Suche Angleranschluss in Freiburg / Frankreich |
Vitali Dalke
Werbepartner

|
|
Wo bleibt eigentlich der Themenstarter?
Christian, hab mir den Bericht reingezogen!
Jetzt kann ich nicht mehr ruhig schlafen!
__________________ www.euro-som.de
|
|
07.02.2012 09:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Dalke am 07.02.2012 um 09:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ThinkBig
Frosty the Snowman

Richtiger Name: Nico Herkunft: Süddeutschland
 |
|
Ja da hast recht, Vitali!
Sind ja anscheinend noch ein paar aus unserer Ecke!
Also der Winter dauert noch an, da könnte man auch nochmal n "Wallerforumstreffen"
veranstalten.
ps: Welcher Bericht?
__________________ ...Think Big
|
|
07.02.2012 10:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 07.02.2012 um 10:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kevinacecombat
Routinier

Herkunft: Südbaden
 |
|
Nico da bin ich voll und ganz deiner Meinung!!!
Ist ne super Idee den Winter zu verkürzen
Wenn uns bis dahin nicht der BLITZ trifft
|
|
07.02.2012 15:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevinacecombat am 07.02.2012 um 15:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Vitali Dalke
Werbepartner

|
|
Also dann suchen wir noch einen Termin aus!
Aber diesmal mit einem Programm!
Ende februar bin ich auf Saarlad Wallermesse.
Anfang März bei Kai Häffner mit einem Vortrag..
Dann bis Ende April habe ich eigentlich freien Raum (nach Ostern).
Ende April Saisoneröffnung....
|
|
07.02.2012 16:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Dalke am 07.02.2012 um 16:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ThinkBig
Frosty the Snowman

|
|
Aaaaalso: Die Eröffnung steht denk ich mal aussen vor - das wird ja eh ne geile Sache
Aber vll. findet sich davor noch n Termin - Ich habe dazu folgenden Vorschlag: Wir machen das ganze wieder an nem Samstag und können dann entweder am Freitag gemeinsam weg gehen (Vitali, fühle dich angesprochen...ich könnt immernoch durchdrehen, dass du nicht dabei warst obwohl du bock gehabt hättest), oder wir gehen ALLE gemeinsam am Samstag weg - Freiburg ist zwar nicht gerade DIE Party-Zentrale, aber n bissl was geht immer. Und eins ist ja klar: Nicht die Location entscheidet über nen coolen Abend, sondern die Leute, die da sind.
Aber das ist nur eine Idee am Rande. Dann müsste der arme Christian nicht abends vor 10 noch schnell durch den Zoll und alle anderen hätten auch ihren spaß, zumal weg gehen und
eines der wenigen Dinge sind, die uns im Winter so bleiben
|
|
07.02.2012 17:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 07.02.2012 um 17:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
12.02.2012 10:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans von Wallerstein am 12.02.2012 um 10:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Vitali Dalke
Werbepartner

|
|
Hallo Leute!
Am 16-17 März gibt es eine Hausmesse bei Happy Fisher.
Bin da die 2 Tage anwesend.
Wie wärs mit einem Stammtisch?
|
|
07.03.2012 17:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Dalke am 07.03.2012 um 17:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ThinkBig
Frosty the Snowman

|
|
|
08.03.2012 19:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 08.03.2012 um 19:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ThinkBig
Frosty the Snowman

|
|
Ich reiße dieses Thema nochmal kurz hoch, denn am WE isses soweit und es wäre scho ganz cool, wenn ausser dem Vitali und mir noch ein paar weitere Forumsmitglieder da sind. Ein paar aus unserer Region gibts ja doch noch...und jetzt dann, wo die Tage und die Waller wieder länger werden und wir alle schon wieder so richtig richtig heiß aufs fischen werden macht so n Treffen doch besonders spaß!
Ein bissl über die Ideen und Vorhaben für diese Saison zu sprechen und nochmal ein paar Tackle-News austauschen...
Ihr wisst schon!
Also: Alle, die in der Nähe sind - und natürlich uach die, die nicht so nah dran wohnen sind herzlich eingeladen!
Ansich handelt es sich zwar um eine Karpfen/Futter Messe, aber das macht ja nix - vll. lernen wir dort jmd. kennen, der uns KöFis besorgen kann
Beste Grüße, Nico
|
|
13.03.2012 16:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 13.03.2012 um 16:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Vitali Dalke
Werbepartner

|
|
Also ich bin am Samstag ab 9-10 Uhr da.
Am Abend dann wahrscheinlich gleich ans Wasser!
Hoffe ich zumindest...
|
|
13.03.2012 17:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Dalke am 13.03.2012 um 17:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Borkumshark
Eroberer

Richtiger Name: Chris Herkunft: Ostfriesland/ Bern
 |
|
Leute bin auch mal wieder aus den tiefen der USA in der Heimat !!! Werde natürlich auch zum "Stammtisch" kommen. Wird bestimmt wieder sehr informativ !!! Und ausserdem muss ich noch die ein oder andere Rute haben ! Zudem müssen wir das Thema des kollektiven Blitzableiters nochmal aufgreifen.
@Vitali: Jeder Zeit herzlich Wilkommen in der kleinen Wels- Traum-Landschaft
__________________ Wer klopft denn da so spät noch am Baggerloch,
das bin ich, der Angler, denn ich will den Waller doch.
|
|
13.03.2012 20:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Borkumshark am 13.03.2012 um 20:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ThinkBig
Frosty the Snowman

|
|
Ja, das mit dem Blitzableiter müssen wir nochmal genauer besprechen....wir brauchen da eine Lösung...ich habe mir auch gedanken gemacht!
|
|
14.03.2012 01:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 14.03.2012 um 01:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Vitali Dalke
Werbepartner

|
|
Hallo Chris! Freut mich dass du auch kommst!
Wird bestimmt lustig!
Hab auch was neues an Tackle dabei, was ich euch gern zeigen würde
|
|
14.03.2012 10:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Dalke am 14.03.2012 um 10:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Borkumshark
Eroberer

Richtiger Name: Chris Herkunft: Ostfriesland/ Bern
 |
|
Habe heute den Termin fürs Eröffnungsfischen am Opfingersee gesehen !!! Diesmal bin ich auf hundert dabei !!! Mit neuem Auto (grins) Wer kommt denn noch alles ??? Vitali du auch ??? Wäre schön wieder ein paar Bekannte wie auch unbekannte Gesichter zu sehen !!!
Grüsse aus der
__________________ Wer klopft denn da so spät noch am Baggerloch,
das bin ich, der Angler, denn ich will den Waller doch.
|
|
26.03.2012 19:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Borkumshark am 26.03.2012 um 19:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ThinkBig
Frosty the Snowman

|
|
Als "Mitveranstalter" werden wir (Wallerclub-Baden) und Vitali (Euro-Som) auf jeden Fall dabei sein!
Wird bestimmt n richtig geiles Event - allein schon daher, da es bereits jetzt wieder los geht! Und bis dahin haben wir noch mal ein paar Grad mehr...HAMMER!!!
Grüße Nico
|
|
27.03.2012 19:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 27.03.2012 um 19:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kevinacecombat
Routinier

|
|
Hallo zusammen
Es ist ja nicht mehr lange hin bis zu Saisoneröffnung in Freiburg...
Und ich muss euch mitteilen das ich höchstwahrscheinlich nicht kommen/teilnehmen kann da ich den Motor von meinem Auto komplett zerlegt habe da sich diverse Dichtungen verabschiedet haben
Desweiteren ist die Lenkung und die komplette Bremsanlage demontiert um alles reinigen/reparieren und erneuern zu können!
Um im Juni in den Urlaub fahren zu können. Mir ist es wichtig das alles zuverlässig und sicher arbeitet um einfach und stressfrei ankommen und abfahren zu können und den Wallis am Po nachstellen zu können
Hoffe ihr habt Verständniss dafür :-/
Wir werden sicher mal wieder zusammenfinden
Grüssle Kevin
PS: Und klöpft ein paar Dicke für mich mit! ^^
|
|
17.04.2012 20:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevinacecombat am 17.04.2012 um 20:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kevinacecombat
Routinier

|
|
Wer gibt hier einen kleinen Bericht mit Bildern preis?
Wäre auch interessant wie es den einen Tag davor gelaufen ist
Grüssle Kevin
|
|
30.04.2012 00:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevinacecombat am 30.04.2012 um 00:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|