesordnung waren.

Wünsch euch viel Spass bei eurer Tour

Solong

Wolfgang
11.01.2012 21:19 wolfgangart ist offline Beiträge von wolfgangart suchen Nehmen Sie wolfgangart in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wolfgangart am 11.01.2012 um 21:19 verfassten Beitrag.
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6504.jpg

Zitat:
Original von Kriech1991
ja...und was werd ich alles brauchen???

Vielleicht Vorfachmaterial, 3/0 Drillinge,6-8/0 Einzelhaken ein paar U-Posen und Kugellagerwirbel u.s.w.

Du kannst aber mal versuchen einen Deal mit Stefan und Benni auszuhandeln, wie z.B eine Woche Kochdienst oder eine Woche Frühstück vorbereiten, wenn du dafür überhaupt kein Tackle mitschleppen musst oder du outest dich als blutiger Anfänger mit null Ahnung und zeigst denen ein paar Zanderhaken, wirst sehen dann hat sich dein Problem erledigt. großes Grinsen

11.01.2012 22:04 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 11.01.2012 um 22:04 verfassten Beitrag.
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Guiding Touren

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH