Twin Fin |
Tenga2
Foren As

|
|
Hallo, ähm stimmt das eigentlich das Andy Weyel früher mal Werbung für MARLBORO gemacht hat? Also speziell für Deutschland? Mir hat das mal jemand erzählt.
|
|
21.01.2012 21:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tenga2 am 21.01.2012 um 21:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Ja zum Teufel wer ist denn der besagte Andy Weyel eigentlich, von dem habe ich ja noch nie gehört.
Ah jetzt fällt es mir wieder ein, er macht Werbung für Marlboro und ist mit dem Pferd unterwegs und verkauft Musky Innovations Twin Fin's im ganzen Land.
@Andy,
von dir hört man ja schöne Sachen, darüber müssen wir uns bei Mäx aber mal unterhalten.
__________________ Gruß Sigi
|
|
21.01.2012 22:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 21.01.2012 um 22:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wotan
Routinier

Richtiger Name: Uli Herkunft: Schönberg/Bayer.Wald
 |
|
@Sigi
Der war gut!!
Gruß Wotan
__________________ FEAR NO FISH!! NUR EIN KÖDER IM WASSER KANN FISCHE FANGEN!!
|
|
21.01.2012 22:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wotan am 21.01.2012 um 22:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wotan
Routinier

|
|
Finde den Twin Fin nen sehr interessanten Köder!!Da ich noch keinen besitze:
Kann mir jemand sagen ob die Sprengringe bzw. Drillinge des Twin Fin wallertauglich sind??
Gruß Wotan
|
|
21.01.2012 22:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wotan am 21.01.2012 um 22:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallerflüsterer
Routinier

Herkunft: Driedorf
 |
|
Wotan,
Sprengringe ja, Drillinge nein. Die Haken sind nach dem ersten Fisch stumpf, bzw. wenn´s im Drill heiß hergeht, aufgebogen.
Tausch die Drillinge gegen Owner ST 66 in der Größe 3/0 aus und dann hast Du an einem solchen Köder (wenn Du ihn nicht am Grund hängen läßt) lange Spaß. Und den ein oder anderen Fisch fängst Du auch noch...
Oh Mann, jetzt muß mir Owner, bzw. Balzer bestimmt auch noch Geld bezahlen
|
|
22.01.2012 00:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerflüsterer am 22.01.2012 um 00:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallerflüsterer
Routinier

|
|
Siggi,
das sollten und werden wir machen - ich werde im Moment von Vollpfosten verfolgt...
Zitat: |
Original von Sigi
Ja zum Teufel wer ist denn der besagte Andy Weyel eigentlich, von dem habe ich ja noch nie gehört.
Ah jetzt fällt es mir wieder ein, er macht Werbung für Marlboro und ist mit dem Pferd unterwegs und verkauft Musky Innovations Twin Fin's im ganzen Land.
@Andy,
von dir hört man ja schöne Sachen, darüber müssen wir uns bei Mäx aber mal unterhalten.
|
|
|
|
22.01.2012 00:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerflüsterer am 22.01.2012 um 00:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallerflüsterer
Routinier

|
|
Original von Jörg P
Andi
Bist bestimmt kein Freak, die größten fängt doch eh immer Ati oder irre ich mich da?
|
|
Jörg,
laß mir doch noch eine der wenigen Domänen, wo ich NOCH die größeren Fische fange.
Aber bei den Stören ist das manchmal schon ein wenig störend (geiles Wortspiel, gelle?) Grrrrrrrrr...
Aber es sei ihr gegönnt - sie muß es auch das ganze Jahr über mit mir aushalten...
|
|
22.01.2012 00:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerflüsterer am 22.01.2012 um 00:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallerflüsterer
Routinier

|
|
Original von Rico
Original von Wallerflüsterer
Oh Mann - bin ich froh, dass nicht alle so denken wie Filti !!!
Wenn jetzt noch rauskommt, dass ich auch auf Karpfen, Stör, Hecht, Zander, Barsch und alles andere was so im Süßwasser (Eeuropa und Nordamerika) fische, mit Match-, Spinn, Feeder-, Stipp-, Karpfen-, Fliegen-, Bootsruten, etc. umgehe und auch im Salzwasser auf Dorsche, Köhler, Heilbutt, Lumb und Leng etc. fische, dann bin ich in der Wallerszene bestimmt "unten durch"!
Danke Jungs - es tut auch mal gut, sowas zu lesen !!!
|
|
Andy mach dir um so einen Scheiss keine Sorgen,du bist wegen ganz anderer Sachen unten durch ......
|
|
Rico,
muß ich jetzt in den Reifenhandel wechseln ???
|
|
22.01.2012 01:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerflüsterer am 22.01.2012 um 01:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wotan
Routinier

|
|
@wallerflüsterer
Merce Andy für den Tip!!
Gruß Wotan
|
|
22.01.2012 08:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wotan am 22.01.2012 um 08:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|