Neuzugang |
Huebi
Grünschnabel

Richtiger Name: Marc Hübner Herkunft: Berlin
 |
|
Hallo Wassllersportfreunde,
nach langer Suche einer geeigneten Informationsquelle rund ums Thema Welsangeln bin ich nun endlich am Ziel.
zu meiner Person:
Angeln war schon immer mein Hobby dem ich nun seit ca. 40J treu bin.
Wie sicherlich bei einigen von euch, hat alles mit Opa angefangen. Am Wochenende mit Opa zum Forellenteich, auf dem Lenker sitzend (selber radeln konnte ich da noch nicht), die Forellen von Oma zubereitet.... ein toller Start ins Leben.
Dann weiter übers Stippen, Prüfung, Verein... im Dänemark-Urlaub an die Brandung, Schweden, Norwegen, mit Kajak in Finnland... Karpfen (Boilie)angeln seit Mitte der 80er rüber zum Gummi Profiblinker Teil1-6 und jetzt...
Einen Wels hatte ich noch nicht am Haken, aber das wird sich hoffentlich bald ändern.
Genau deshalb bin ich hier!
|
|
08.02.2012 19:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Huebi am 08.02.2012 um 19:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
UniCat 74
Routinier

Richtiger Name: robert Herkunft: Wien
 |
|
on Board!
__________________ Wie immer nur meine Meinung !! GrEaTz RoB
|
|
08.02.2012 21:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von UniCat 74 am 08.02.2012 um 21:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Marc,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
08.02.2012 22:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 08.02.2012 um 22:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Angelshop-Fischer
Werbepartner

Richtiger Name: Franz Herkunft: cham
 |
|
herzlich
Petri Heil
__________________ Gruß Franz
09.02.2012 12:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelshop-Fischer am 09.02.2012 um 12:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Florian F
Routinier

Richtiger Name: Florian Fries Herkunft: Passau
 |
|
Servus
,
Gruß Flo
__________________ www.anglerblei.com
|
|
09.02.2012 18:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F am 09.02.2012 um 18:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|