Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Beni wird solangsam älter ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beni wird solangsam älter ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beni   Zeige Beni auf Karte Beni ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-5125.jpg

Herkunft: München

Beni wird solangsam älter ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jungs,
nach gut 4 Jahren die ich hier im Forum bin, will ich mich nochmal vorstellen, damit man mich auch besser kennt Augenzwinkern

Seit Mai letzten Jahres bin ich 18 Jahre alt, wohne in München und habe eine Ausbildung zum Karosserie und Fahrzeugbaumechaniker abgeschlossen.

Mit dem Angeln habe ich so ca mit 4 Jahren begonnen, damals die ersten Versuche auf Zuchtteichen von Verwandten gemacht, welches mir anscheinend damals schon mächtig Spaß brachte.
Doch mit der Zeit musste was anderes her. Als ich mit 10 Jahren meinen Jugendfischereischein erhielt, opferte sich mein Vater als Jugendleiter in unserem Verein, wodurch wir eigentl. jedes Wochenende auf irgendwelche Freundschaftsfischen unterwegs waren.
Schnell stellte sich heraus dass ich gut mit dem Angeln zurecht kam und nahm auch an Wettbewerben teil.
Mit 14 Jahren gewann ich somit am Oberbayerischen Zeltlager. Etliche andere Preisfischen waren die Folge, sogar zu den Bundesjugendmeeresfischen wurden wir eingeladen, mit Erfolg.
Doch nach 2 Jahren machte mir die Preisfischerei keine Lust mehr und ich konzentrierte mich wieder auf die richtige Fischerei, welche ich davor aus Zeittechnischen Gründen nie genug ausüben konnte.
Einige dicke Karpfen und auch die ersten Deutschen Waller folgten!

Jedoch glaube ich, dass ich die Wallererfolge ohne Hilfe dieses Forum nicht so schnell erreichen hätte können.
Viele nette Gespräche mit interessanten Personen haben mir zu diesem Ziel geholfen.

Nun bin ich ja ab Juni als Guide im Grossen-Fluss-Team tätig. Lange Zeit überlegte ich mir ob ich diesen Schritt gehen soll. Doch es viel mir in den letzten Jahren schon immer auf dass ich gut mit "fremden" Personen gut in der Natur umgehen kann und ihnen zu ihren Fischen verhelfen kann.
Also Jungs, die Mädls natürlich auch Augenzwinkern , ich hoffe ich habe euch einen kleinen Einblick in meinen "Lebenslauf" geben können. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen mal am Wasser!

Grüße Beni

Beni hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
CIMG3252.jpg Ebro2006 014.jpg IMG_0308.jpg
Scannen0039.jpg Unbenannt.png

02.02.2012 14:55 Beni ist offline E-Mail an Beni senden Beiträge von Beni suchen Nehmen Sie Beni in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Beni am 02.02.2012 um 14:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ritz63 Ritz63 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Mitterfecking-Nieder bayern

Beni wird solangsam älter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Beni

Ich wünsche dir natürlich viel Erfolg als Guide bei Mario im Grossen - Fluss -Team Daumen hoch

Gruß Ritz bis bald bis bald
02.02.2012 17:30 Ritz63 ist offline E-Mail an Ritz63 senden Beiträge von Ritz63 suchen Nehmen Sie Ritz63 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ritz63 am 02.02.2012 um 17:30 verfassten Beitrag.
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8101.gif

Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beni willkommen im Forum Augenzwinkern and good Luck for the Future Daumen hoch Prost
02.02.2012 17:41 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 02.02.2012 um 17:41 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Beni wird solangsam älter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Beni mein Freund,

ich wünsche Dir bei deiner neuen Aufgabe als Guide viel Glück, und bin überzeugt das du es richtig machen wirst, wir sehen uns nächsten Samstag bei Mäx. Augenzwinkern

02.02.2012 20:18 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 02.02.2012 um 20:18 verfassten Beitrag.
thorsten40 thorsten40 ist männlich
König

images/avatars/avatar-5621.jpg

Richtiger Name: thorsten
Herkunft: BW

RE: Beni wird solangsam älter ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Beni

Das war eine schöne Einführung in dein Leben ,hast schon
viel erlebt in deinen Jungen Jahren Daumen hoch Wünsch dir alles
gute und viel Spaß am großen Fluß

Gruß Thorsten
03.02.2012 13:27 thorsten40 ist offline E-Mail an thorsten40 senden Beiträge von thorsten40 suchen Nehmen Sie thorsten40 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von thorsten40 am 03.02.2012 um 13:27 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Beni wird solangsam älter ;)

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH