Krebs als Köder |
|
Mhhhh....
Lecker...mal schauen welches Gasthaus heute ein gutes Krebsal kocht
Mahlzeit
|
|
30.01.2012 11:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Passionsfischer am 30.01.2012 um 11:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Oststeirer
Routinier

Richtiger Name: Mario Herkunft: Steiermark, Österreich
 |
|
Zitat: |
Original von WallerGrexx
Verdammt diese Krebsenpfanne schaut extrem fein aus!!!!
Geile Fotos! |
|
und das um die mittagszeit vor dem essen, grausam... xD
als köder sicher eine sehr gute alternative. kenn ein gewässer,
wo einige gefangene welse so eine krebs-muschel-kotze an
land hinterlassen haben
__________________ Ich lasse mich nicht zu Rechtfertigungen jeglicher Art nötigen.
Aussagen von mir sind mit meinem Gewissen bedungen und daher definitiv.
Dies gilt für Aussagen jeglicher Art.
Ebenso betrachte ich Texte und Fotos von mir als mein Eigentum!
|
|
30.01.2012 11:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oststeirer am 30.01.2012 um 11:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ssnake14
Haudegen

Richtiger Name: Manfred Herkunft: Österreich/Wien
Themenstarter
 |
|
Ich glaube das ein Natürlicher Köder besser Funken wird bzw kann mann sich ja einen Vorat einfrieren .
__________________ Lg Manfred Admin www.flussfischer.at ( Partnerforum )
|
|
30.01.2012 11:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ssnake14 am 30.01.2012 um 11:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
UniCat 74
Routinier

Richtiger Name: robert Herkunft: Wien
 |
|
|
30.01.2012 14:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von UniCat 74 am 30.01.2012 um 14:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
eggerm
Foren As

Herkunft: Innsbruck/Wien
 |
|
Ich hab die Krebse in Donaustadt immer mit einem alten Köderfisch angelockt den ich knapp unter der Oberfläche ins Wasser gehängt habe, sodass er zwar Duft verbreitet hat , die Krebse ihn aber nicht bekommen haben. Dann mit einem Stück Fisch am Haken vor den Krebsen abgelassen und wenn sie zupackten langsam nach oben und mit dem Kescher drunter. An der Luft haben die sofort losgelassen und sind in den Kescher gefallen. Nach einiger Zeit sind richtig viele um den Fisch versammelt.
Den Dahlberg-Krebs hab ich mir letztes Jahr bestellt. Läuft super natürlich. Gefangen hab ich noch nix. Aber der wird heuer noch richtig eingesetzt.
MfG
|
|
30.01.2012 16:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von eggerm am 30.01.2012 um 16:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
UniCat 74
Routinier

|
|
|
30.01.2012 19:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von UniCat 74 am 30.01.2012 um 19:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ssnake14
Haudegen

Richtiger Name: Manfred Herkunft: Österreich/Wien
Themenstarter
 |
|
Original von UniCat 74
Manfred,
Ich glaub ich lade mich demnächst mal selbst ein bei Dir zum Signalkrebs Essen ein!!
Bier oder Wein dazu bring i natürlich mit!!!
Schön langsam bekomm ich nähmlich richtig Guster wenn ich so schöne zubereitete Krebse seh auf Deine Bildl`n !!!
Rob. |
|
Können wir gerne mal machen nur zum Fangen bist dann aber auch eingeladen
__________________ Lg Manfred Admin www.flussfischer.at ( Partnerforum )
|
|
30.01.2012 19:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ssnake14 am 30.01.2012 um 19:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
UniCat 74
Routinier

|
|
Können wir gerne mal machen nur zum Fangen bist dann aber auch eingeladen
|
|
Das würde ich in Kauf nehmen für so a leckeres Krebserl-Essen!!
__________________ Wie immer nur meine Meinung !! GrEaTz RoB
|
|
30.01.2012 19:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von UniCat 74 am 30.01.2012 um 19:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|