Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Welche Wallerrute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Wallerrute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karpfenheld
Jungspund

Richtiger Name: Nico Zwätz
Herkunft: Schwabhausen

Welche Wallerrute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute,

bin am überlegen ob ich mir von uni-cat die dream fisch 2 oder doch lieber die new age hole......vieleicht benutzt ja einer von euch eine dieser ruten und kann mir bei meiner entscheidung helfen.......danke
06.02.2012 20:55 Karpfenheld ist offline E-Mail an Karpfenheld senden Beiträge von Karpfenheld suchen Nehmen Sie Karpfenheld in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Karpfenheld am 06.02.2012 um 20:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
UniCat 74 UniCat 74 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5605.jpg

Richtiger Name: robert
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

New Age ist härter...
DF 2 ist weicher....

beides super Dinger!

Am besten schreibst Du mal Carsten Zeck
(UniCat Tester/Entwickler/Fischer) per PN an
....ist ein klasse Typ,er kann Dich wohl am besten beraten!

Oder Du nutzt die Suchfunktion,da wirst einiges finden
was diese Ruten betrifft! Daumen hoch

Hoffe das hilft Dir ein wenig!

bis bald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UniCat 74: 06.02.2012 21:09.

06.02.2012 21:07 UniCat 74 ist offline E-Mail an UniCat 74 senden Beiträge von UniCat 74 suchen Nehmen Sie UniCat 74 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von UniCat 74 am 06.02.2012 um 21:07 verfassten Beitrag.
Karpfenheld
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Karpfenheld
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön
06.02.2012 21:38 Karpfenheld ist offline E-Mail an Karpfenheld senden Beiträge von Karpfenheld suchen Nehmen Sie Karpfenheld in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Karpfenheld am 06.02.2012 um 21:38 verfassten Beitrag.
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte,gerne!
Kein Problem! Augenzwinkern

06.02.2012 22:56 UniCat 74 ist offline E-Mail an UniCat 74 senden Beiträge von UniCat 74 suchen Nehmen Sie UniCat 74 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von UniCat 74 am 06.02.2012 um 22:56 verfassten Beitrag.
Karpfenheld
Jungspund

habe vorhin gleich mit carsten kontakt aufgenommen und er konnte es mir sehr ausführlich beschreiben was für mich besser geeignet ist......danke für den hammer tipp
06.02.2012 23:22 Karpfenheld ist offline E-Mail an Karpfenheld senden Beiträge von Karpfenheld suchen Nehmen Sie Karpfenheld in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Karpfenheld am 06.02.2012 um 23:22 verfassten Beitrag.
Routinier

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

07.02.2012 00:15 UniCat 74 ist offline E-Mail an UniCat 74 senden Beiträge von UniCat 74 suchen Nehmen Sie UniCat 74 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von UniCat 74 am 07.02.2012 um 00:15 verfassten Beitrag.
MOTHER MOTHER ist männlich
Haudegen

Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Dillingen

Zitat:
Original von Karpfenheld
habe vorhin gleich mit carsten kontakt aufgenommen und er konnte es mir sehr ausführlich beschreiben was für mich besser geeignet ist......danke für den hammer tipp

Willkommen

und das wäre ??????????

bis bald
07.02.2012 09:51 MOTHER ist offline E-Mail an MOTHER senden Beiträge von MOTHER suchen Nehmen Sie MOTHER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MOTHER am 07.02.2012 um 09:51 verfassten Beitrag.
Karpfenheld
Jungspund

Also ich habe ihm alles genaustens erzählt wie ich dir Ruten nutzen will.....er hat mir zur Dream Fisch 2 geraten da sie vom
Drillverhalten vom Boot aus deutlich besser geeignet ist....
07.02.2012 21:47 Karpfenheld ist offline E-Mail an Karpfenheld senden Beiträge von Karpfenheld suchen Nehmen Sie Karpfenheld in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Karpfenheld am 07.02.2012 um 21:47 verfassten Beitrag.
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2322.jpg

Herkunft: NRW

Dreamfish 2 ist eine schöne Rute.

Extremdrill  
07.02.2012 22:07 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 07.02.2012 um 22:07 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Welche Wallerrute

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH